Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Titel sagt eigentlich alles, aber für die Leute die es nicht verstehen.

    Was sind eure Ziele im Jahr 2021?

    Meine sind eine gute Mittlere Reife zu bekommen und meinen Führerschein Anfangen.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Map feritg machen
    Label gründen
    5 Song in einer nacht

    [tabmenu]

    Gextension

  • lul, naja, was haben wir für realistisches Zeug, die Prüfungen jetzt und die des SommerSemesters bestenfalls bestehen, einen Fail erlaub ich mir, weil Physik, hui das wird witzig.

    Bestenfalls auch nicht the big ol 'rona bekommen, die Impfung bis ende des Jahres wär auch fetzig zu haben.

    Mein ultrakrassgeheimes neues Pilotenkonzept durchbringen.

    Und n Roadtrip planen und hoffentlich auch machen können.

    Schon ne Liste im Vergleich zu anderen hier :o

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    • 10. Schuljahr erfolgreich beenden.
    • Auf eine FOS gehen.
    • Führerschein anfangen.
    • Communityaward wäre nice.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • - Mehr gute Memes finden

    - Führerschein endlich abschließen

    - Kampfmasse verlieren

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Bis Mai versuchen den Führerschein nicht zu verlieren. Ich hasse Blitzer

    [tabmenu]
  • Ich habe schon wieder zu viele Ziele...

    Mein Admiral Thrawn Cosplay fertig stellen (weiterhin samstags arbeiten, um das Kostüm zu finanzieren...)

    Meine Pilotenausbildung fortsetzen und das AFZ bzw PPL-A Lizenz erfolgreich abschließen.

    Das Funkleistungsabzeichen in Bronze bei meiner Feuerwehr verdienen.

    Die 12. Schulstufe erfolgreich abschließen und somit auch die Matura (Abitur für euch Deutschen ^^)

    Mich für die Bürgermeisterkandidatur vorbereiten, da ich nächstes Jahr mit unserer Bürgermeisterin kandidieren werde.

    Und wenn ich Zeit habe, auf EGM noch etwas Zeit verbringen.

    Ajdan werde ich natürlich auch in Wien einen Besuch abstatten und Blockkanone kommt dafür mich mal besuchen ;)

  • Ajdan werde ich natürlich auch in Wien einen Besuch abstatten und Blockkanone kommt dafür mich mal besuchen ;)

    Du musst mich auch noch in Deutschland besuchen Charles , zumindest wenn Corona rum ist :*

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • einen Fail erlaub ich mir, weil Physik, hui das wird witzig.

    Meld dich bei mir, wenn du da Hilfe brauchst :P

    Ich selbst will zusätzliche Mathevorlesungen im Studium besuchen, weil es wohl nicht von nöten ist Zeug über Differentialgeometrie und Differentialgleichungen zu wissen als Physiker :^) Außerdem weiterhin nen Job inner Uni haben und joa

    Ansonsten, wenn es die aktuelle Infektionslage es zu lässt, ein paar Leute von EGM mit dem Auto besuchen und die nerven, wie Mattzi :^)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Meld dich bei mir, wenn du da Hilfe brauchst :P

    Ich selbst will zusätzliche Mathevorlesungen im Studium besuchen, weil es wohl nicht von nöten ist Zeug über Differentialgeometrie und Differentialgleichungen zu wissen als Physiker :^) Außerdem weiterhin nen Job inner Uni haben und joa

    Ansonsten, wenn es die aktuelle Infektionslage es zu lässt, ein paar Leute von EGM mit dem Auto besuchen und die nerven, wie Mattzi :^)

    Dich besuch ich auch Konsti, habt ihr ein Flugplatz? ^^

  • Meinen Ruf auf EGM verschlechtern.

    .Mamo einen C-Bann wünschen.

    Hoffen das Leute von egm verschwinden. ( damit habe ich Punkt Nummer eins schon abgeschlossen. )

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________