Bewerbung zum Heiler Leiter | Catch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich versuche es kurz zu halten. Viel Spaß beim lesen.

    Reallife-Daten

    Ich heiße Martin, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe mein Abitur dieses Jahr gemacht und werde im Sommersemester ein Mathe- und Geschichtsstudium auf Lehramt beginnen. Ich bin schlecht darin etwas über mich zu schreiben.

    Ingame-Daten

    Forum: Catch

    Teamspeak: Catch

    Steam: Catch

    GExtensions: Catch

    Charaktere
    Lorm EeldoJedi | Republic Medical CorpsMeister Gesandter Forscher Leiter Professor Meister Heiler Lehrmeister GeneralLvl. 128aktiv
    Onaconda NuKopfgeldjägergildeMeisterjägerLvl. 108aktiv
    MD-GylocalRepublic Medical CorpsMedizinischer DroideLvl. 26inaktiv
    CatchClone TrooperPrivateLvl. 119inaktiv
    Cotas LynZivilistenZivilistLvl. 36inaktiv

    Stärken/Schwächen

    Stärken/Schwächen
    StärkenSchwächen
    KreativitätSalzgehalt
    WissenKonzentrationsschwäche
    EngagementArroganz

    Erfahrungen

    Ich leite momentan schon die Jedi Forscher, mit mäßigem Erfolg, da sich scheinbar niemand wirklich dafür interessiert was die Forscher machen und ich das einzige Mitglied bin. Ebenfalls war ich bereits in mehreren Einheiten Mitglied der Führungsebene und habe auch dort organisatorische Arbeiten übernommen. Ich bin Mitglied der Heiler seit Anfang August und bin momentan Lehrmeister. Ich habe bereits als Padawan meine ersten Fortbildungen mit Yaura gemacht und konnte so direkt von ihm lernen. Ich habe mittlerweile zahlreiche Mitglieder selbst aufgenommen und ausgebildet. Dabei sind mir immer wieder Dinge aufgefallen bei denen ich während der Fortbildungen erklärt habe: "Das ist halt so." oder "Keine Ahnung warum das so ist." Deshalb wollte ich schon eine ganze Weile mich auf den freien Leiterposten bewerben und ein paar Verbesserungen vornehmen.

    Ziele

    Ich würde gerne das Heiler RP, sowie auch die Heiler, ein wenig zugänglicher machen. Im Genauen bedeutet dass, dass Heiler nur noch eine Fortbildung absolvieren müssen werden um eine komplette Behandlung durchzuführen. Ebenfalls soll es weniger Interne Ränge innerhalb der Heiler geben und mehr Heiler sollen die Möglichkeit bekommen Fortbildungen durchzuführen. Ebenfalls müssten viele der Fortbildungsdokumente neu geschrieben werden. Im Zuge dessen würde ich nicht nur das Fortbildungssystem, sondern auch die Fortbildungen selbst ein wenig simpler und verständlicher gestalten. Ich plane also ein paar interne Änderungen, jedoch sollte extern alles gleich bleiben. Wir sollten uns als Heiler nicht allzu sehr in die Angelegenheiten des RMCs einmischen.

    Schlusswort

    Sollte der Rat oder einzelne Ratsmitglieder, aber auch andere User Fragen, Bemerkungen oder Anregungen haben, dann bin ich über das Forum oder im Teamspeak erreichbar. Bei der Ratssitzung am kommenden Sonntag werde ich eventuell jedoch leider nicht anwesend sein.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (2. Dezember 2020 um 09:37)

  • Korrekter und kompetenter Typ. Er macht sein Job so gut wie es nur geht.

    Dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Kenne dich jetzt schon über ein halbes Jahr und halte dich für einen Kompetenten Typen mit guten Qualitäten als Führungs Person.

    #Dafür

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • heyy ich finde aufjedenfall das du hier für geeignet bist daher das du ja jetzt schon der sogesagte Leiter bist und machst auch ein sehr gutes heiler sowie jedi rp deine Bewerbung finde ich sehr gut geschrieben und wünsche dir auf deinen Weg viel Glück

    #DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Zitat von Catch

    sondern auch die Fortbildungen selbst ein wenig simpler und verständlicher gestalten

    Was darf man sich darunter Vorstellen? Ich persönlich kenne das HeilerRP noch aus der "alten Generation". Damals hab es noch Kräuterkunde und sowas, war damals zu der Zeit als Pit Leiter der Gesandten war. Dort hat mir persönlich das Heiler RP sehr gut gefallen, im Vergleich zu jetzt....

    Was genau für Vorstellungen hast du denn? Wie genau sieht der Fortbildungsweg aus und vielleicht könntest du mal ein Beispielt geben, wie ein Heiler nun mir Folgender Situation umgeht:
    *Ein Klon liegt auf dem Boden, hat sehr schwachen Puls, Eine Schusswunde im linken Oberschenkel, der rechte Unterarm hat einen offenen Bruch, die rechte Schulter ist ausgekugelt.*


    Dann noch ein Punkt der mich ein wenig stört:
    Ich konnte schon des öfteren Beobachten wie du auf Events stehst, und die Droiden mit dieser "Ich schieße Feuer aus meiner Hand weil ich der Feuerlord bin"-Fähigkeit umnatzt. Denkst du dass das gutes RP ist welches in solch eine Rolle passt?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Während deiner Zeit als Jedi konnte ich mir bereits ein recht gutes Bild von dir machen. Du bist weder ein guter Jedi, noch ein guter Heiler. Ich erinnere an dieser Stelle an die Situation, als wir von Droiden angegriffen wurden und du nichts besseres zu tuhen hattest als die Droiden mit Feuer (Machtfhähigkeit : Burnt out) zu bekämpfen, was in der Situation einfach komplett sinnlos und daneben war. Das ist weder das Verhalten eines Jedi noch das Verhalten eines vorbildlichen "neuen" Jedi Heiler Leiter. Auch in anderen Situationen habe ich dich als überdreht und unreif wahrgenommen, sowohl als damaliger Hammer als auch an deinem OOC Verhalten.

    Dagegen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Geschichtsstudium

    Welcome to the club. Geschichte LK beschte.

    Spaß bei Seite,

    ich habe dich trotz unserer kurzen vergangenen Meinungsverschiedenheit als den besten Heiler auf CW:RP kennengelernt. Als einziger "aktiver" Lehrmeister (NoFront an Tobias) leitest du die Heiler ja quasi jetzt schon, daher sehe ich keinen Grund, wieso du es nicht auch offiziell tun solltest. Was das Geschehen im Event betrifft, verstehe ich nicht, wieso sich alle darüber aufregen. Pyrokinese ist nun mal eine Fähigkeit, die man als Gesandter erlernen kann. Ich habe das Event zwar nicht mitbekommen, aber wenn durch die Aktion keine Verletzten kurz gekommen sind, sehe ich das Problem nicht.

    Mein #dafür hast du.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • I mean er ist General beim RMC daher denke ich mal das er Medic / Heiler RP kann und wäre er den General geworden wenn er so ein schlechter Jedi ist ?

    Naja, das Heiler:RP will er ja ein wenig simpler gestalten, was ich auch gut finde, da man zurzeit nichtmal mit einer Fortbildung Leute komplett behandeln kann, selbst wenn sie nur ne Schusswunde haben und bewusstlos sind.

    Habe das Gefühl, dass der General zurzeit eh jedem hinterhergeworfen wird, der keine 14 Tage leere Akte hat und vorgeschlagen wird, solang man keine ultra krass negative Assoziation mit derjenigen Person hat. Darauf würde ich mich daher nicht so stark stützen, mal abgesehen davon, dass Jedi:RP nicht unbedingt immer aufs militärische RP anzuwenden ist, vor allem bei Dingen wie einem Heiler.

    Alles in allem habe ich Catch immer als hilfsbereite und engagierte Person wahrgenommen, wenn es bspw. um Fortbildungen oder die Heiler ansich geht. Hinbekommen würde er das auf jeden Fall.

    Auf der anderen Seite habe ich dich manchmal im RP etwas besserwisserisch wahrgenommen, wobei das eben auch einfach das RP des Charakters sein kann.

    Fände es gut, wenns mal wieder ne feste Leitung geben würde, halte mich vorerst aber neutral.

  • Achja die gute alte Fliege, die immer an der Scheibe klebt.... vielleicht klebt sie jetzt bei Coru an der Scheibe zum Rat. (Ich weiß btw das es zum Leiter ist nicht Ratsmitglied)

    Ne spaß beiseite, Bist ein korrekter und ich denke du würdest den Posten gut machen.

    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Elo (2. Dezember 2020 um 19:27)

  • Ich erinnere an dieser Stelle an die Situation, als wir von Droiden angegriffen wurden und du nichts besseres zu tuhen hattest als die Droiden mit Feuer (Machtfhähigkeit : Burnt out) zu bekämpfen, was in der Situation einfach komplett sinnlos und daneben war.

    Ich konnte schon des öfteren Beobachten wie du auf Events stehst, und die Droiden mit dieser "Ich schieße Feuer aus meiner Hand weil ich der Feuerlord bin"-Fähigkeit umnatzt. Denkst du dass das gutes RP ist welches in solch eine Rolle passt?

    Ich kämpfe meist mit meinen Machtfähigkeiten statt mit der Klinge meines Schwerts. Ich sehe das tatsächlich eher als die Kampfart der Gesandten und somit auch der Heiler. Die Feuerfähigkeiten sind nunmal die Fähigkeiten, die den meisten Schaden machen. Der "Feuerlord-Effekt" kommt vermutlich daher, dass man während der Fähigkeit nicht laufen kann und dann immer so dum rumsteht. Droiden können ja auch Schmelzen oder durchbrennen oder andersweitig durch Feuer beschädigt werden. Ich sehe kein Problem Feuer gegen Droiden einzusetzen. Was ist daran sinnlos und daneben?!?

    Auf der anderen Seite habe ich dich manchmal im RP etwas besserwisserisch wahrgenommen, wobei das eben auch einfach das RP des Charakters sein kann.

    Ein wenig von beidem. Ich spiele meinen Charakter ein wenig ruhig und introvertiert, außer er kann mit seinem Wissen prahlen. Damit steht er im Kontrast zu meinen früheren eher überdrehten und verplanten Klonchars. Dennoch würde ich mich OOC als eine Mischung dieser Chars beschreiben. Ich denke dass in jeden meiner Charaktere ein wenig von meinem eigenen Charakter steckt und dass das, solange ich Non-Lore spiele, kein Problem ist.

    Auch in anderen Situationen habe ich dich als überdreht und unreif wahrgenommen, sowohl als damaliger Hammer als auch an deinem OOC Verhalten.

    Hammer hat keinen wirklichen Charakter im Lore, weshalb ich ihn wie meine Non-Lore Klone gespielt habe... Und wie gesagt lasse ich in meine Non-Lores, wie glaube ich jeder, ein wenig von meinem OOC Charakter einfließen.

    Was darf man sich darunter Vorstellen? Ich persönlich kenne das HeilerRP noch aus der "alten Generation". Damals hab es noch Kräuterkunde und sowas, war damals zu der Zeit als Pit Leiter der Gesandten war. Dort hat mir persönlich das Heiler RP sehr gut gefallen, im Vergleich zu jetzt....

    Aus Pits Zeit sind glaube ich keine der Dokumente erhalten, deshalb kenne ich Pits Fortbildungen nicht. Es geht mir darum, dass Yaura viel Lorewissen hatte und das dementsprechend in die Fortbildungen eingebaut hat. Dadurch sind die Fortbildungen ein wenig ausschweifend was die Erklärungen angeht, enthält dabei jedoch auffallend wenige konkreten Anweisungen, wie man diese im RP dann auch anwendet. Außerdem bin ich der Meinung, man sollte nicht alle Fähigkeiten einzeln lehren, sondern komplette Behandlungen lehren. Momentan ist es einem Anwärter mit allen optionalen und Pflichtfortbildungen nicht möglich eine Komplette Behandlung durchzuführen, da ihnen die Fremdschmerzkontrolle fehlt. Und das obwohl sie schon die Eigenschmerzkontrolle beherrschen... Was die selbe Fortbildung ist, es gibt nicht mal zwei gesonderte Dokumente dafür, es ist das exakt selbe...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Aus Pits Zeit sind glaube ich keine der Dokumente erhalten, deshalb kenne ich Pits Fortbildungen nicht.

