Hat die Userschaft eine Meinung?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xXRyanXx ist nicht nur der populärste Kandidat für die Stelle, sondern hat verstanden das wir hier ein Spiel spielen. So ist er nicht nur locker sondern setzt sich für eine gute Atmosphäre ein. Toller typ.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Kann mich den Antworten vor mir nur anschließen. xXRyanXx ist definitiv für den Posten geeignet, nicht nur wegen seiner langjährigen Zeit auf CW:RP, sondern auch, weil er mit einer der wenigen Admins ist, mit dem man Humorvoll und gelassen über alles reden kann. Definitiv sehr Community nah und Kompetent !

    Kann Bars nur zustimmen. Ryan ist sehr nah zur Community. Jedoch weiß er auch wie er zu agieren hat, wenn es ernst wird.

    Er ist auch schon lange dabei und führt sehr sicher die Kompetenzen mit.

    Die Aktivität wird bestimmt aufholen aber am wichtigsten ist, dass man mit Ryan reden kann ohne davor irgendwie "oh fuck" im Kopf zu haben.

  • Finde xXRyanXx ist für den Posten geeignet. Diesen jungen Mann habe ich auf CW:RP wachsen sehen. Damals, 2017, als er dem RMC beitrat.. er ist so groß geworden. :')
    Kompetenter und sympathischer Typ, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er abgehoben ist!
    Ist auch sehr community-nah wie ich finde und entspannt. Wenn wir zusammen zocken oder talken, ist er auch bereit alles stehen und liegen zu lassen (was sehr nervt, hör mal auf) um Leuten zu helfen.
    Also overall good guy mach S-admin jetzt danke

    Muss ich zustimmen, ich bin der Meinung das die Community viel von so einem sympathischen Sämmel profitieren würde.
    Ich denke das User nähe wichtig ist aber ganz ehrlich die User viel zu wenig von den Admins mitbekommen um überhaupt sagen zu können wer sich anstrengt oder nicht. Ich denke das sich jeder Admin auf seine Art für den Server einsetzt und das Argument von User-Nähe irrelevant ist. Was ein Admin macht und wie er leitet ist hier wichtig !!!
    Leider muss ich dazu sagen das viel Admins nicht die nötige "soziale Kompetenz" vorweisen um sich als Leiter eines Servers gut/richtig zu verhalten und diesen zu fördern. Hier sticht der eben genannte hervor da dieser mit beiden Händen offen mit der Community interagiert und das ist zu 100% nicht auf alle Admins zutreffend. Diese Tatsache ist jedem bewusst und wird uns leider noch lange verfolgen.
    Weiterhin ist hier eine Unterscheidung zwischen:
    1.Einem gutem Freund der sich einfach nur nett anstellt
    2.Einer Führungsperson die schon mehrere Einheiten und Gruppen geleitet hat , zu machen.
    Klar ist eine Subjektive Antwort der User zu erwarten, doch muss das nicht bedeuten das wir, als User, naive sein müssen.
    (Hier bezieht sich Naive auf das Weg gucken von klaren Charakter-Merkeln die jemanden als S-Admin beeinträchtigen)

  • Gut gesagt Mamma (Tylok)

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Kann mich dem ganzen nur anschließen, sehr Humorvoll und freundlich dieser xXRyanXx

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • #FreeBluthund

    Ich würde mich aber auch für xXRyanXx einsetzen. Er denkt, so wie man als guter Superadministrator eines Spieleservers denken muss, ebenfalls hat er viel Erfahrung auf dem Server aufgebaut und ist, meiner Meinung nach, der beste Kandidat.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Cem 27. Juni 2021 um 22:15

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Ich selber sehe Ryan aber auch Fazor als S-Admin. Beide sind schon lange Admins, Ryan mit einer kurzen Pause, und konnten so genug erfahrung und wissen für welches für den Posten benötigt wird ansammeln. Grade Fazor, welcher schon seit Jahren andauernd Admin ist.

  • Wenn hier schon gevotet wird, dann Steig ich auch mal mit ein. Meiner Meinung nach finde ich xXRyanXx am geeignetsten für den Posten. Ryan hat eine sehr symphatische Art und ein gutes Verhältnis zu den Usern. Ebenfalls hat er bewiesen, dass er in seiner Arbeit nie mangelt beispielsweise am Bewerbungskomitee, wo meinen Erfahrungen nach immer alles nach Plan gelaufen ist. Auch hat er immer ein Nices Verständnis zu den Usern und kann gute Entscheidungen treffen. Vorallem kann er sich über Regeln hinwegsetzen und gerne mal nach eigener Meinung handeln ohne direkt Teamstrike zu geben, weil man eine globale Abmeldung im Forum schreibt und vergisst sie unter seiner Trello Karte zu melden wie hier manch anderer #nOfR0nT🤡

    #Ryan4S-Admin

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich muss mich der Meinung vieler anderer hier anschließen. Ich habe Ryan schon früh kennen gelernt und konnte ihn in seinen Aufgaben und Kompetenzen, trotz meiner Pausen, wachsen sehen. Es macht mir immer sehr viel Spaß mich mit dieser sehr netten, höflichen aber wenn es sein muss auch strengen Person zu unterhalten. Ich kann mir gut vorstellen das Ryan die nötige Kompetenz, Usernähe und Erfahrung besitzt um den Posten als S-Admin zu erfüllen. Könnte mir keinen besseren S-Admin als xXRyanXx vorstellen.

    Wünsche dir viel Erfolg <3

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich wäre auch dafür, dass die Userschaft seine Meinung zum nächsten S-Admin abgeben darf und diese dann ein Stück weit in die Entscheidung mit einfließt. Allerdings kenne ich nicht alle Admins oder habe nur von dritten etwas über diese gehört, weswegen ich mich aus einer Abstimmung raushalten müsste. Ist halt die Frage ob die Leute die sich keine Meinung bilden können sich genauso raushalten würden.

    Da es sowieso gerade viele hier machen schließe ich mich mal an: xXRyanXx ist einfach ein extrem hilfsbereiter und netter Mensch. Mit dem was ich hier gelesen habe und mit den Erfahrungen die ich selbst mit ihm gemacht habe kann ich auch sicher sagen dass er einen extrem guten S-Admin abgeben würde.

    Soziale Kompetenzen und Community Nähe sollten definitiv auch eine Rolle bei der Entscheidung spielen. Die Userschaft dies bezüglich zu befragen sehe ich als sehr sinnvoll an.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ein S-Admin muss harte Entscheidungen treffen. Bei den CMs kann man erwarten, dass diese objektiv den nächsten S-Admin bestimmen. Bei Usern hingegen kann man nicht erwarten, dass sie objektiv sind.

    Zu dem verbietet ja niemand dir deine Meinung über einen Admin zu äußern.

    Wichtig ist denke ich mal nicht vollständig dem Wunsch der Userschaft gerecht zu werden, sondern eine Tendenz festzustellen. Beispiel:

    • A ist super beliebt bei den CMs, ist aber ein weniger guter Admin gewesen und nicht gerade freundlich zu den Usern
      • Beispiel nach Abstimmung: 10 % der User stimmen für ihn
    • B ist eher ruhig und nicht ganz auf dem Schirm der CMs, ist aber ein guter und engagierter Admin hinter den Kulissen, der auch sehr hilfsbereit ist.
      • Beispiel nach Abstimmung: 50 % der User stimmen für ihn
    • C ist stark im Forum aktiv, aber die CMs haben noch kein Wort mit ihm gewechselt, ist aber ein sehr guter und engagierter Admin hinter den Kulissen, der auch sehr hilfsbereit ist.
      • Beispiel nach Abstimmung: 40 % der User stimmen für ihn

    Dann sollte denke ich mal klar sein, dass die CMs wohl eher nicht für Admin A stimmen werden, sondern sich für Option B oder C entscheiden würden. B muss aber nicht zwingend der "Gewinner" sein.

  • Ich möchte dass der nächste S-Admin auch viel Zeit für seine Familie oder vielleicht sogar seine Kinder hat.

  • Ich denke Eto ist am besten für den Posten gemacht, da er sich sehr viel im Team engagiert und seine Rolle als Admin (von dem was ich bisher gesehen habe) sehr gut macht. Er ist ebenso Usernah und kompetent genug.

  • Ich finde es gut, dass du das Thema mal ansprichst. Und ich gebe dir recht. Ich finde auch, dass die Userschaft sich auch einen guten Überblick verschaffen kann wer gut dafür geeignet ist und wer nicht.

    [tabmenu]