Modded Minecraft - Wer hat Bock?

  • Also Bock hätte ich schon. Ich weiß nur nicht, ob mein PC mit einem Ryzen 3 2200G, einer RX 580 und 16GB RAM gut genug dafür ist.

    Meines wissens nach reichen an Ram so 4-8 GB an Verwendun von den DDR4 Karten aus

    Aber ich denke bei der Grafik Karte & dem Prozessor solltest du definitiv keinen Shader reinmachen sondern einfach nur mit den Mods spielen. In jeder ist safe Optifine drinne, mit ein paar Tweaks sollte alles stabil laufen

    78dZJHD.png

  • Der Server wurde nun von IPS Hosting und P4sca1 freigeschaltet und wird nun aufgesetzt. Gegen 19 Uhr wird der Server dann für alle zur Verfügung stehen. Um den Server beizutreten müsst ihr euren Minecraft Usernamen hier drunter schreiben und unter folgender IP connecten: 84.200.229.3:25565. Ladet euch dafür den Curseforge Launcher runter und die neueste Version von All the Mods 6 (1.6.10). Bei weiteren Fragen stehe ich euch im Teamspeak zur Verfügung oder wenn ihr beim einrichten helfen wollt schreibt mir auf dem Teamspeak.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nochmal als Hinweis solltet ihr mit der Auswahl des Modpacks nicht zufrieden sein und lieber ein anderes Modpack spielen wollen, empfehle ich euch einen Minecraft Server bei IPS zu mieten. Ein guten Minecraft Server gibt es da schon für unter 10€ die Woche.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin dabei... ;) Ingame Name ist UnverdientYT

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • VirIncognito & Assault_der_wild

  • Momentan ist noch das Problem, dass der /sethome Befehl für Leute ohne op nicht funktioniert. Kennt sich jemand da aus?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin auch dabei um mal rein zu schauen

    Username: PyjamaParty

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • PulseDerErste wenn ich mich nicht irre ^^

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ingame: Kurzgehalten

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Der Server wird nun neugestartet und danach könnt ihr joinen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Server wird nun neugestartet und danach könnt ihr joinen

    Ich bin noch nicht gelistet wann wird dies passieren? Cipe

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (24. Juni 2021 um 19:48)

  • Ich bin noch nicht gelistet wann wird dies passieren? Cipe

    Done

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Gönn

    MC Name: HerrThalmann

    [tabmenu]
  • Gönn

    MC Name: HerrThalmann

    ingame name:
    a_boosted_stiq

    Done

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example