SWT Magnetplatten Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Moro (18. Januar 2021 um 19:31)

  • Beitrag von Cipe (18. Januar 2021 um 18:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2021 um 18:15).
  • Beitrag von Kauboy (18. Januar 2021 um 18:13)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren auf einen gelöschten Beitrag (18. Januar 2021 um 18:18).
  • Beitrag von Cipe (18. Januar 2021 um 18:15)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren auf einen gelöschten Beitrag (18. Januar 2021 um 18:18).
  • Der Vorschlag macht das Tarnen mit den Magnetplatten effizienter. Wie schon in dem Vorschlag erwähnt kann man sich Ausrüstung der Einheit mit den Spezialisierungen geben. Ebenfalls ist es praktisch das man sich den Namen beliebig ändern kann.

    Deswegen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Jawoll ich möchte gerne SWT werden und undercover als Jürgen arbeiten, aber ein nicer und verständlicher Vorschlag. Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Name: Kein ding,

    Spezialisierung; Kritisch mMn ... habt ihr dass denn mit allen einheiten abgesprochen ? (ja is mein ernst weil ihr ja auf alle spezi zugriff haben wollt so wie ich das verstehe)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Name: Kein ding,

    Spezialisierung; Kritisch mMn ... habt ihr dass denn mit allen einheiten abgesprochen ? (ja is mein ernst weil ihr ja auf alle spezi zugriff haben wollt so wie ich das verstehe)

    Naja das war schon immer so, nur als Ausrüstungen durch die Spezialisierungen verlegt wurden, hatten wir keinen vollen zugriff mehr. (212th mit dem RPS-6 z.B.).

    Deswegen sehe ich da keinen Grund das abzusprechen.

  • Name: Kein ding,

    Spezialisierung; Kritisch mMn ... habt ihr dass denn mit allen einheiten abgesprochen ? (ja is mein ernst weil ihr ja auf alle spezi zugriff haben wollt so wie ich das verstehe)

    Wie bereits mein Vorredner sagte versuchen wir hier nur einen Status quo herzustellen da wir durch die Magnetplatten Zugriff auf sämtliche Ausrüstung gehabt haben und dies Dev technisch durch die Jobausrüstung umgesetzt wurde. Mit der Einführung der Spezialisierungen wurde unbeabsichtigt dieser Zugang den SWT weggenommen.

    Als Anmerkung, um Waffen in eine Spezialisierung zu packen bedarf es keinen Vorschlag o.ä.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von FlyingCro | Crow (19. Januar 2021 um 00:49)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Januar 2021 um 01:19).
  • ok.


    Die mit der Spezialisierung muss einfach gemacht werden, für die Leute die, die Zusatzfraktion brächten. Und Metagaming kann auch vermieden werden.

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Finde das mit den Namen relativ nice, da hierdurch Metagaming vermieden werden kann, zumindest zu einem gewissen Teil...

    Die Spezialisierungen dort mit einzubinden macht nur Sinn, da viele Einheiten ihre Ausrüstung inzwischen durch Spezialisierungen vergeben und die SWT davor ja auch schon die Ausrüstung zur Verfügung hatten. Hier wird also nur ein Gleichgewicht bzw. Ausgleich geschaffen.

    #Dafür

    GExtension

  • Oninoni 19. Januar 2021 um 15:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 28. Januar 2021 um 10:18

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Ich halte fest, der Vorschlag ist seit fast 7 Monaten auf angenommen ^^ 8)

    Geplant ist es seit knapp 2 Jahren.

    Aber Priorität ist halt sehr weit unten denke ich mal

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Geplant ist es seit knapp 2 Jahren.

    Aber Priorität ist halt sehr weit unten denke ich mal

    Es fehlt meines Wissens an befugtem Personal. Die neuen Devs müssen sich anscheinend erst beweisen um z.b an solch einem Projekt zu arbeiten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin gespannt ob wir das Jahr voll kriegen

    Wir nähern uns dieser Trophäe:

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png