    Ich habe aus der damaligen Zeit noch ein "Fortbildungsdokumet" welches ich mir damals angefertigt habe, wie gesagt fande ich das Heiler RP damals WIRKLICH SEHR GUT. Wenn du magst könne wir uns dass ja mal gemeinsam anschauen (sprich mich einfach mal im TS an), ich bin neben meinem LoreChar denn ich nun schon seit langer Zeit spiele immernoch sehr interessiert am Heiler weg, war ich ja selber früher (Habe damals ja auch über ein halbes Jahr lang Unduli gespielt)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich meine Meinung formulieren soll. Ich hab nicht viel mit den Jedi Heilern zu tun und habs auch nicht vor, weswegen mir der Leiterposten auch relativ egal ist. Ich muss aber einfach sagen das ich durch das RP was ich mit deinen chars gehabt habe relativ negativ dir gegenüber eingestellt bin. Du denkst immer du weißt alles besser und deine Meinung ist die einzige richtige und das hat sich teilweise auch in ooc Diskussionen wiedergespiegelt die ich im ts oder im forum mitverfolgt habe. Vielleicht sehe ich das auch nur als einzelner so aber ich wollte mich dazu einfach mal äußern. Demnach bin ich erstmal neutral

  • Ich kämpfe meist mit meinen Machtfähigkeiten statt mit der Klinge meines Schwerts. Ich sehe das tatsächlich eher als die Kampfart der Gesandten und somit auch der Heiler. Die Feuerfähigkeiten sind nunmal die Fähigkeiten, die den meisten Schaden machen. Der "Feuerlord-Effekt" kommt vermutlich daher, dass man während der Fähigkeit nicht laufen kann und dann immer so dum rumsteht. Droiden können ja auch Schmelzen oder durchbrennen oder andersweitig durch Feuer beschädigt werden. Ich sehe kein Problem Feuer gegen Droiden einzusetzen. Was ist daran sinnlos und daneben?!?

    Ein wenig von beidem. Ich spiele meinen Charakter ein wenig ruhig und introvertiert, außer er kann mit seinem Wissen prahlen. Damit steht er im Kontrast zu meinen früheren eher überdrehten und verplanten Klonchars. Dennoch würde ich mich OOC als eine Mischung dieser Chars beschreiben. Ich denke dass in jeden meiner Charaktere ein wenig von meinem eigenen Charakter steckt und dass das, solange ich Non-Lore spiele, kein Problem ist.

    Hammer hat keinen wirklichen Charakter im Lore, weshalb ich ihn wie meine Non-Lore Klone gespielt habe... Und wie gesagt lasse ich in meine Non-Lores, wie glaube ich jeder, ein wenig von meinem OOC Charakter einfließen.

    Aus Pits Zeit sind glaube ich keine der Dokumente erhalten, deshalb kenne ich Pits Fortbildungen nicht. Es geht mir darum, dass Yaura viel Lorewissen hatte und das dementsprechend in die Fortbildungen eingebaut hat. Dadurch sind die Fortbildungen ein wenig ausschweifend was die Erklärungen angeht, enthält dabei jedoch auffallend wenige konkreten Anweisungen, wie man diese im RP dann auch anwendet. Außerdem bin ich der Meinung, man sollte nicht alle Fähigkeiten einzeln lehren, sondern komplette Behandlungen lehren. Momentan ist es einem Anwärter mit allen optionalen und Pflichtfortbildungen nicht möglich eine Komplette Behandlung durchzuführen, da ihnen die Fremdschmerzkontrolle fehlt. Und das obwohl sie schon die Eigenschmerzkontrolle beherrschen... Was die selbe Fortbildung ist, es gibt nicht mal zwei gesonderte Dokumente dafür, es ist das exakt selbe...

    Lul Delta (der das Konzept gemeinsam mit Yaura entwickelt hat) hat mir letztens noch gesagt das sie sich vieles da es dafür keine Lore Nachweise gab einfach aus den Fingern gezogen haben 😂

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Lul Delta (der das Konzept gemeinsam mit Yaura entwickelt hat) hat mir letztens noch gesagt das sie sich vieles da es dafür keine Lore Nachweise gab einfach aus den Fingern gezogen haben 😂

    Die Fortgeschrittenen Fähigkeiten sind größtenteils erfunden/zusammengeklaubt, die Grundfähigkeiten wie Curato Salva sind jedoch Lore.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (3. Dezember 2020 um 17:21)

  • Lul Delta (der das Konzept gemeinsam mit Yaura entwickelt hat) hat mir letztens noch gesagt das sie sich vieles da es dafür keine Lore Nachweise gab einfach aus den Fingern gezogen haben 😂

    Das hat Deltaa vielleicht gesagt, das entspricht aber nicht der Wahrheit. Die Dokumente habe 1. alle samt ich geschrieben und 2. beruhen sie auf gründlicher Recherche, sowohl im Star Wars Universum und im RL. Das Lore Wissen habe ich so gut es geht mit meinem medizinischen Fachwissen vereint, wobei man sagen muss dass ich auch nicht einfach gesagt habe dass Menschen in unserem Universum denen im Star Wars Universum zu 100% gleich sind. Es geht jedoch darum dass all das was ich geschrieben habe der Lore nicht widerspricht und durchaus im Star Wars Universum so sein könnte.

    Denn in der Lore ist vieles Unvollständig und diese Lücken musste ich (damit es Sinn ergibt) mit meinem Fachwissen wieder auffüllen.

    Auch muss man dazu sagen dass es Legends-Heilung ist, an der ich mich orientiert habe, da die Kanon-Machtheilung purer Schmutz ist und in die 3263827 gehört. Worauf ich hinaus will ist dass es in Star Wars bzw. in Legends oft angedeutet wird dass es mehr als eine Art der Macht-Heilung gibt, es gibt nicht "Die Macht-Heilung" und jeder der jemand anderen heilt, heilt ihn auch ganz sicher so. Es gibt verschiedene Macht-Kulturen und verschiedene Arten jemanden zu heilen (wobei man es sich da auch nicht zu einfach machen sollte, nach dem Motto /me heilt mit Kristall.) und das was die Heiler in den Dokumenten stehen haben ist die, die dem Beschriebenen in den vielen Büchern des Star Wars-Universums am nächsten kommt (jedenfalls der Jedi-Heilung).

    Die 20 Seiten Text, die mehrere Stunden an Arbeit gebraucht haben habe ich mir sicher nicht "aus den Fingern gezogen" und empfinde es auch als große Beleidigung dass dies nicht nur angenommen sondern sogar weitervermittelt wird.

    LG Yaura.

  • Du bist mir vor knapp einer Woche bei einem Event das erste mal aufgefallen.

    Hierbei leider sehr negativ, du hast uns im Eventchannel unterstellt wir würden dich z.B. aus dem noclip abschießen etc., diese Behauptung hat sich nachträglich als falsch rausgestellt.

    Du warst sehr salzig und das hast du scheinbar auch als Schwäche erkannt, jedoch ist das eine Schwäche, die diesem Posten nicht liegen sollte.

    Darüber hinaus hast du während des Events OOC im IC geredet und damit eine Serverregel gebrochen, wir alle haben von einem Support abgesehen, da die Stimmung ohnehin angespannt war.

    Dein Abschlusssatz war du hättest "650 hp und wir als Kommandodroiden könnten dich sowieso nicht töten, außer wir rennen alle auf dich drauf..."

    Finde auf nem RP-Server ist erstmal der PvP-Faktor nicht so wichtig, als dass man sich damit brüsten könnte, darüber hinaus kam dies sehr arrogant rüber und hat einen schlechten ersten Eindruck von dir vermittelt!

    Es ist wichtig, dass du dir dieser Schwächen bewusst bist, jedoch solltest du zunächst daran arbeiten und dich dann auf so einen Posten bewerben, deswegen von mir ein klares #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198137295953

    Goldi  Jo.  Assault  Kors84 sind bei dem Vorfall während des Events auch dabei gewesen.

