The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Lul ein Klon Kommander der eigentlich Rot war aber in der Serie Grün und Captain. Und dank seiner Farbenvielfalt ist der Name Grey natürlich naheliegend. ^^

    Spoiler anzeigen

    Denke tatsächlich das es sich bei dem CPT eher um irgendeinen anderen handelt oder Disney sich mal wieder gedacht hat einen Charakter Komplet umzuschreiben.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Spoiler anzeigen

    Denke tatsächlich das es sich bei dem CPT eher um irgendeinen anderen handelt oder Disney sich mal wieder gedacht hat einen Charakter Komplet umzuschreiben.

    Spoiler anzeigen

    Naja in den Credits wurde der Klon als Captain Grey betitelt. Ich denke der Charakter wurde farblich umgeändert damit ist nicht zur verwechslung mit den ST kommt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enthält keine Spoiler

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enthält keine Spoiler

    Spoiler anzeigen

    Lol der Baby Rancor sieht ja mega nice aus. Vorher gar nicht gesehen.

    [tabmenu]
  • Spoiler Folge 2

    Finde es echt schön zu sehen das, auch Sachen aus Clone wars übernommen worden sind die eigentlich nie wirklich wichtig waren, wie halt jetzt diese Familie ich hab mich wirklich schon öfters gefragt was mit diesem Klon während der Order 66 Passiert ist.
    Ich hoffe echt das die Serie diese Qualität beibehalten kann.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Hatten wir recht gut recht mit Cut und Saleucami. war ne gute Folge und Cool das Rex bei Cut vorbeigesehen hat

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Hatten wir recht gut recht mit Cut und Saleucami. war ne gute Folge und Cool das Rex bei Cut vorbeigesehen hat

    Spoiler anzeigen

    Bringt auf jeden Fall gute Erinnerungen aus Clone Wars Staffel 2 hoch mit Cut und seiner Familie

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Spoiler anzeigen

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, warum Wrecker eine DC-17M hat?

    Ich meine, die Waffe war ausschließlich für einen RC und jeder RC hatte seine persönliche Waffe.

    Wie kommt Wrecker dann zu einer?

    Gott zum Gruße!
  • Spoiler anzeigen

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, warum Wrecker eine DC-17M hat?

    Ich meine, die Waffe war ausschließlich für einen RC und jeder RC hatte seine persönliche Waffe.

    Wie kommt Wrecker dann zu einer?

    Spoiler anzeigen

    Wrecker hatte auch schon in der 7 staffel eine gehabt fällt dir früh auf,wurde den halt ins arsenal gepackt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, warum Wrecker eine DC-17M hat?

    Ich meine, die Waffe war ausschließlich für einen RC und jeder RC hatte seine persönliche Waffe.

    Wie kommt Wrecker dann zu einer?

    Spoiler anzeigen

    Sind das nicht zum Teil irgdnwo RC? Heißen ja auch Squad 99.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Folge 2

    Cut erwähnte, das immer mehr Klone zu ihm kommen.

    Also scheint Cut eine Art Beratung bzw. Hilfe für Klone, die desertieren wollen zu sein. Dementsprechend erklärt das natürlich warum Hunter davon weiß, das jemand auf Saleucami da helfen könnte.

    Spoiler anzeigen

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, warum Wrecker eine DC-17M hat?

    Ich meine, die Waffe war ausschließlich für einen RC und jeder RC hatte seine persönliche Waffe.

    Wie kommt Wrecker dann zu einer?

    Spoiler anzeigen

    Wie ja schon gesagt wurde, hatte er eine DC-17m schon bei ihrem Debüt in TCW.

    Die Waffe ist ja auch etwas "klobiger" von ihrem Aussehen her und ja auch nicht gerade winzig. Denke deshalb wurde sich bei Wrecker entschieden, die mit aufzunehmen. Vor allem ist das Bad Batch oder eher Clone Force 99 ja auch eine Spezialeinheit und mich würde es nicht wundern, wenn denen dementsprechend natürlich ein Arsenal zur Verfügung gestellt wird was sowas nun mal bietet.

  • Spoiler anzeigen

    Hab mir die folge von eeth koth angeguckt wo grievous ihn gefangen nahm da hat er mit hand zeichen gesagt saleucami system sektor j-19 Interessant

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, warum Wrecker eine DC-17M hat?

    Ich meine, die Waffe war ausschließlich für einen RC und jeder RC hatte seine persönliche Waffe.

    Wie kommt Wrecker dann zu einer?

    Spoiler anzeigen

    Alle aus der Bad Batch tragen auch Katarn Rüstung. Kann auch ein zeichen sein.

    Ich meine Wrecker liebt auch sprenungen etc. Ist vielleicht ein hint.

  • Spoiler anzeigen

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt, warum Wrecker eine DC-17M hat?

    Ich meine, die Waffe war ausschließlich für einen RC und jeder RC hatte seine persönliche Waffe.

    Wie kommt Wrecker dann zu einer?

    Spoiler anzeigen

    Weil diese ebenfalls als Commando Einheit zählen. Anscheinend sind die ja auch begehrter als das Delta- und Omega Squad.