Umfrage: Eure Top-Spiele 2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spiele, welche ich dieses Jahr für mich entdeckt habe:

    • The Witcher 3 - Wild Hunt <3
    • Tom Clancy's Rainbow Six Siege
    • GTA V
    • Battlefield V
    • Batman Arkham Knight

    Habe von den "neuen" Spielen nur Cyberpunk gezockt, was mich allerdings nicht so geflashed hat.

  • da nur wenige krasse Spiele released wurden

    Das ist nur dein Empfinden, richtig. Für andere war 2020 für Games ein gutes Jahr. Gemeint sind Spiele die 2020 released wurden, sonst hängt man sich nur jedes Jahr aufs neue bei den alten Dauerbrennern auf.

    Wie gesagt, eure Meinungen interessieren uns. Wenn ihr eine negative Meinung zu den 2020 erschienenen Spielen habt, gerne auch mal erläutern.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    • Rainbow Six Siege
    • Phasmophobia
    • GTA V
    • Rocket League
    • Battlefield V

    auch wenn sie nicht 2020 Released wurden

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Also meine Spiele die ich so 2020 gezockt habe:

    1. Garry's Mod: ist schon seit fast 3 Jahren mein Top Spiel wo ich aktiv spiele. Es macht mir noch immer Spaß und hat eine gewisse Vielfalt.
    2. ArmA 3: zwischen durch habe ich gerne mal ArmA gezockt. RPG, einfach PvP und PvE. Hat immer mal Lust gemacht.
    3. Star Wars Battlefront 2 (new): War auch öfters ein Spiel wenn mir langweilig war.
    4. Verschiedene andere Spiele: SW Empire at war, Heros & Generals, Rainbow Six Siege, Flashing Lights, etc.
  • Wie gesagt, eure Meinungen interessieren uns. Wenn ihr eine negative Meinung zu den 2020 erschienenen Spielen habt, gerne auch mal erläutern.

    • Cyberpunk 2077:

    Grundsätzlich sehr schön gestaltetes Spiel. Die Synchronisation ist auf deutsch wirklich die beste, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, das Spiel hat sehr viel Wert auf Details gelegt, was sich beispielsweise in der Pistole "Skippy" wiederspiegelt. Die Story ist sehr gut, kommt meiner Meinung nach aber nicht an "The Witcher 3" ran. Die Story soll auch gar nicht mein Kritikpunkt sein, sondern eher die sehr schwache Performance auf End- bis Highend Gaming PCs, von starken Rucklern bis zu fehlerhaften spawnen von NPCs oder Bossgegnern sogar war alles mit dabei. Viele Fehler konnten durch einen Reload des Kontrollstandes behoben werden, aber längst noch nicht alle. In meinen Augen ist das Spiel zum jetzigen Standpunkt nur eingeschränkt spielbar und der Spaß vergeht einem nach solch gravierenden Fehlern. Kann sein, dass sich die Performance im halben Jahr steigert - aber ich glaube nicht wirklich dran. Zusammenfassend war ich vom Spiel eher enttäuscht.

    • Assassins Creed: Valhalla:

    Ich bin ein Fan von der Vikingerzeit bzw. Spielen und Filmen, die in einer solchen Zeit datiert sind. Valhalla hat eine für mein empfinden annehmbare Performance, von Spielfehlern habe ich auch nichts wirklich bemerkt und die Spielwelt ist wirklich schön. Wäre es ein Spiel, was nicht den Namen "Assassins Creed" im Namen trägt hätte ich nur weniger große Kritikpunkte, aber: Das Parcourrunning-System fühlt sich seit Valhalla im Vergleich zu den Vorgängern AC3, AC Unity, AC Odyssey (habe nur die genannt, die ich aktiv gespielt habe) eher schlechter an. Mit dem dynamischen Jump- and Run hat es einfach nichts mehr zu tun und jede Bewegung fühlt sich verhältnismäßig langsam an. Auch fehlt mir der Langzeitspielaspekt, wo man in AC Odyssey tonnenweise Rüstungsteile und Waffen aufheben konnte war man in in Valhalla an wenige einzelne Rüstungen und Waffen gebunden. Diese konnte man upgraden, welche dem Outfit einen anderen Look schafften. An sich ein gutes Gimmick, aber für mich zu langweilig - so verging mir auch recht schnell die Lust am Spiel, da auch fast jede Mission gleich aufgebaut war.

    Somit war für mich 2020 kein geiles Jahr in Bezug auf Spiele.

  • Also von den Spielen die dieses Jahr erschienen sind, hat mir wirklich Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs Legion, Genshin Impact, Rogue Company und die Mafia 1-3 Reworks gefallen. Cyberpunk fand ich totalen trash.

    Ansonsten Games die für mich 2020 nach wie vor relevant waren:


    Counterstrike: Global Offensive

    Garry's Mod
    World of Warcraft

    Star Wars The Old Republic

    Escape From Tarkov

    League Of Legends

    Borderlands 3

    DayZ

  • Ich hab dieses Jahr viele Spiele für mich neu entdeckt:

    • Minecraft
    • Red Dead Online
    • Battlefield IV
    • Battlefield V
    • The Witcher 3 *-*

    Leider waren die Neuerscheinungen, die ich gespielt habe nicht so umhauend wie ich es mir gedacht hatte. Darunter leider auch Assassins Creed Valhalla und Cyberpunk. Versteht mich nicht falsch: Beides sind grundlegend keine schlechten Spiele, aber es sind nicht die besten Spiele, die ich je gespielt habe.

    Red Dead Online?

    Yeeehaw, Cowboy... lassen Sie uns zusammen die Prairie unsicher machen mit Thainudeln

  • Mir egal ob die 2020 oder 1945 herausgekommen sind meine Top List dieses Jahr war:

    • F1 2020
    • Red Dead Online mit den Jungs
    • Arma III
    • Minecraft
    • Rising Storm Vietnam 2
    • Sea of Thieves
    • GTA V

    Tatsächlich habe ich Neuheiten wie Phasmophobia, Cyberpunk 2077, usw. nicht gespielt macht mir persönlich aber nichts aus, denn ich hatte viele tolle Stunden in den oben genannten Spielen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Ben 18. Juli 2021 um 05:06

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 05:06

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Ben 22. Februar 2022 um 15:08

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.