Slotbearbeitung der Ghost Company | 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Heißt dann also, dass man bei euch in der Haupteinheit kein LT werden kann?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Heißt dann also, dass man bei euch in der Haupteinheit kein LT werden kann?

    Doch natürlich, die Tabelle ist ein bisschen kacke aber es soll einfach nur die Möglichkeit bestehen dass es 2 GHC LT´s geben kann

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Als Verfasser des Vorschlags gebe ich natürlich mein dafür. Es gibt der Führungsebene erweiterte möglichkeiten um leute zu befördern.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • ich bin defintiv auch dafür.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Spreche mich für den Vorschlag macht einfach sinn und dann können auch endlich mal Leute non lore ghc LT werden #DAFÜR

    Gextensions

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (18. Januar 2021 um 20:03)

  • Qt7XuUM.png

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 13. Januar 2021 um 19:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Durch den Vorschlag bekommen wir somit neue Möglichkeiten. Für mich würde so oder so nichts dagegen sprechen weshalb ich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Meiner Meinung nach spricht nix dagegen. #Dafür

    GExtensions

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Durch den Vorschlag bekommen wir somit neue Möglichkeiten. Für mich würde so oder so nichts dagegen sprechen weshalb ich #dafür bin.


    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (18. Januar 2021 um 18:34)

  • Durch den Vorschlag bekommen wir somit neue Möglichkeiten. Für mich würde so oder so nichts dagegen sprechen weshalb ich #dafür bin.

    Du musst dein Gextension Porfil Link noch reinpacken.

  • Beitrag von Cheek (18. Januar 2021 um 20:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2021 um 22:46).
  • Ich sehe hierbei mit dem anderen Vorschlag wohin das gehen soll, sich unterschwellig Ausrüstung zu ergattern und euer Konzept, was die Admins abgelehnt hatten, jetzt in kleinen Schritten durchzubekommen.

    Bin ich kein Fan von, daher...

    #Dagegen

    GExtension

    Ich verstehe deinen Punkt, aber ich habe persönlich mit YouKo abgesprochen, dass wir unsere Werte und Ausrüstung, die wir in unserem zurückgezogenem Vorschlag vorgeschlagen hatten nicht verändert werden, was auch in Zukunft so bleiben wird es sei denn wir haben andere Ideen. Der LT soll einfach nur ein Mitglied der GHC bleiben können, da es begrentzte Slots gibt. Aber jetzt bist du ja aufgeklärt. Und unser Konzept die GHC auf 11 Slots zu erhöhen ihr die DP-24 zu geben und ihr ein neues Aufgabengebiet zu geben war weder im Thema mit der Administrative besprochen noch überhaupt vorgeschlagen worden.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Und unser Konzept die GHC auf 11 Slots zu erhöhen ihr die DP-24 zu geben und ihr ein neues Aufgabengebiet zu geben war weder im Thema mit der Administrative besprochen noch überhaupt vorgeschlagen worden.

    Das Konzept so genau nicht. Aber eine abgewandelte Version sehr wohl.

    Ihr wolltet die GHC aufstocken auf 14 Slots --> wurde abgelehnt und gesagt keine Slotänderung. Jetzt wollt ihr trd auf 11 erhöhen.

    Neues Aufgabengebiet ist für mich nur ein vorwand wie die geschichte mit euren taktiken, was ihr der Administrativen erzählt habt.

    Richtig, ihr wolltet die DP-24 für die GHC nicht, ihr wolltet die DC-15SE. Es wurde gesagt keine neue Waffe --> Vorschlag zur neuen Waffe kommt.


    Ein weiterer Part dazu, die GHC zu erweitern würde eben auch erfordern, die LT Plätze auszubauen, was hier vorgeschlagen wird.

    --> Heißt für mich: Ihr wollt das doch Stück für Stück durchsetzen, aber so unterschwellig, dass es keiner merkt. Das hat mir euer 2. Vorschlag gezeigt.

    Daher meine Stimme

  • Ich bin ebenfalls dagegen, weil ich es genau so sehe wie Cheek .

    Außerdem verstehe ich es nicht, das man es noch mal versucht, obwohl es abgelehnt wurde von den Admins.

    Spoiler anzeigen

    Er hat seinen Detective Rang nicht umsonst

    G

    [tabmenu]
  • Ich bin ebenfalls dagegen, weil ich es genau so sehe wie Cheek .

    Außerdem verstehe ich es nicht, das man es noch mal versucht, obwohl es abgelehnt wurde von den Admins.

    Spoiler anzeigen

    Er hat seinen Detective Rang nicht umsonst

    Ich glaube du hast den Vorschlag nicht ganz richtig verstanden, es handelt sich einfach darum, dass es einen Lieutenant der GHC noch außer Waxer geben darf nicht um eine Sloterhöhung was ich im Vorschlag auch gründlich erwähnt habe. Was meinst du mit nochmal versuchen, der Vorschlag wurde erst letztens aufgehoben, der war nichtmal in der Adminbesprechung als Thema vorgetragen worden. Verstehe deinen Punkt nicht

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator