Berwerbung zum SWT Commander / Moro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Meric die Salzmine (4. Januar 2021 um 10:27)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (5. Januar 2021 um 19:15).
  • Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 10:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Januar 2021 um 10:33).
  • Deine Bewerbung ist sehr ausführlich geschrieben sowie finde ich deine Ziele die du als CMD erreichen willst sehr ansprechend.

    Du bist eine sehr kompetente & Freudliche Person.

    Durch deine Erfahrungen die du Bereits in der SWT unter anderem auch als High FE der SWT gesammelt hast kriegst du mein #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198307777160

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Moro,

    da ich in deiner Bewerbung nichts davon lesen konnte, würde ich gerne wissen, wie es bei dir im Hinblick in der Zusammenarbeit mit den ST steht. Mit Barski hat das bisher gut geklappt. Würdest du die Zusammenarbeit evtl. sogar beenden oder hast du ganz andere Ideen?

    LG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hey Moro,

    da ich in deiner Bewerbung nichts davon lesen konnte, würde ich gerne wissen, wie es bei dir im Hinblick in der Zusammenarbeit mit den ST steht. Mit Barski hat das bisher gut geklappt. Würdest du die Zusammenarbeit evtl. sogar beenden oder hast du ganz andere Ideen?

    LG. Mew

    Die Zusammenarbeit wie sie jetzt ist würde ich weiterführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moro (4. Januar 2021 um 15:26)

  • Dann schreibe ich auch mal meinen Beitrag darunter.

    Ich kenne Moro jz schon einige Monate und er hat sich in dieser Zeit sehr gut weiterentwickelt.

    Die Ziele die Moro verfolgt sind in meinen Augen das Ideale für die Shadow Trooper.

    Er hat an dem neue Konzept was die Shadow Trooper Vorschlagen wollen selber mit gearbeitet und hat einen Wertvollen Beitrag geleistet.

    In Meinen Augen sehe ich Moro als einen Fähigen und Lernbereiten kommenden Commander.

    Weil ich in der Schriftlichen Kunst nicht sonderlich fundiert bewandert bin, wars das.

    Falls ihr fragen haben solltet bin ich im TS ansprechbar.

    #Dafür

    Gextension

  • Ich habe mich mit dir ja zusammen gesetzt und unsere Ziele sind vom Prinzip her gleich. Ob ich nun Commander werde oder du ist mir gleich ^^. Du hast mich Positiv überrascht intern, denn ich hab ein neues Bild bekommen von dir und du bist gewachsen. Also ich bin nicht neutral oder dagegen, sonder auch #Dafür.
    Meine Meinung zählt zwar eh nicht, aber das ist meine Meinung auch für die anderen die dies Lesen.

  • Ich möchte für mehr Zusammenarbeit mit anderen Einheiten sorgen.

    Ich finde dein Ziel widerspricht sich mit deinem momentanen Roleplay. Du befiehlst den Shadowtroopern als Armand Isard eine Kommandzentrale abzuriegeln um dort Geheimdienstliche Angelegenheiten zu klären, obwohl es dafür andere Gebiete gibt, wo man das klären kann. Auf Anfragen aufgrund eines Gespräches einzutreten gehst du im RP nicht ein. Das was Heute war ist das Gegenteil von Zusammenarbeit sondern einfach arrogantes und sehr insolentes Roleplay.

  • Ich finde dein Ziel widerspricht sich mit deinem momentanen Roleplay. Du befiehlst den Shadowtroopern als Armand Isard eine Kommandzentrale abzuriegeln um dort Geheimdienstliche Angelegenheiten zu klären, obwohl es dafür andere Gebiete gibt, wo man das klären kann. Auf Anfragen aufgrund eines Gespräches einzutreten gehst du im RP nicht ein. Das was Heute war ist das Gegenteil von Zusammenarbeit sondern einfach arrogantes und sehr insolentes Roleplay.

    Also du möchtest das ich mit Leuten die nix mit den SWT zutun haben in die RISA bringe und dann am ende BDI gebe weil die nix davon wissen dürfen.

