SWT Magnetplatten Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es gab schon viele Vorschläge, die deutlich länger unbearbeitet blieben.

    Denke aber, dass einfach die Priorität nicht gegeben war, jetzt wo sich das Devteam leicht verändert hat?

    Wenn die Idee schon vor 2 Jahren war es zu machen und bis jetzt nicht umgesetzt wurde würde ich mir Gedanken machen.

  • Es gab schon viele Vorschläge, die deutlich länger unbearbeitet blieben.

    Denke aber, dass einfach die Priorität nicht gegeben war, jetzt wo sich das Devteam leicht verändert hat?

    Leider haben wir User nicht viel Einblick auf die arbeiten der DEVs, da war es früher transparenter. Aber soweit wir nachgehackt haben lag es eher an Mangelnden Fachkräften und solange die neuen DEVs nicht eigenständig an EGM:RP Zeugs usw. arbeiten dürfen ändert sich das wohl leider auch nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn die Idee schon vor 2 Jahren war es zu machen und bis jetzt nicht umgesetzt wurde würde ich mir Gedanken machen.

    Dorian

    Dust  Reiskorn  Silent

    Stellt euch das mal vor... XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey zusammen,

    entschuldigt, dass es hier schon lange still ist. Meine Prioritäten als Developer auf CW:RP liegen aktuell bei vorrangig 2 Dingen:

    1. Einerseits die Behebung von (größeren) Fehlern, die eine vehement-negative Auswirkung auf das Spielerlebnis haben oder den Spielspaß in weiten Teilen einschränken. Vorzeigebeispiel hierbei, das kürzlich neuveröffentlichte Tarngerät oder der gestrige Fix der Dual Lightsaber.
    2. Hinzukommt die Optimierung. „Nie gab es mehr zu tun!“ drückt so ziemlich genau unseren aktuellen Stand aus. Der Server hat über die Jahre so viel Content erhalten, dass wir exorbitante Einbrüche in unserer Performance vermerken können. Mein Steckenpferd in diesem Bereich sind wohl, wer hätte es gedacht, die Nextbots, die ich versuche bestmöglich zu optimieren. Generell gibt es aber einige Dinge, die ein Performance-Upgrade vertragen könnten - beim Großteil dieser Sachen ist dies aber relativ kompliziert.

    Wir versuchen Vorschläge stets schnell und effektiv umzusetzen, in diesem Fall kommt jedoch noch hinzu, dass weder ich noch unsere anderen beiden Newcomer (Yaura & Sargon) momentan genug Knowledge über EGM:RP haben, als dass dies hier so geschehen könnte. Sobald jemand von uns die Ambition dazu hat diesen Vorschlag umzusetzen, wird dies geschehen, ein wann ist hierbei jedoch ungewiss.

    Gruß

    Deltaa

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (16. August 2021 um 16:00)

  • 38965-pasted-from-clipboard-png

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Geil mein Vorschlag geht in die Geschichte ein

    Gab deutlich längere sorry

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oninoni 24. November 2021 um 18:17

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Jetzt kann ich in Frieden sterben. :D

  • Trotzdem für das Meme:

    38965-pasted-from-clipboard-png

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • in 5 Min Gecoded sag ehrlich

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • btw kleine Warnung:

    Man kann keine Spezialisierung wählen sondern einfach nur alle Waffen / Skins auswählen.

    Und mann kan einen Namen angeben, ABER es ist Janky af und wird einem selbst nicht angezeigt (Verbündetem auch nicht) und es benennt sogar temporär alle anderen Chars in denen man grade nicht drin ist um.

    #Janky

    Das war alles so nötig da das Namen System extrem tief verankert ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und das war jetzt so schwer wen du es gemacht hast, weil dir langweilig war…

    Nö. Wer sagt das es schwer ist? Ich war nur der einzige der das Wissen hat und ich bin kein CW:RP Dev, also konnte es keiner machen.

    Also:

    mimimimimimimi

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind