327th will das Zillo Beast betäuben können | RX-200 Falchion-class assault tank

  • Bin auf jeden fall #Dafür
    Es würde Abwechslung bringen und mehr Panzer sind immer gut

    GExtension

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • ich bin #dafür, da wir bis jetzt nichts vergleichbares auf dem Server haben und die Einführung des RX-200 weiter Möglichkeiten für Abwechslungsreiches und interessantes RP bringen würde und hervorragend in das Aufgabengebiet und Repertoire des 327th Star Corps passt

    gextension


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Ist einfach wieder haben ums zu haben. Das sieht doch einfach nach Mülltonne aus.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ..dass im Einsatz die 327th 7 Panzer bewegt..

    das wird in denn meisten fällen nicht von denn EL's erlaubt wir haben wie du sicherlich weißt sehr oft eine begrenzte Menge an Fahrzeugen auf einem Event

    ....die EL's haben alle Mittel und Wege sowas zu stoppen und oder erst gar nicht sowas zu zulassen

    wie da Spannung aufkommen kann

    Das keine Spannung auf kommen kann ist kein Gegenargument sondern eher ein Versagen des Zuständigen und dafür gibts eine ganz einfache Lösung:

    wenn man eine Panzereinheit auf ein Event mitnimmt sollte man eine Begrenzung der Fahrzeuge in betracht ziehen , sowie sich auf die gewählten Einheiten gefasst machen als auch auf deren Ausrüstung (mehr und stärkere Gegner) ..... kurz gesagt der EL ist dafür zuständig das es auch spannend bleibt ..wenn man's nicht hinkriegt ein spannendes Event als EL auf die Beine zustellen .... sollte man überlegen was man eigentlich macht und ob es etwas für einen ist.

    (ist nicht böse gemeint und soll niemanden angreifen)

    Wenn dann noch alle TEB dauerhaft die Panzer reparieren

    TEB's sind nicht permanent da um einen nur die Panzer alle 2min zu reparier die haben meistens was anderes zutun

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cobrax. (25. Juni 2021 um 23:56)

  • Ich finde das Model schnell und einfach ausgedrückt: hässlich.

    Meiner Meinung nach sollte man das von den Texturen her anpassen und dann Vorschlagen, so dass es zu den Texturen des TX-130, AT-TE und allen anderen Fahrzeugen passt.

  • Wir haben drei Panzer/ fahrzeuge : ISP, TX-130, AT-TE und keins von unseren Panzern kann ein anderes Fahrzeug still lägen ohne es zu zerstören

    zum vergleich die Piloten haben 12 Schiffe ....

    Also Cobrax das ist ja jetzt ein Witz -.-

    Die Piloten haben 12 Schiffe weil sie als Piloten mehrere Jäger da sie diese in Luftkampf brauchen.

    Dazu zb. der AT-TE oder TX-130 mit dem du fährst ist stark genug um zwei AATs auszuschalten dabei muss du deinen nicht zerstören, Beispiel deine Leute.

    Thema ist, ein Panzer kann immer zerstört werden, egal ob der Feind vor dir steht oder über dir ist.

    Wenn man es genau plant dann wird dein Panzer auch nicht zerstört.

    hmmm... i dont think so ....


    Original Vid : Youtube ab 1:12 min.

    Bezüglich dessen ja, vergiss nicht von den Originalen Filmen Episode zwei wo die Klone und Jedis auf Geonosis waren.

    ISP , TX oder AT-TE Fahrzeuge in der Luft/am boden effektiv bekämpfen oder sogar ausschalten ohne diese kaputt zumachen

    Also Ja.... mit nem TX-130 bekämpfst du gut, feindliche Panzer und Infanterie alleine durch ihre Geschwindigkeiten, Laserkanonen/Raketen.

    Mit nem AT-TE kannst da durch stürmen wie nen Panzer, halt, mit dem kannst du Boden aber auch Luft bekämpfen!

    Mit dem ISP halt Infanterie.

    Aber dennoch alleine die Nachrichten die ich hier lese, machen es aus, es kommt so rüber als könnte die 327th (nicht böse gemeint) die Panzer nicht einsetzen und verwenden.

    Ich sag euch, lernt mit denen zu kämpfen, kämpf mit denen im Kampf und dann beschwert euch nicht mit dem kann man nicht kämpfen.

    #dagegen

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (26. Juni 2021 um 08:51)

  • Wow ist das Ding hässlich xD

    Also wenn man sich das Model ansieht finde ich nicht das man da weiter über den nutzen diskutieren sollte die Vorteile reichem mir Persönlich nicht aus damit so ein Model aufn Server kommt.

