Diskussionthread um die Order 66 Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das was ich bisher erlebt habe von diesem Event, war sehr gut. Es werden permanent irgendwelche mini Events gemacht, sowohl als auch das generelle RP mit Sidious, Darth Vader und den Inquisitoren gefällt mir sehr. Also bisher sehr gute Arbeit mit diesem Order Event!

    Das kann Ich ebenfalls genau so wiedergeben. Als SWT hatten wir sehr viel Spaß gehabt zusammen mit den Inquisitoren, Vader und dem Imperator RP zu führen. Neue Aufgaben kammen für uns sehr schnell rein und wir hatten dauerhaft was zu machen.

    Von der Seite der SWT konnte ich nur wenige negative Kommentare feststellen.

    Was Ich schade fand ist das viele Spieler nicht auf das RP geachtet haben und auf Zivis schossen noch bevor diese überhaupt etwas gemacht haben oder bestätigt werden konnte das diese den Jedi helfen oder gegen das Imperium arbeiten.


    Zitat Vader auf Anaxes "Findet die JEDIS"

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber was ich leider wirklich sagen muss ist das es einige gibt die das Imperialer Klon RP mit RDM verwechseln, wie zum Beispiel wenn du zu nahe an einen gehst: Geh weg oder ich erschieße dich.

    Oder wenn die dich aufhalten wollen und du weitergehst man als Zivi direkt umgeschossen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber was ich leider wirklich sagen muss ist das es einige gibt die das Imperialer Klon RP mit RDM verwechseln, wie zum Beispiel wenn du zu nahe an einen gehst: Geh weg oder ich erschieße dich.

    Oder wenn die dich aufhalten wollen und du weitergehst man als Zivi direkt umgeschossen wird.

    Leomon das stimmt ich finde das sowas als RDM gelten sollte.

    Es gab Menschen die haben ausversehen die Sturm Truppen angerempelt und die haben nur gesagt pass auf wo du hin geht's.

    Ich wurde auch einfach so um Geschosse was nicht so nice ist habe mein vampin Gewehr jetz gestern verloren

  • Aber was ich leider wirklich sagen muss ist das es einige gibt die das Imperialer Klon RP mit RDM verwechseln, wie zum Beispiel wenn du zu nahe an einen gehst: Geh weg oder ich erschieße dich.

    Oder wenn die dich aufhalten wollen und du weitergehst man als Zivi direkt umgeschossen wird.

    Leomon das stimmt ich finde das sowas als RDM gelten sollte.

    Es gab Menschen die haben ausversehen die Sturm Truppen angerempelt und die haben nur gesagt pass auf wo du hin geht's.

    Ich wurde auch einfach so um Geschosse was nicht so nice ist habe mein vampin Gewehr jetz gestern verloren

    Das Gesetzbuch gilt trotzdem noch. Ein Klon, darf einen Zivilisten nicht einfach töten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • ist es aber laut Regelwerk RDM?

    Man darf nur einen Zivilist töten der eine Straftatlevel 5 gemacht hat.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Man darf nur einen Zivilist töten der eine Straftatlevel 5 gemacht hat.

    Ohhhh da werden die Tage viele Supports jetzt reinfliegen hahahah

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön das wenn man verbrennt, von Klonen nochmal angeschossen wird und vom TEB in die Luft gejagt wird.. Ohne sinn

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Obi-Wan VS Vader war mies wild!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich finde, man sollte viel härter durchgreifen bzgl. RDM....und zwar auf beiden Seiten


    Ich wurd heut mehrere Male komplett ohne RP erschossen, einfach weil ich wo langgelaufen bin - als Zivi und als Klon. Wenn ich nen Support aufmache heißt es dann "ja mündliche Verwarnung", was ich halt irgendwann nichtmehr nachvollziehen kann, wenn sich so viele Leute darüber beschweren,

  • Ich habe aktuell wieder richtig Spaß an CW:RP und es ist definitiv eine nette Abwechslung und eine sehr gute Idee. Finde es nur ein bisschen Schade, dass die ganzen imperialen Jobs den Teammitgliedern vorbehalten sind. Ich finde hier hätte man Hand in Hand mit den Usern gehen können. Gerade mit Bezug auf die Inquisitoren, die imo auch sehr gut von einem Sterblichen gespielt werden könnten. Das hätte man auch noch gut mit Korrumpierungen und Roleplay, wie in Jedi Fallen Order, verbinden können.

    Was ansonsten noch ein Gamechanger wäre, wäre wenn man die Namen über den Spielern für die Woche deaktivieren würde. Das wäre eine ganz andere Immersion, denn leider wird aktuell extrem viel Metagaming betrieben.

    Ansonsten finde ich es leicht dämlich, dass sich Klonkrieger jetzt alle Waffen geben und benutzen können. Keine Ahnung aber was hat das mit Order 66 zu tun, wenn ein CT Private einfach zu toten Alpha ARCs hinrennt und ihn wie in einem Battle Royale lootet und am Ende mit Westar und Duals dasteht. Aber das mit den Raumschiffen ist tatsächlich für Fluchten und so richtig nice.

    All in all gefällt mir die Richtung mit solchen großen Events sehr. Ich finde das ist genau die Abwechslung die CW:RP braucht und es gibt zahlreiche Möglichkeiten für weitere Events 🤝

  • Ich habe aktuell wieder richtig Spaß an CW:RP und es ist definitiv eine nette Abwechslung und eine sehr gute Idee. Finde es nur ein bisschen Schade, dass die ganzen imperialen Jobs den Teammitgliedern vorbehalten sind. Ich finde hier hätte man Hand in Hand mit den Usern gehen können. Gerade mit Bezug auf die Inquisitoren, die imo auch sehr gut von einem Sterblichen gespielt werden könnten. Das hätte man auch noch gut mit Korrumpierungen und Roleplay, wie in Jedi Fallen Order, verbinden können.

    Was ansonsten noch ein Gamechanger wäre, wäre wenn man die Namen über den Spielern für die Woche deaktivieren würde. Das wäre eine ganz andere Immersion, denn leider wird aktuell extrem viel Metagaming betrieben.

    Ansonsten finde ich es leicht dämlich, dass sich Klonkrieger jetzt alle Waffen geben und benutzen können. Keine Ahnung aber was hat das mit Order 66 zu tun, wenn ein CT Private einfach zu toten Alpha ARCs hinrennt und ihn wie in einem Battle Royale lootet und am Ende mit Westar und Duals dasteht. Aber das mit den Raumschiffen ist tatsächlich für Fluchten und so richtig nice.

    All in all gefällt mir die Richtung mit solchen großen Events sehr. Ich finde das ist genau die Abwechslung die CW:RP braucht und es gibt zahlreiche Möglichkeiten für weitere Events 🤝

    Vielen Dank für das Feedback. Dies gilt ja allgemein als Pilotprojekt. Sollte es allgemein eine gute Resonanz geben, sind solche Dinge für ein nächstes mal natürlich sehr Gut umsetzbar. Wir sind gerade noch in einem Stadium des Testens und der Entwicklung bezüglich mancher Ideen, die wir von allen Seiten während der Event Woche bekommen. Ich denke mit dem allgemeinen Feedback und Ideen, könnte die nächste Event Woche noch besser werden, sollten sich die User diese Event Wochen weiterhin wünschen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Vielen Dank für das Feedback. Dies gilt ja allgemein als Pilotprojekt. Sollte es allgemein eine gute Resonanz geben, sind solche Dinge für ein nächstes mal natürlich sehr Gut umsetzbar. Wir sind gerade noch in einem Stadium des Testens und der Entwicklung bezüglich mancher Ideen, die wir von allen Seiten während der Event Woche bekommen. Ich denke mit dem allgemeinen Feedback und Ideen, könnte die nächste Event Woche noch besser werden, sollten sich die User diese Event Wochen weiterhin wünschen.

    Diese Eventwochen haben ihren ganz eigenen Charme und bieten sehr viel an, was auf jeden Fall motiviert! Ich persönlich wünsche mir so eine Eventwoche nochmal im Setting der Phase 1 oder wo eine ganze Woche die KUS als Gegenseite agiert und man aktiv solche auch bekämpft, einfach mehr dieses RP von 2 Spieler Lagern. zum Beispiel: Der Eventserver würde als Server für die Sepis aktiv sein und diese würden sich dort aufbauen und sonstiges und es wird immer Raids auf den jeweils anderen Server geben mit Regeln und zeitlichen Abständen. Das würde nochmal ein ganz anderes Feeling geben!

  • Ich würde es mal ganz nice finden wenn Jedi wirklich mal versuchen als Zivi unterzutauchen und ein Zivi Leben führen anstatt alle 5 Min Großangriffe auf unscheinbare Klone usw. zu starten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich würde es mal ganz nice finden wenn Jedi wirklich mal versuchen als Zivi unterzutauchen und ein Zivi Leben führen anstatt alle 5 Min Großangriffe auf unscheinbare Klone usw. zu starten.

    Dazu kann ich nur sagen das manche wirklich im RP als Zivi agieren. Nicht jeder zieht alle 5 min auf einnal random sein Lichtschwert und schlachtet Klone ab.

    Klar spielt der ein oder andere so aggressiv... Aber viele haben im RP ihr Lichtschwert gar nicht dabei. Ich als Ahsoka töte an sich im RP keine Klone weil das Ahsoka im Lore auch nicht getan hat. Also lebe ich im RP ein Leben als Zivi oder besser gesagt untergetauchter Jedi. Aber ich habe das auch schon oft beobachtet und kann deine Meinung nachvollziehen.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Also ich hatte Spaß beim sehen der Videos zur Order 66.

    Da gibt's Videos zu?

    [tabmenu]
  • Da gibt's Videos zu?

    Viele Clips auf jeden Fall es haben ja einige alles aufgenommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (9. April 2021 um 15:14)