  • Ich finde dein Ziel widerspricht sich mit deinem momentanen Roleplay. Du befiehlst den Shadowtroopern als Armand Isard eine Kommandzentrale abzuriegeln um dort Geheimdienstliche Angelegenheiten zu klären, obwohl es dafür andere Gebiete gibt, wo man das klären kann. Auf Anfragen aufgrund eines Gespräches einzutreten gehst du im RP nicht ein. Das was Heute war ist das Gegenteil von Zusammenarbeit sondern einfach arrogantes und sehr insolentes Roleplay.

    Er verwehrt 5 Min dir den eintritt in die Kommandozentrale in der du nur rumstehen wolltest was du auch überall anders hättest tun können. Ich glaub nicht das diese kleine Handlung so gegen dieses Ziel spricht. Wobei wir in der Situation nicht nur mit uns sondern mit den ST und der Navy RP gemacht haben.

    Cherrypicking......

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Cem ich finde es ein wenig komisch von dir, du bist in unseren TS gekommen und dort haben wir gesagt, dass Armand Isard jetzt in der Kommandozentrale ist. Dann willst du plötzlich als dein High General Char rein. Es gab dort etwas geheimdienstliche Angelegenheit zu klären.

  • Cem ich finde es ein wenig komisch von dir, du bist in unseren TS gekommen und dort haben wir gesagt, dass Armand Isard jetzt in der Kommandozentrale ist. Dann willst du plötzlich als dein High General Char rein. Es gab dort etwas geheimdienstliche Angelegenheit zu klären.

    Die Aussage ist so falsch. Ich war vor der Kommandozentrale, wurde nicht reingelassen und bin dann in euren Channel gekommen. Gut, dass du weist, wieso ich was im Roleplay mache. Ich wollte in die Kommandozentrale um mit der Navy zu reden, da es ziemliche aufruhen in der Stadt gab.

    Also du möchtest das ich mit Leuten die nix mit den SWT zutun haben in die RISA bringe und dann am ende BDI gebe weil die nix davon wissen dürfen.

    Ist meiner Meinung nach besser als seinen Zielen zu widersprechen und seine Befugnisse zu überschreiten.

    Wobei wir in der Situation nicht nur mit uns sondern mit den ST und der Navy RP gemacht haben.

    Cherrypicking..

    Das freut mich für die Navy und für die Stoßtruppen, allerdings ändert das nichts daran, dass die meisten in dieser Situation ziemlich überheblich gehandelt haben.

  • Die Aussage ist so falsch. Ich war vor der Kommandozentrale, wurde nicht reingelassen und bin dann in euren Channel gekommen.

    Ist meiner Meinung nach besser als seinen Zielen zu widersprechen und seine Befugnisse zu überschreiten.

    Das freut mich für die Navy und für die Stoßtruppen, allerdings ändert das nichts daran, dass die meisten in dieser Situation ziemlich überheblich gehandelt haben.

    Das ist nicht so richtig, du warst schon vorher drin. Dort haben wir gesagt, dass Armand Isard jetzt in der Kommandozentrale ist. Was bringt es dir als High General genau dann plötzlich in die Kommandozentrale gehst.

  • Die Aussage ist so falsch. Ich war vor der Kommandozentrale, wurde nicht reingelassen und bin dann in euren Channel gekommen.

    Ist meiner Meinung nach besser als seinen Zielen zu widersprechen und seine Befugnisse zu überschreiten.

    Das freut mich für die Navy und für die Stoßtruppen, allerdings ändert das nichts daran, dass die meisten in dieser Situation ziemlich überheblich gehandelt haben.

    Bevor du mit dem Finger auf andere Zeigst führe ihn erstmal auf dich. Sowohl deine unnötigen Kommentare im OOC nach der Situation als auch dieses Beiträge im Forum sind vollkommen Übertrieben für solch eine kleine und nichts auswirkende Situation, du machst einen Elefant aus einer Mücke. Welche zusätzlich maßgeblich vom Loregegebenden RP von Isard beeinflusst wurden.

    Was du gesehen hast war nicht das persönliche Handeln und Entscheiden von Moro sondern das akkurate ausspielen des Lore Chars Isard

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017