Glaubt ihr an Geister?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ist mit Ihm?

    God Of Weed on Twitter:

    Hier werden keine illegalen Drogen verherrlicht. Wie schon einst Daniela Ludwig sagte: "Cannabis ist kein Brokkoli"!

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Interessantes Thema. Ich bin eigentlich immer der Wissenschaftsfutzie, alles was nicht wissenschaftlich begründbar ist, ist für mich meist falsch.

    Trotzdem finde ich solche Sachen wie Geister, Gott, etc. sehr interessant. Ich meine, irgendwer oder irgendwas muss sich ja z.B. was gedacht haben damals,

    eine Person namens Jesus "auszudenken" und dann noch ein verdammtes Buch zu schreiben... oder es ist der größte Aprilscherz der Geschichte.

    Bei Geister habe ich eher Respekt. Ich bin da so neutral, aber meine sehr gläubische polnische Familie sieht das anders, da sie selbst von sich behaupten in Räumen wo Familie verstorben ist übernatürliches gesehen zu haben. (Bild vom verstorbenen umgefallen, Tür zugefallen etc)

    Ich kann mir sowas immer physikalisch vorstellen mit Wind usw., aber dann kommen Argumente wie mit alle Fenster waren zu. Trotzdem gibt es ja Durchzüge, sollte sich eine andere Tür schließen, die haben aber alles ausgeschlossen. Gleichzeitig finde ich meine Familie ist eigentlich nicht dumm und will bei so einem sensiblen Thema für die nichts dagegen sagen. Ist halt schwierig irgendwie. Ich glaube jeder kennt solche Situationen und Ereignisse, die man nicht direkt erklären kann.

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich daran glaube... aber auch nicht, dass ich nicht daran glaube. :/

  • Bisher gab es für quasi alles "Übernatürliche" eine wissenschaftliche Erklärung.

    Glaube nicht für alles wurde eine Erklärung gefunden.

    Ich bin auch einer der nicht an Geister glaubt oder Dämonen oder sowas.

    Gibt halt eine Person die die Geister für uns bekämpft

    Kappa

    [tabmenu]
  • Ich guck mir gerne so Videos darüber im Netz an und find das Thema sehr Interessant. Muss sagen bei manchen Szenen denkt man wirklich das diese Wesen existieren. Schwerig ist an das Thema wissenschaftlich ranzugehen weil alles kann diese nicht unbedingt erklären aber sehr spannendes Thema

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • [tabmenu]
  • Es gibt einen Geist an den ich glaube und bei dem ich sicher bin das er existiert, beim Rest keine Ahnung.


    Geklaut
    [tabmenu]

  • Skipper

    Kleines Gedankenexperiment zum thema: "Übernatürliches" bevor es entdeckt wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016