Umstrukturierung der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das einzige was mich stört, ist der Klon-Commander. Ansonsten ist es einfach sinniger zu einer "normalen" Einheit zu wechseln, denn so fallen endlich die mehr oder weniger ausgedachten Lore-Charakter in den untersten Reihen weg (ausgedacht deshalb, weil sie vielleicht nur einmal in einem Comic etc. vorkommen und eine genaue Persönlichkeit nicht bekannt ist). Ein weiterer guter Punkt ist, dass die Einheit dann auch schließlich wieder 501st Legion anstatt 501st Torrent Company heißt - ein Punkt der mich eh etwas gestört hat.

    Alles in allem ein schöner Vorschlag, auch wenn ich es erst als perfekt sehen würde, gäbe es keinen Klon-Commander.

    Dafür.

    *GExtension*

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • #Dafür

    Ich denke auch dass die Einheit so um einiges attraktiver wird und finde es sehr gut dass ihr diese Richtung einschlagen wollt.

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • ich hab ein kleinen Vorschlag für euren Commander Visuell, da Vaughn so eine schöne Rank plakete hat, warum dann der CMD nicht? Ihr könntet die doch theoretisch von Cody rippen oder täusche ich mich da? (momentan sieht der CMD aus wie ein CPT)

  • ich hab ein kleinen Vorschlag für euren Commander Visuell, da Vaughn so eine schöne Rank plakete hat, warum dann der CMD nicht? Ihr könntet die doch theoretisch von Cody rippen oder täusche ich mich da? (momentan sieht der CMD aus wie ein CPT)

    Eigentlich nh gute idee

    [tabmenu]
  • ich hab ein kleinen Vorschlag für euren Commander Visuell, da Vaughn so eine schöne Rank plakete hat, warum dann der CMD nicht? Ihr könntet die doch theoretisch von Cody rippen oder täusche ich mich da? (momentan sieht der CMD aus wie ein CPT)

    Hey ,

    Ansich eine schöne Idee , wir wollen aber möglichst die lore-Chars einzigartig halten , so auch mit der Rangplakette :)

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    Einmal editiert, zuletzt von YouKo (15. Juli 2021 um 19:44)

  • Moin,

    da wir schwer versucht haben in den FEB´s und Allgemein, Ideen zu finden, wie man die Einheit wieder zum Glanz verhilft, ist das hier einfach der beste Weg.

    Es wurde sich mehrmals gewünscht, dass sich die Einheit wieder zu einer normalen formiert und das ist auch einfach Richtig !

    Wir führen weiterhin noch die Lore-Aspekte der Torrent Company und dabei ist der Non-Lore Teil einfach die wundervolle Ergänzung zu dieser Einheit.

    Ich bin definitiv dafür, weil die Einheit einfach ein neuen Anstrich braucht.


    GExtension

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (15. Juli 2021 um 20:44)

  • Einfach jedes Jahr Ping Pong mit dieser Einheit.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Richtig nicer Vorschlag, dadurch wird die Einheit auf jeden Fall interessanter. Sehr schönes Konzept!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Dafür

    Die Gründe sind eure meiner Meinung nach überzeugenden Argumente.

    GExtension

    Aber ne Frage, speziell an YouKo

    Es gab Lore Commander. Weshalb wollt ihr nicht einen dieser Nehmen, Oder bei den 3 Captains bleiben? Einer dieser beiden Sachen erscheint mir persönhlich sinnvoller, weswegen ich frage

    Hey,

    Erstmal wollen wir nicht nur die Torrent Company mehr sein, weswegen wir auch uns umbennen in 501st Legion, daher auch ein Commander. Zudem gibt es keinen Commander der wirklich RP hat.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    2 Mal editiert, zuletzt von YouKo (15. Juli 2021 um 20:28)

  • Mein Herz geht auf <3

    die 501st kommt wieder und die TC wird eine Untereinheit endlich kommt dieser Vorschlag worauf ich schon lange gewartet habe und erhofft habe.

    Die Skins sehen Gut aus und die Idee auch sehe nicks was dagegen spricht und hoffe so das die 501st Legion Aktiv daraus wird.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Muss man diesen Vorschlag verstehen? Ich tue es nicht.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Muss man diesen Vorschlag verstehen? Ich tue es nicht.

    was verstehst du denn genau nicht?

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Erst wird sich von der Führungsebene, die teilweise heute noch besteht, vehement gewünscht, dass dieser Vorschlag angenommen wird und nun wieder ein völliger Wandel. Unverständlich.

    Ich muss sagen, dass ich nicht daran glaube, dass dieser Vorschlag die Aktivität der Einheit ändern wird, sondern dies nur ein willkürlich gesuchter Grund ist, um die alte Ordnung wiederherzustellen. Ich bin gegen den Vorschlag.

    GExtension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ihr wollt Fives und Echo als LT haben, nebenbei noch 3 LT und 1 FLT? Oder verstehe ich hier was falsch. Genau das gleiche beim CPT, CPT Vaughn, CPT Rex und ein Non Lore CPT?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Erst wird sich von der Führungsebene, die teilweise heute noch besteht, vehement gewünscht, dass dieser Vorschlag angenommen wird und nun wieder ein völliger Wandel. Unverständlich.

    Hey,

    tatsächlich sind viele von der heutigen Führungsebene nicht mehr dabei, die dafür waren. Ich war auch bei diesen Vorschlag zwiegespalten. Man sieht ja nun auch schlussendlich, dass das Konzept nicht wirklich geklappt hat. Da viele nicht den langen Reiz hatten, nur Lore-Chars zu spielen. Wir haben halt versucht entgegenzuwirken, jedoch kamen wir zu keinen Ergebnis. Wir hatten dann eine EB gemacht und da wurde sich bei der EB einstimmig das alte System gewünscht.

    Ihr wollt Fives und Echo als LT haben, nebenbei noch 3 LT und 1 FLT? Oder verstehe ich hier was falsch. Genau das gleiche beim CPT, CPT Vaughn, CPT Rex und ein Non Lore CPT?

    Nein, wir haben wie jede andere Einheit auch 3 LTs und 1 FLT. Man kann dann entscheiden, ob man z.B Fives spielt, oder einen Non-Lore LT. Heißt z.B es kann 2 Non-Lore LTs geben und einen der Fives spielt (und halt einen FLT). Genauso beim CPT, wenn spielt man Vaughn oder nicht. Es ist jedoch Pflicht, dass zumindest 1 CPT der Führungsebene Rex übernimmt, damit der gedeckt ist.


    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    Einmal editiert, zuletzt von YouKo (15. Juli 2021 um 21:29)