501st | Anpassung des Airborne Arsenals

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Solange es da steht ist die Quelle Korrekt, wenn es gehändert wird ist sie es nd mehr ganz einfach.

    Dann Aktualisiert das und Fertig ist.

    Glaubst du jetzt auch irgendein shit der in der Bild steht, weil es ja irgendwer mal als Quelle benutzt hat? Ist aber auch egal. Diese Z-6 Diskussion ist eh wack und unnötig, weil das nur teil eins meiner Beispiele war.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (20. April 2021 um 18:40)

  • - Es gehört zu einer der Aufgabengebiete wodurch es auf durchaus Sinn macht das man das Jetpack Arsenal Erweitert. Was bringt ein Aufgabengebiet wenn man es so gut wie nicht ausführen kann?

    Die 212th hat es auch, und auch mit begrenzten Plätzen, saß ist keine Begründung, nur weil man das Aufgabengebiet 3, sollen das alle in der Einheit haben? Und ja ich weiß, dass es nicht alle bekommen

    Im allgemeinen finde ich den Vorschlag auch nicht wirklich gut. Ihr habt genug Jetpacks, ihr wolltet sie um ein Squad zu haben, jetzt wollt ihr noch mehr, wodurch Kani einfach noch leerer wird als er überhaupt schon ist.

    Da das Argument aufkam, man hat in der Lore die 501st mit Jetpack gesehen, jede verdammte Einheit hatte alles, das ist kein Grund.

    Warum sollten es die LT bekommen? Ich finde es kacke, wenn nur die FE was besseres hat als der Rest der Einheit.

    Deswegen und wegen den vielen anderen Argumenten bin ich #Dagegen

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • jede verdammte Einheit hatte alles, das ist kein Grund.

    Nach diesem Satz habe ich gesucht DANKE xD.
    So ich schmeiß mal mein Senf rein, auch wenn ich nicht mehr spiele. In der Lore hatte jeder alles, weil verschiedene Einsätze und Gebiete etc. Ich persönlich würde es nicht gutheißen der gesammten FE Jetpacks zu geben und das die FE dafür ist ist klar.... Die betriffts ja auch xD. Aus Erfahrung kann ich sagen ein Jetpack fördert kein RP (war ARC CPT) und jetpack mit Duals uff op af in free 4 all. Wenn was Infiltriert werden soll benutzt die SWT wie schon meine Vorredner gesagt haben. Wenn was auf anhöhen ist schickt das Rudel hoch und wenn ihr was Transportieren müsst holt hergott nochmal doch die Crash Piloten. Ihr würdet durch diese "Erweiterung" weitaus weniger mit anderen Interagieren und denken wir haben ja eh alles was wir brauchen.

    Da meine Meinung wohl rauszulesen ist brauch ichs net schreiben (wird ja eh net gewertet). Sollte es trotzdem angenommen werden joar viel spaß und falls nicht überdenkt einfach eure internen Regeln zur Benutzung, wenn diese problematisch sind ;)

    MFG Leon der nur Senf dazu packen wollte auf die Bockwurscht.

  • Hey,

    Kann deine Argumente voll verstehen, trotzdem möchte ich was richtig stellen, nicht nur die "FE" bekommt die Jetpacks, es ist nur 1. Die LTs sind bei uns keine FE. Also wir denken nicht nur an uns. Dieser Vorschlag kommt ja auch nicht von irgendwo, der wurde mit der ganzen Einheit besprochen.


    Liebe Grüße,

    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Hey,

    Kann deine Argumente voll verstehen, trotzdem möchte ich was richtig stellen, nicht nur die "FE" bekommt die Jetpacks, es ist nur 1. Die LTs sind bei uns keine FE. Also wir denken nicht nur an uns. Dieser Vorschlag kommt ja auch nicht von irgendwo, der wurde mit der ganzen Einheit besprochen.


    Liebe Grüße,

    Youko

    Also ich habe nie gesagt, ihr denkt nur an euch oder das ihr es nicht abgesprochen habt. Wenn bei euch LT keine FE ist, dann ist das halt für den Moment so, in nem Monat kann sich sowas auch wieder ändern.

    Aber trotzdem sehe ich kein Argument, warum es nur die LT bekommen sollten, ich meine die haben ja sowieso den 2. Höchsten Posten in der Einheit, warum verteilt man sie nicht auf die verschiedenen Ränge? Die Einheit braucht nunmal nicht alles wenn man mal ans Arsenal denkt, ihr seit nunmal eine Einheit, die nur aus Lore Chars besteht, deswegen haben auch viele aus der Einheit ein besonderes Arsenal, aber ich finde keine Begründung, die ausreichend ist, warum LT Jetpacks bekommen sollten. Es geht in eurer Einheit sehr viel um Lore, aber saß ist ohne halt, nur mit der Begründung die jede andere Einheit auf dem Server bieten kann.