  • du hast uns im Eventchannel unterstellt wir würden dich z.B. aus dem noclip abschießen

    Mein Vorwurf war nicht das ihr mich aus dem Noclip abschießt, sondern dass ihr da mitten im Kampf im Noclip rumfliegt. Dadurch visiert euch meine Feuerfähigkeit an, weshalb ich euch auch genau sehe, wenn ihr im Noclip rumfliegt...

    Darüber hinaus hast du während des Events OOC im IC geredet und damit eine Serverregel gebrochen

    Ich habe direkt nach diese Situation einmal, als nur ich und die toten Droiden anwesend waren "Nice Noclip" gesagt. Ist natürlich falsch, sowas zu sagen, aber wie du erkannt hast war ich sehr salzig.

    Dein Abschlusssatz war du hättest "650 hp und wir als Kommandodroiden könnten dich sowieso nicht töten, außer wir rennen alle auf dich drauf..."

    An die Aussage kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern... Ich glaube es ging dabei darum, dass einer von euch mich gefragt hat wieviel HP ich habe.

    Finde auf nem RP-Server ist erstmal der PvP-Faktor nicht so wichtig, als dass man sich damit brüsten könnte, darüber hinaus kam dies sehr arrogant rüber und hat einen schlechten ersten Eindruck von dir vermittelt!

    Wenn ich sage dass ihr gegen mich mit 625 HP und Force Reflect und Feuerfähigkeiten und meinem Onehitschwert keine Chance alleine habt, ist das faktisch korrekt. Sollte das arrogant rüber gekommen sein dann war das nicht so intendiert.

    Und bei so einem absoluten PvP-BX-Spam Event komplett ohne irgendwelches Passiv-RP, wie ihr es veranstaltet habt, steht das PvP doch ganz klar im Vordergrund, oder irre ich mich da? Wenn man mehr tiefgründiges RP erwartet, sollte man in Events auch andere Rollen als KUS-Droiden verteilen...

    Das heißt nicht dass diese Art von Events schlechter sind, nur bietet das gute alte "Da ist der Feind. Rein da!" Event nicht allzu viel Interaktionsmöglichkeit, die über das PvP hinaus geht.

    Ja ich war bei diesem Event sehr salzig, allerdings war ich da wohl auch nicht der einzige... Ihr wart salzig weil ich euch anzünde und ich war salzig weil irgendwer im Noclip um mich fliegt und mich in meinem Kampfstil dadurch massiv sabotiert. Und weil ihr zum zwanzigsten Mal aus bereits gesicherten Räumen gekommen seid, obwohl Bluthund im OOC bereits darauf hingewiesen hatte, das ihr das lassen solltet, weil es Powergaming ist aus gesicherten Räumen zu kommen. Und ihr habt nicht aufgehört. Ich habe 50 Leute während des Events behandelt und wir wurden trotzdem immer wieder überrannt, weil ihr so sehr die Eventchars reingespammt habt. Ich gebe zu dass ich dann nach dem 2. oder 3. Mal Überrannt Werden salzig geworden bin. Und wenn du sagst, dass mich das als Heiler Leiter disqualifiziert, dann sei es so...

    Wenn du oder sonst jemand weiter über diesen Vorfall reden will komm gerne im ts zu mir.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie gesagt mit der Aktion und dem Salzgehalt hast du dich für mich disqualifiziert für den Posten.

    Auf das Event will ich gar nicht eingehen, es war lediglich das Mittel, um meinen 1 Eindruck über dich zu vermitteln.

    Außerdem finde ich selbst wenn das mit dem HP und PvP ein Fakt ist, unnötig dies zu erwähnen und damit die eigene Position ein wenig überzubewerten.

    Eine Rechtfertigung für dieses OOC im IC gibt es halt nicht und der Salzgehalt ist hierfür auch kein Argument, wie du selber einsiehst.

    Darüber hinaus weiß ich nicht was du sonst so abziehst, wenn du in Situationen salzig wirst.

    In gewissen Situationen muss man alt genug sein und den Salzgehalt unterdrücken, obs dir gefällt oder nicht.

    Daher bleibe ich bei dieser Meinung.

  • Dadurch visiert euch meine Feuerfähigkeit an

    dann müssen die ja direkt vor die gewesen sein. Weil die visiert ja niemanden wirklich an sondern denkt alles was vor mir steht burn

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein