Das Beskar'gam Skinupdate der Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Die Models sehen sehr geil aus und passen deutlich besser zur Lore als die jetzigen (erst recht Fi und Bardan) deswegen bin ich deutlich dafür!

    GEXtension

  • Yes Sir!

    Die sehen echt gut als und passen besser für das RP und sind Lore gerechter.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]
  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die sehen aus wie Power Ranger, zudem finde ich alle Skins außer den von Skirata hässlich.

  • Herausragende Skins, Hevoc, mal wieder.

    Die Skins sind mMn. eine wahrliche Bereicherung für die SEB und ihre Charaktere. Sie bieten mehr Treue der Lore gegenüber und ich, als ehm. "Fi" Spieler kann mich nur für Eto freuen, wenn er sich etwas von Valon abhebt. Außerdem ist das rot etwas besonderes.

    Optisch sowie logisch gefallen mir die Skins sehr und ich möchte mich nur für diese Skins aussprechen!

    * Gex *

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (19. Januar 2021 um 17:02)

  • YouKo 20. Januar 2021 um 19:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Qt7XuUM.png

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Die Skins sehen echt gut aus, Kal hat einen besseren Skin und Bardan sowie Fi haben endlich einen eigenen Skin.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was mich interessiert ist, wie groß ist den das Modellpack, vielleicht sollte man auf solche Kleinigkeiten verzichten um die Kollektion nicht noch größer zu machen als sie schon ist.

    Außerdem finde ich den Fi skin nicht wirklich schön.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Was mich interessiert ist, wie groß ist den das Modellpack, vielleicht sollte man auf solche Kleinigkeiten verzichten um die Kollektion nicht noch größer zu machen als sie schon ist.

    Außerdem finde ich den Fi skin nicht wirklich schön.

    Steht alles im Vorschlag.

    ~100mb gesamt.

    Und die Skins nehmen keinerlei platz in der Kollektion weg.

    Und ob sie schön sind oder nicht ist Meinungssache.

    Uns bspw. gefallen die Skins sehr.

  • Finde, die Skins sehen nice aus, wobei sich mir hier die Frage, welche unter dem Vorschlag von Dominance fürs neue Ahsoka Model auch aufgetaucht ist.

    Man wollte nur einen alleinigen Skin für einen Charakter haben. Dominance hatte sich im Komitee ja die Erlaubnis eingeholt, den Skin vorzuschlagen. Wie siehts da hier aus? Jeder Omega hat ja meines Wissens nach einen eigenen Skin mit dem jeweiligen Rucksack (korrigiert mich, falls ich falsch liege) und dann noch einen weiteren einzelnen Skin für bspw. Fi?

    Sollen die dann wirklich nur für die jeweiligen Chars verfügbar oder auch in Event-/Zivijobs eingegliedert werden?
    Hoffe, das wurde dann hierbei berücksichtigt und geklärt.

    Da ich die Skins ansich allerdings mega nice finde, gebe ich bei dem Vorschlag mein

    #Dafür

    GExtension

  • Fury 27. Januar 2021 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]
  • Hevoc 29. Januar 2021 um 12:39

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.