    PS Schlaf wird überbewertet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Spiele zwar nicht mehr aktiv, demnach ist meine Stimme eh nicht gültig. Trotzdem möchte ich einfach mal anmerken das ich es bedenklich finde, dass die 501st ihr Arsenal Vorschlag um Vorschlag steigert. Und das meist mit ähnlicher Begründung. Wenn es um diese Jet Pack Thematik geht.

    [tabmenu]
  • Cem 21. April 2021 um 19:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss sagen das ich hier garnicht dagegen sehen.

    Die FE der 501st hat die Jetpacks und man kann mir nicht sagen das die EL es am meisten verbieten Speeder zu benutzen.

    Die CPL und SGT können mit ihre Speeder hinterherr Fahren und wenn keine gibs können die FE der 501st mit einen /me die mit nehmen einfach wenn es Notfall geht.

    ich bin für den Vorschlag als Ehemaliger 501st Soldat.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Mal ne Frage warum genau steht in den Labels S-Adminstration?

    Steht es dafür das sie darüber entscheidet oder das diese sich um die Bearbeitung kümmert,nachdem es angenommen würde?

    Die Labels bedeuten, wer sich um die Umsetzung kümmert.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • #Dafür Find ich ist sehr positiv für die Einheit dadurch das die Partnereinheit (212Th) auch Jetpacks hat kann man dort zusammen einiges machen, bringt meiner Meinung nach keine Probleme deswegen bin ich dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993648460

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Bars (28. April 2021 um 11:30)

  • Ich finde es nice wenn die 501st dann ein wenig mehr mit der Partnereinheit 212th machen kann das finde ich ganz nice deswegen ein Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Beitrag von Porelly (27. April 2021 um 22:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kann nicht bewiesen werden. Somit ist es nicht von Notwendigkeit. (27. April 2021 um 22:34).
  • Ich finde durch die Erweiterung der Jetpack-Anzahl verlieren Charaktere wie Fives,Echo und Kano an Besonderheit, des weiteren habe ich persönlich noch nie mitbekommen das Einheitsmitglieder darunter leiden mussten, wenn sie mit Echo oder Fives nicht "mithalten können" weil sie kein Jetpack haben.

    Dagegen

    *Klick*

  • Finde die Frage von Cheek berechtigt, wie stehen sie dazu Didge ?

    Gut, ich habe mir diesen Vorschlag nochmal durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass dieser eine enorme Veränderung auf den Server mit sich bringt. Ich habe das Gefühl, dass ihr versucht einfach mit der Zeit immer mehr und mehr stuff vorzuschlagen, wobei die Gründe oftmals schwach oder gleich sind. In meinen Augen würdet ihr die 212th nur noch mehr bummsen, obwohl diese damals eh schon den kürzeren mit den Panzern gezogen haben und sich gerade im Moment mit ihrer 2nd etwas von den anderen Einheiten abhebt. Aus diesen Gründen und vielen mehr, welche schon oben genannt worden bin ich GEGEN diesen Vorschlag.

    GExtension

  • Gut, ich habe mir diesen Vorschlag nochmal durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass dieser eine enorme Veränderung auf den Server mit sich bringt. Ich habe das Gefühl, dass ihr versucht einfach mit der Zeit immer mehr und mehr stuff vorzuschlagen, wobei die Gründe oftmals schwach oder gleich sind. In meinen Augen würdet ihr die 212th nur noch mehr bummsen, obwohl diese damals eh schon den kürzeren mit den Panzern gezogen haben und sich gerade im Moment mit ihrer 2nd etwas von den anderen Einheiten abhebt. Aus diesen Gründen und vielen mehr, welche schon oben genannt worden bin ich GEGEN diesen Vorschlag.

    GExtension

    also in meinen augen haben die panzer damit ja garnix zu tun das ist eine Rand Info die hier irgendwie nicht nötig ist

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • also in meinen augen haben die panzer damit ja garnix zu tun das ist eine Rand Info die hier irgendwie nicht nötig ist

    Natürlich ist die Info nötig. Wenn man nämlich die 212th sich ansieht, ist die 2nd das einzige was die Einheit noch besonders macht. Und wenn jetzt ihr noch daher gelaufen kommt und noch mehr Jetpacks vorschlägt, hat die 212th nichts mehr besonderes an sich. Das sollte jeder blinde Mensch erkennen, welcher sich etwas mit unseren Einheiten auseinander setzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Didge (27. April 2021 um 23:25)