SWT möchten gerne mehr "stealth" werden | Vorschlag der SWT

  • AARCs haben fast alle Waffen, können besser Sabotieren als wir, können zum Teil Hacken. Foltern tun sie mittlerweile auch.

    Die einzigen Ausrüstungstechnischen Unterschiede sind die DC-19 und das Tarnmodul/Magnetplatten.

    Und klar haben wir Sonderrechte aber wenn es drauf an kommt sind den AARC die Mission wichtiger als Gesetze.

    Ihr könnt auch böse viel mit Funks anstellen was AARCs überhaupt nicht können

  • Das kann schon sein. Aber ihr habt dadurch, dass ihr euch unsichtbar hinter leuten enttarnen könnt den Vorteil der Überraschung. Stellt euch 2m hinter einen (Damit man euch ned in der Third Person sieht wegen Meta usw blablalalbla), entarnt euch, schießt ihn um. Dieser Überraschungsmoment ist entscheidend. Mit eurer Stealth Waffe hat man wenigsten dann noch eine chance. Solltet ihr euch mit Duals hinter jemanden enttarnen (Überraschungsmoment) hat keiner mehr eine Chance.

    Wir sind bereits in der Lage deine Hypothetische Vorgehensweise umzusetzen. Machen wir trozdem nicht, du argumentierst mit Befürchtungen die nicht eintreten werden.

    Ihr könnt auch böse viel mit Funks anstellen was AARCs überhaupt nicht können

    Hilft auch voll viel beim Stealth sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du hast über unterschiede geredet von AARCs und SWT.

    Zielführend im Bezug auf den Vorschlag. Nicht um irgend einen Schwanz Vergleich loszutreten.

    Und da geht es nunmal um das einführend einer Schallgedämpften Waffe um das ausführen unserer Aufgabengebiete zu erleichtern.

    Und nein das Tarnmodul hilft nicht weil wir getarnt nichts machen können.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zielführend im Bezug auf den Vorschlag. Nicht um irgend einen Schwanz Vergleich loszutreten.

    Und da geht es nunmal um das einführend einer Schallgedämpften Waffe um das ausführen unserer Aufgabengebiete zu erleichtern.

    Und nein das Tarnmodul hilft nicht weil wir getarnt nichts machen können.

    Ihr habt 2 Silenced Waffen ab PVT im Kit.

    [tabmenu]
  • Zielführend im Bezug auf den Vorschlag. Nicht um irgend einen Schwanz Vergleich loszutreten.

    Und da geht es nunmal um das einführend einer Schallgedämpften Waffe um das ausführen unserer Aufgabengebiete zu erleichtern.

    Und nein das Tarnmodul hilft nicht weil wir getarnt nichts machen können.

    Durch das Tarnmodul könnt ihr aber einen Überraschungsmoment kreieren. Das gibt euch doch schon den eintscheidenden Vorteil.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Also kommen wir mal ein bisschen zur Lore, da dies hier langsam um Zirkus wird. Im Legends bspw. gab es als ARCs nur die AARC und durch die schweren Verluste bei diesen kamen die SWT. Das ist grob zusammen gefasst die Lore Legends. Bezüglich Duals joar sind broken, weiß jeder und das rede ich jetzt nicht schön. ES gibt aber eine Sache die ich irgendwie immer schade finde und fand. SWT schlagen was mit Ausrüstunng vor User alle dagegen (selbst wegen einem ATEMGERÄT) wurden alle wuschig xD. Kann es sein das einfach viele User ein Problem mit den SWT haben? Herrgott ob nun SGT+ Duals haben oder net ist doch Wumpe, sofern ihr nicht Hochverrat begeht habt ihr eh nicht die SWT am Hals. Und Leute vergesst nicht es ist ein SPIEL . Ich wünsche noch allen ein schönen Tag, viel Spaß und hasst euch net alle gegenseitig.

    EDIT: die DC-19 Stealth buffen, achja das waren immer lustige versuche und damals wurde sie sogar generved, anstatt gebufft wie gewollt. xDD

    mfg Leon

  • Ihr braucht keine Duals um euren Aufgabengebieten nachzukommen. Des weiteren gibt es schon genügend Stealth-Equipment für eure Einheit. Ihr könnt euch Unsichtbar machen, habt Sonderrechte, Medikamente und vieles mehr. Die Duals passen da meiner Meinung nach nicht zu, zu viel Feuerkraft für einen Geheimdienst, welcher im verborgenen agiert. Auf CW:RP haben Commander, ARCs und Lore-Charakter die Duals. Mehr muss nicht sein. Ihr seid anscheinend mit der DC-19 unzufrieden, die kann man ja buffen lassen.

    Dagegen

    GExtension

    Dem kann ich mich nur anschließen sehe überhaupt keine Notwendigkeit darin.
    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich meld mich auch nommel und würde sagen, dass wir die Geiselname einmal durchgehen.

    Wir sind auf der Arquitens Class Map im Zivilen Dorf. Viele Handlungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden da wir 4 Geiselnehmer und 2 Geiseln haben.

    • Magnetplatten helfen uns nur beim verdeckten einschleusen von getarnten Soldaten.
    • Das Tarngerät bringt uns nur eine Person verdeckt hinein, innendrinnen aber kann man mit ein wenig Geschick max. 2 Personen betäuben. Ergo 2 Überleben, der Soldat und die Geiseln sterben, später stehen die anderen Geiselnehmer wieder auf.
    • Das Hiddenblade wird oben mit einbezogen. Man kann natürlich das Hiddenblade zur ablenkung nutzen, 2p ausschalten und die anderen SWT stürmen darauf hinein, das Risiko ist allerdings zu hoch und dieser Prozess wird so nie passieren.
    • Sonderrechte: Soll ich die Geiselnehmer bitten sich zu ergeben und hinaus zu kommen? Sind hierbei nicht anwendbar.
    • Beim Hacken kann sich evtl. ein SWT zugriff auf Kameras, Türen und Konsolen haben, bringt allerdings hier auch wenig zum Erfolg.
    • Funks abhören: Ich kann abhören wie ein Geiselnehmer seiner Mami noch ein schönes Leben wünscht, aber zur Geiselnahme hilft das nicht weiter.
    • Sabotieren: Was soll man hier bitte Sabotieren?
    • Medikamente: Um diese einsetzen zu können, müssen vorher Binds angefertigt werden. Im Gebäude kann kein /me so schnell erfolgen, achja und du musst dich enttarnen.
    • Zu guter letzt, unsere jetzige Ausrüstung: Wir haben zurzeit nützlich eine DC19-Stealth und eine Valken-38, die DC17s Single ist nur als Secondary zu gebrauchen.. Wir gehen nun alle in das Gebäude. Die Valken ist im Nahkampf nur stark geübt anwendbar und die DC-19s ist auf Körper nach 18 Schuss (Du musst alle treffen, sonst überhitzt deine Waffe) wenig gebrauchbar. Während der Angriff stattfindet wird mind. 1 Geisel getötet.

    Wie ich mir die Lösunf hiermit vorstelle:

    SGT+ erhalten die Duals. Nun stürmen 1 SGT 1 LT und 2 CPL hinein und haben nun gleichzeitig mehr Feuerkraft und mehr Erfolgschancen. Es kann natürlich auch zur Niederlage der Mission führen was aber immer der Fall sein Kann.

    Falls ich irgendwo falsch liege, bitte ich zu Kommentieren und nicht nur einen :thumbdown: oder ?( zu reagieren.

    • Auf dem Handy geschrieben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (11. Juli 2021 um 12:31)

  • Wie ich mir die Lösunf hiermit vorstelle:

    SGT+ erhalten die Duals. Nun stürmen 1 SGT 1 LT und 2 CPL hinein und haben nun gleichzeitig mehr Feuerkraft und mehr Erfolgschancen. Es kann natürlich auch zur Niederlage der Mission führen was aber immer der Fall sein Kann.

    Also so messisch ihr geht getarnt rein und erschießt die Geiselnehmer dann von hinten auf Nahe Distanz?

  • Vor-und Nachteile

    1. [+] Bietet mehr RP

    2. [+] Bringt etwas mehr Variabilität in unser Equipment

    3. [+] Unterstützt uns bei unseren Aufgaben

    4. [-] Mehr Duals im Standartkit

    1. - wo genau bring es mehr rp bis auf : "Schaumal ich habe duals" und: " SGT viel Spaß beim reinigen " (eine Absprache ist das letzte was passieren würde wenn überhaupt)

    2. - durch das Tarnmodul habt ihr doch in der Theorie doch schon jede erdenkliche Waffe Ingame bis auf die LE

    -da sind zwar noch die ST ,aber dass hindert euch anscheinend gerade eher wenig da ich euch regelmäßig mit Duals in Trainings sehe

    3. - die Duals sind zwar gedämpft aber nicht Lautlos

    - duals egal welcher Art sind nicht wirklich zu gebrauchen für Stealth-einsätze

    Gründe warum man keine Duals bei einer Stealth-mission dabei haben sollte

    - sind nicht komplett Lautlos

    - killt denn Gegner nicht schnell genug

    - mann muss relativ nah an die Person dran

    - die Duals sind nicht sehr Zielgenau

    so ziemlich jede Waffe in eurem Kit ist besser dafür geeignet als die Stealth-Duals

    4. - joa ?

    da stellt sich mir die Frage : Was ist der eigentliche Grund für diesen Vorschlag ?

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also so messisch ihr geht getarnt rein und erschießt die Geiselnehmer dann von hinten auf Nahe Distanz?

    Diese möglichkeit gäbe es, allerding eingeschränkt. Wie erwähnt dürfen wir keinerlei Handlungen getarnt durchführen, nichtmals Handschellen anlegen. Und aufgrund des Platzmangels meist in Gebäuden fällt dies auch weg.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also so messisch ihr geht getarnt rein und erschießt die Geiselnehmer dann von hinten auf Nahe Distanz

    Oder ihr holt die 501st dazu, die fürs Stürmen von Gebäuden gut ausgerüstet ist.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Diese möglichkeit gäbe es, allerding eingeschränkt. Wie erwähnt dürfen wir keinerlei Handlungen getarnt durchführen, nichtmals Handschellen anlegen. Und aufgrund des Platzmangels meist in Gebäuden fällt dies auch weg.

    Ja ich meine ihr geht getarnt rein dann enttarnt ihr euch hinter dem Geiselnehmer und schießt ihn um?

  • Das RP würde ein neues Level erreichen, weil die SWT und AARCs sind endlich wieder ingame beefen und töten

    #Dafür #FITNA

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Diese möglichkeit gäbe es, allerding eingeschränkt. Wie erwähnt dürfen wir keinerlei Handlungen getarnt durchführen, nichtmals Handschellen anlegen. Und aufgrund des Platzmangels meist in Gebäuden fällt dies auch weg.

    Überraschungsmoment

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ja ich meine ihr geht getarnt rein dann enttarnt ihr euch hinter dem Geiselnehmer und schießt ihn um?

    Das muss effemtiv sehr schnell Passieren und soviel Zeit gibt es meist nicht. Ich meinte jetzt lediglich Stumpf hinein.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ihr habt 2 Silenced Waffen ab PVT im Kit.

    Ab CPL sogar 3.

    [tabmenu]
  • Es bringt nichts hier irgendwelche Hypothetischen Situationen durch zu gehen um irgendeine Seite mit Argumenten zu unterstützen.

    Die Standpunkte beider Seiten sollten mittlerweile klar sein, was auch klar sein sollte ist das sich keine Seite überzeugen lässt. Daher sollten wir hier die Diskussion einstellen und es dem Vorschlagskomitee einfacher machen die Dafür zu zählen und keine 100 Seiten unnötiger Diskussion zu durchblättern.

    Kurz und knapp, lets agree to disagree.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017