Kray will Mandalorianer sein | CC Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    danke Porelly für die Tips/Hilfe mit der Formatierung, hab die Idee von ihm geklaut

  • Hast du dann auch vor, in die Kopfgeldjägergilde zu gehen? Würde sich ja anbieten.

    Der Char is ja standardmäßig in der Zivifraktion, wenn ich mich recht entsinne

    Mal gucken in welche Richtung der Char sich entwickelt..

    Ich glaube es ist ja möglich im Nachhinein Fraktionen zu wechseln, richtig?

  • Mal gucken in welche Richtung der Char sich entwickelt..

    Ich glaube es ist ja möglich im Nachhinein Fraktionen zu wechseln, richtig?

    Weiß ich nicht genau Bescheid bei den Passiv:RP Fraktionen, aber würde keinen Sinn machen, wenn es nicht so wäre. Vor allem bei Zivi -> KGJ oder Black Sun oder so

    Da kann Bluthund wahrscheinlich mehr Licht ins Dunkel bringen

  • Weiß ich nicht genau Bescheid bei den Passiv:RP Fraktionen, aber würde keinen Sinn machen, wenn es nicht so wäre. Vor allem bei Zivi -> KGJ oder Black Sun oder so

    Da kann Bluthund wahrscheinlich mehr Licht ins Dunkel bringen

    Das ist korrekt. Im nachhinein seine Fraktion zu wechseln ist nicht wirklich möglich. Du solltest dir also im Voraus klar sein, in welche Fraktion dein Charakter möchte. Allerdings wird es bald ja möglich sein verschiedene Zusatzfraktionen zu tragen. Bedeutet, dass du dir einen Charakter in den Zivilisten erstellen kannst aber mit dem die Zusatzfraktion Kopfgeldjäger oder so bekommst. Dein Charakter muss aber in einer "Standart"-Fraktion sein und du benötigst die Erlaubnis der verschiedenen Fraktionsleitungen, wo letztendlich dein Charakter sein soll. Falls du das noch nicht hast, solltest du die Bewerbung zurückziehen, alles klären und dann neu posten. Oder du bearbeitest die Bewerbung bis Samstag Abend.

    Edit: Hab das von Lerrox nicht gesehen. Dann ist soweit alles i.O. und deine Bewerbung sollte nächsten Montag besprochen werden.

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (26. Januar 2021 um 21:54)

  • Das ist korrekt. Im nachhinein seine Fraktion zu wechseln ist nicht wirklich möglich. Du solltest dir also im Voraus klar sein, in welche Fraktion dein Charakter möchte. Allerdings wird es bald ja möglich sein verschiedene Zusatzfraktionen zu tragen. Bedeutet, dass du dir einen Charakter in den Zivilisten erstellen kannst aber mit dem die Zusatzfraktion Kopfgeldjäger oder so bekommst. Dein Charakter muss aber in einer "Standart"-Fraktion sein und du benötigst die Erlaubnis der verschiedenen Fraktionsleitungen, wo letztendlich dein Charakter sein soll. Falls du das noch nicht hast, solltest du die Bewerbung zurückziehen, alles klären und dann neu posten. Oder du bearbeitest die Bewerbung bis Samstag Abend.

    Edit: Hab das von Lerrox nicht gesehen. Dann ist soweit alles i.O. und deine Bewerbung sollte nächsten Montag besprochen werden.

    Danke für die Info, ich werd aber bei den Zivis bleiben.

    Mal gucken wie es sich entwickelt und was draus wird.

    Kopfgeldjäger wär halt schon Knorke, aber dann bin ich haltn alleinstehender / Söldner.

  • Ich bin ehrlich ich habe die RP-Story nicht ganz durchgelesen, aber das, was ich gelesen habe fande ich sehr gut finde besser kann eine CC Bewerbung nicht aussehen.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Danke für die Info, ich werd aber bei den Zivis bleiben.

    Mal gucken wie es sich entwickelt und was draus wird.

    Kopfgeldjäger wär halt schon Knorke, aber dann bin ich haltn alleinstehender / Söldner.

    Und selbst wenn, der Zusatzfraktions Vorschlag kommt ja vermutlich heute durch. Somit kannst du dann theoretisch später durch die Zusatzfraktion auch bei den KGJ mitmischen ein wenig.

