Bewerbung zum Commander der SWT von diesem ehemaligem SWT Duster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1aFtwAp.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von tobias (4. Januar 2021 um 01:24) aus folgendem Grund: Auf Erlaubnis des Erstellers

  • #Dafür!

    Hast dich schon immer bei den SWT Cool angestellt.

    Hoffe, dass die aktuelle Einheit deine kompetenzen kennt.

  • Hab paar Fragen zu deinen Zielen.

    Mein Ziel ist außerdem den Respekt untereinander wieder aufblühen zu lassen

    Hier die Frage, wie du das umsetzen möchtest.

    unser Ziel sollte sein die Truppen mit Infos zu versorgen

    Auch hier, wie möchtest du das Ingame umsetzen?

    Außerdem möche ich Armand Isard und die Schatten noch etwas mehr ins RP intigrieren.

    Gleiche Frage wie oben


    Bei Zielen ist es nicht nur wichtig die Ziele zu nennen, du musst auch klar vor Augen haben wie du sie erreichen möchtest.

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Bist kompetent genug für den Posten

    Und deine Pläne/ Ziele sind gut

    Und da du ehemaliger Major warst trau ich dir, dass du das Zeug zum CMD hast

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • xXRyanXx 3. Januar 2021 um 20:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie stehst du zur Zusammenarbeit mit dem NSI der Navy? Willst du das so fortsetzen oder diese Zusammenarbeit verändern/beenden?

  • Hevoc Bezüglich Respekt: Die SWT sollen sich wieder Bodenständig verhalten und desweiteren auch sich wieder Beweisen, da Respekt nicht von nirgendwo kommt.
    Truppen mit Infos zu versorgen: In diesem Punkt ist gemeint beim Angriff mehr aufzuklären wie die Stärke ist, wo sie herkommen und mit ELs zu besprechen das Funks vor Angriffen evtl abgegeben sollen zum entschlüsseln und die Truppen zu warnen.

    Armand Isard soll in dem Sinne mehr Intigirert werden, dass z.B. in der Basis besuche veranstaltet werden, Einheiten befragt werden wie sie zu uns stehen und mehr RP mit NSI Agenten.

    Bezüglich der Schatten hatte ich in der Vergangenheit schon RP, auch wenn dieses auch einmal zu einer kontroverse Führte OOC. Sie sollen von uns auf Sith Artefakte oder korrumpierte Jedi angesetzt werden (Dies habe ich auch in der Vergangenheit schon getan).

  • Mir stellt sich die frage weshalb du den damals die SWT verlassen hast?

    Ich weis grad ned ob du es erwähnt hast hab es zumindest grad ned gefunden.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wie stehst du zur Zusammenarbeit mit dem NSI der Navy? Willst du das so fortsetzen oder diese Zusammenarbeit verändern/beenden?

    Die Agenten stehen im RP über den SWT und sollen etwas mehr intigirert werden. Dieses werde ich mit Trivan persönlich mehr besprechen, auch wie weit dies schon ist. Das RP soll auch nicht beendet werden in keinster Weise, sondern wie ich vorher erwähnte bei Hevoc mit Armand Isard mehr RP bekommen.

  • Mir stellt sich die frage weshalb du den damals die SWT verlassen hast?

    Ja hatte ich geschrieben

    Einige wissen es vielleicht, dass ich ein ehemaliger Shadow Trooper bin und selbst damals verlassen hatte.

    Die Begründung warum exakt ich verlassen hatte, war aufgrund einer Differenz die sich entwickelt hatte und mein RP nicht zu einem "Arsch" machen wollte. Bei nähren Fragen bezüglich dem Thema stehe ich im TS zur Verfügung.

  • Ich fand, dass die Situation damals einfach sehr unprofessionel von dir gehandhabt wurde und du trotz mehreren Zeugenaussagen das verurteilte verneint hast und die Schuld dann auf die Gierigkeit 2 anderer Personen geschoben wurde, daraufhin hast du dann die Einheit verlassen und nie wieder ein Gespräch gesucht.

    Nichtsdestotrotz hast du einige Kompetenzen und kennst dich mit der Einheit aus , ich bin mir jedoch nicht sicher ob du mit der Aktuellen Einheit sympatisieren würdest.

    Frage: hast du vor die Einheit zu clearen solltest du angenommen werden?

  • Frage: hast du vor die Einheit zu clearen solltest du angenommen werden?

    Offen gesagt war es evtl geplant, aber ich werde mir erstmal nochmal ein Bild der Einheit intern machen bevor ich entgültig sage das ein Clear passiert.

    Es wird wahrscheinlich ein Rankreset geben zum CPL oder SGT um die Leute, vorrausgesetzt es besteht die Nötigkeit, neu zu Gliedern. Sollte ich Angenommen werden und alle überzeugen braucht niemand um sein Rang angst haben.

  • O.K.

    Warum nicht, du würdest das wahrscheinlich gut hinbekommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • #Dagegen

    Ich finde, dass die meisten Ziele die du aufgelistet hast schon zutreffen. Die Art und Weise wie du die Einheit beschreibst ist auch komplett übertrieben du sagst, dass die Einheit eine helfende Hand braucht, da die SWT anscheinend nicht komplett Informiert sind & du stellst auch indirekt die SWT als abgehoben und eher weniger diszipliniert da, was einfach nicht zutrifft.

    Gex.

  • Muss sagen, dass ich aufgrund von deinen Schwächen/Eigenschaften aktuell nicht wirklich überzeugt bin bzw. dich nicht in dem Posten sehe.
    Du hast meiner Meinung nach kein richtiges Empathie-Vermögen und es fällt dir dadurch, dass du sehr stark rational denkst schwer in andere Menschen hineinzuversetzen - Mein Eindruck zumindest

    Jedoch ist es als Fraktionsleiter mehr als nur wichtig sich auch in seine Leute hineinversetzen zu können. Auch das rationale Denken ist nicht allzu gut. Du musst als CMD auch Entscheidungen treffen, die nicht unbedingt als rational gesehen werden. Mit dieser Schwäche könnte es jedoch schwierig werden

    Auch fand ich deinen Abgang damals als SWT CPT fragwürdig. Du wurdest vom MJR zum CPT degradiert und hast daraufhin die Einheit verlassen.

    [tabmenu]
  • Muss sagen, dass ich aufgrund von deinen Schwächen/Eigenschaften aktuell nicht wirklich überzeugt bin bzw. dich nicht in dem Posten sehe.
    Du hast meiner Meinung nach kein richtiges Empathie-Vermögen und es fällt dir dadurch, dass du sehr stark rational denkst schwer in andere Menschen hineinzuversetzen - Mein Eindruck zumindest

    Jedoch ist es als Fraktionsleiter mehr als nur wichtig sich auch in seine Leute hineinversetzen zu können. Auch das rationale Denken ist nicht allzu gut. Du musst als CMD auch Entscheidungen treffen, die nicht unbedingt als rational gesehen werden. Mit dieser Schwäche könnte es jedoch schwierig werden

    Auch fand ich deinen Abgang damals als SWT CPT fragwürdig. Du wurdest vom MJR zum CPT degradiert und hast daraufhin die Einheit verlassen.

    Das Vergangene ist natürlich eine Tatsache und das werde ich auch nicht Leugnen. Ich bin zwar eine Ekphatische Person, kann mich aber schon in Menschen hineinversetzten ,dank meinen Lebenserfahrungen die ich bis jetzt im Dienst beim THW und zusammenarbeit mit anderen Menschen Sammeln konnte (Außerdem muss ich in meinen Beruf Kunden nachvollziehen). Dies sind Sachen die man nunmal Extern nicht weiß, wenn man mich Privat nicht kennt und ich habe generell auch eine eigentlich offene Denkweise und geh auch kompromisse ein die nicht umbedingt Rational sind.

    Trotzdem danke für dein Konstruktives Feedback und ich hoffe ich kann dich überzeugen im Laufe der Zeit.

  • Ich spreche mich gegen dich aus, da ich deine Ziele (besonders den Clear) als Einheitsmitglied nicht gut heißen kann. Die SWT sind eine zusammengeschweißte Truppe und diese gewaltsam jetzt zu trennen, ist in meinen Augen sinnlos. Ebenfalls finde ich wie Hevoc schon beschrieben hat, deine persönlichen Fähigkeiten mangelhaft für einen CMD Posten. Ich finde es sollte jemand CMD werden, wer mit der Einheit harmoniert und mit dieser schon etwas länger zusammen gearbeitet hat. Daher finde ich das es im Moment in meinen Augen einen geeigneteren Kanidaten gibt als dich. Daher spreche ich mich #gegen dich aus.

    GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198081758182