    Wir haben Model-Ansprüche was Playermodel angeht haben wir auch welche bezüglich Fahrzeugen? Eto

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wir haben Model-Ansprüche was Playermodel angeht haben wir auch welche bezüglich Fahrzeugen? Eto

    Wir werden uns am Mittwoch im Komitee mit der Frage nach dem Model auseinandersetzen. Es sind natürlich alle Personen eingeladen und natürlich auch du Cobrax. als Vorschlags Ersteller.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Ugly AF + Unnötig, da wir keine wirklichen "Gigatantischen Gegner" haben die man damit besiegen müsste.
    Wie Artillerie, braucht man auf Gmod Einfach nicht.

    Dagegen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    Sagte er und Schuf den B3. Frech der bengel.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin Teil der 327th, aber trotzdem bin ich dagegen. Der Panzer würde zu Bekämpfung des Zillo Biest genutzt und nicht Mal für zwischen durch.

    Stimmt nicht. Bitte keinen Mist verbreiten. Solche Panzer wurden auch gegen Schiffe eingesetzt oder anderen Stuff. In Episode 2 konnte man auch mehrere Panzer sehen, welche genau die selbe Funktion hatten. Ich glaube sogar es war der RX.

    Edit: Diese Kernschiffe aus Episode 2 wurden davon zerstört.

  • Stimmt nicht. Bitte keinen Mist verbreiten. Solche Panzer wurden auch gegen Schiffe eingesetzt oder anderen Stuff. In Episode 2 konnte man auch mehrere Panzer sehen, welche genau die selbe Funktion hatten. Ich glaube sogar es war der RX.

    Edit: Diese Kernschiffe aus Episode 2 wurden davon zerstört.

    Kleine stütze für mein Argument. Das Zillo Beast war eine Bedrohung, welche aus dem nichts auftauchte und der RX-200 wurde nicht erst hergestellt, als man das Beast entdeckte, sondern schon lange davor. Heisst dieser Panzer existierte schon lange bevor man vom Zillo Beast etwas wusste.

  • Edit: Diese Kernschiffe aus Episode 2 wurden davon zerstört.

    Das waren SPHAT

    Die sind viel größer und so.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin Teil der 327th, aber trotzdem bin ich dagegen. Der Panzer würde zu Bekämpfung des Zillo Biest genutzt und nicht Mal für zwischen durch. Zudem finde ich die Models grottig. Sry, aber ist so. Und wir haben schon viele Panzer. Wir brauchen nicht mehr. Zudem finde ich, dass es unnötig ist. Aber naja. Muss dann entschieden werden...

    Das was du sagst stimmt nicht ganz falls du die Serie verfolgt hast wurden die Panzer nicht nur gegen das Zilo eingesetzt sondern auch gegen KUS Jäger und Panzer.

    Natürlich muss man darüber nachdenken ob sich das lohnt sie einzufügen und ob sie auch einen richtigen Sinn finden.

    Aber was man auch bedenken sollte das sie möglicherweise die Panzer aus der Schlacht von Geonosis nachstellen sollen und somit auch einen Film Hintergrund hatten wo sie gegen Kampfschiffe eingesetzt werden.

    Natürlich gibt es Serien Mäßig nicht besonders viel zu denn Panzer auch einerseits das sie nicht besonders oft eingesetzt wurden.

    Es gibt positive aber auch negative Punkte daher ist es sehr schwierig zu sagen ob sie sinnig wären

    Cast
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cast (27. Juni 2021 um 02:08)

  • Aber was man auch bedenken sollte das sie möglicherweise die Panzer aus der Schlacht von Geonosis nachstellen sollen und somit auch einen Film Hintergrund hatten wo sie gegen Kampfschiffe eingesetzt werden.

    Ich denke du verwechselst den RX-200 mit dem SPHAT.

    Das waren SPHAT

    Die sind viel größer und so.

    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ab 2:30.

  • Mal unabhängig von dem Vorschlag versteh ich nicht, warum keiner ne Ahnung von der Benutzung hat...lest doch einfach die im Vorschlag angegebenen Quellen?

    Jedenfalls wurde der RX-200 mehrfach in Clone Wars gesehen, die Aufgabe des "Betäubungspanzers" war es ganz einfach zum Großteil, feindliche Jäger in der Luft zu betäuben/abzuschalten, sodass sie abstürzen. Er wurde nur fürs Zillo Biest verwendet, weil er so ein großes Vieh eben nicht tötet und wurde nicht extra dafür gebaut...mal abgesehen davon, dass der Panzer ja schon in der Schlacht davor verwendet wurde, bevor das Zillo Biest überhaupt wach geworden ist.

    Außerdem sollte man erwähnen, dass der RX-200 als Nachfolger oder "extension" des SPHAT diente, der eben bisschen kleiner war. Kann man sich aber alles erschließen, wenn man 2 Minuten in der Quelle ließt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (27. Juni 2021 um 09:49)

  • #Dafür weil ich finde der Panzer stellt eine gute Ergänzung da und fördert das Aufgaben Gebiet der 327th. Und ich meine die 327th ist auf dem Sever als Panzereinheit vertreten warum dann nicht auch eine Breite Auswahl an Fahrzeugen zu Verfügung stellen.

    Gextension.

    [tabmenu]