  • Spiele zwar nicht mehr aktiv, aber wer soll Mando sein wenn nicht Kray? Guter Junge und schicker Nachname :^)

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Edit: Wurde bereits geändert also nicht mehr von Relevanz.

    Zum Thema RP-Story:

    Warum nicht "der richtige" Bereich? Weil diese folgende Geschichte noch zu Zeiten von SWTOR spielt, allerdings denke ich, dass sie vor allem für CW:RP - Spieler sehr interessant sein könnte.

    Wie sieht, dass dann aus wen dich jemand nach deiner Vergangenheit fragt?

    Erzählst du dann wie Revan den damaligen Mandalore getötet hat um cira 3960 VSY getötet hat und wie du da gelebt hast?

    Oder willst du erzählen wie Canderous Ordo einer deiner Bros war und du ihn Persönlich kanntest?

    Und wie dann Ordo und Revan zusammen kämpfen und du, dass erlebt hast?

    I mean 28 Jahre ist sehr sportlich geschätzt für einen cira 3900 Jahre alten Mann.

    Zitat von Kray

    Ein neuer Mand'alor ergriff die führende Hand, wieder ein Taung. 'Te ani'la Mand'alor', 'Mand'alor der Ultimative'. Er gründete die Bewegung der

    'Neo-Crusader' und forderte die galaktische Republik heraus, welche sich nun über diese lange Zeit gegründet hatte, um diese zu provozieren und zum Krieg herauszufordern. Es entbrannte was, das heute als die 'mandalorianischen Kriege' bekannt ist, die nicht allzu lange her sind. 16 lange Jahre lang, marodierten die Mandalorianer durch die Galaxis und wurden schließlich bei der entscheidenden Schlacht auf 'Malachor V', wo die Mandalorianer in eine Falle gelockt wurden, von den Streitkräften der Republik unter dem Kommando des Jedi 'Revan' vernichtend geschlagen. So endete die Schlacht mit der fast vollständigen Auslöschung der Mandalorianer.

    kgHuMOO.png


    Nachdem Revan Mandalore den Ultimativen im Zweikampf getötet hatte, gaben die Mandalorianer bedingungslos auf. Aus Verhöhnung nahm dieser die Maske von Mand'alor und versteckte diese auf einem Eisplaneten, in einem Grab eines Sith-Lords auf der Spitze einer 10 Kilometer hohen Eisnadel, inmitten eines nie endendem Eissturm. Laut unser Tradition, muss der nächste Mand'alor die Maske erst finden, um zum Mand'alor ernannt werden zu können. Somit verhinderte Revan die Ausrufung eines neuen Herrschers der Mandalorianer, der den Krieg gegen die Republik weiterführen konnte. Der letzte Taung-Mand'alor wurde besiegt und die Taung selbst wurden über die Zeit immer weiter ausgemerzt, bis sie vollkommen verschwanden.

    Wenn du einen Char spielen möchtest der 21 VSY lebt dann sollte du auch eine RP-Story haben die in dieser Zeit spielt und nicht eine die vor 3900 Jahren spielt.

    Also ich weiß nicht ob du dich einfach damit durchschleichen wolltest ohne, dass das wer liest, weil es eh so krass lang ist oder ob du einfach zu faul warst eine neue zu schreiben aber ich als Detektiv Nydy Stahl™℠®©🍪habe es mit meiner Brille gesehen. Ich leihe dir gerne meine Brille um, den Sinn zu sehen aber du wirst genauso nichts sehen wie ich.

    Ich als mir, dass aufgefallen ist
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (30. Januar 2021 um 02:19)

  • Da wirds vermutlich dann einfach keine Punkte für geben in der Bewertung da die Story absolut nicht passt, muss er bei allem anderen eben nahezu immer volle Punktzahl erreichen xD

  • Da wirds vermutlich dann einfach keine Punkte für geben in der Bewertung da die Story absolut nicht passt, muss er bei allem anderen eben nahezu immer volle Punktzahl erreichen xD

    Denke das er die Story noch umschreibt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kleinere Version xD

    Hätte man, dass nicht in voraus machen können?

    Ich denke schon.

    [tabmenu]