Neue Models für Passiv:RP Fraktion [Teil 1]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Guten Tag/Abende CW:RP

    Heute habe ich ein paar Neue Models für die Ganzen Passiv:RP Fraktionen.

    Welche Fraktionen für welchen rang wird unten noch mal deutlicher gezeigt.

    [tabmenu]

    Ich bin dafür das die Zivilisten mehr Spezies bekommen und dabei auch sehr bekannte Spezies bekommen und auch benutzen.

    Ich finde es sehr blöd das derzeit keine Twi'leks oder Togrutas Skins für Non Lore Chars gibt außer die Lore Chars von den Jedi.

    Wir haben derzeit Spezies die man von aussehen kennt aber nicht die Spezies selber oder irgendwelche andere infos von den Spezies.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Neue Skins sind definitiv notwendig. Es gibt einfach keine Weiblichen Skins und das schränkt die RP möglichkeiten ein. Das ganze hat keine Nachteile und bietet nur Vorteile, deshalb bin ich #dafür

    "Klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich habe mit Hydra , Dollar, Lerrox und mit [Archer] gesprochen ob die einen Problem oder einen Wunsch haben wegen den Model Vorschlag.

    Dabei habe ich alle einmal Mündlich aber auch einmal in einer Konversation angeschrieben um ihre Meinung zu bekommen nochmal ob die was dagegen haben oder Veränderung haben müsste bei diesen Vorschlag.

    Zur Info ich merke es jetzt Erst das ich die Falsche Person Markiert habe ich meine Hydra

    [tabmenu]
  • Spiele zwar keinen Zivilisten aber wenn dann würde ich diese Skins benutzen. Finde das bringt ein bisschen mehr Abwechslung rein. #Dafür

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Jeder provoziert von diesem Modells also kann man 35mb rechtfertigen. Die Skins fehlen auf dem Server. Werder diese Rassen noch Webliche Modells sind gut vertreten. Sehen gut aus.


    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Boost 26. April 2021 um 19:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Boost 26. April 2021 um 19:09

    Hat das Label Model entfernt.