RMC Jumptrooper Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Doch um das klar zu stellen ist hiermit gemeint das die Jumptrooper schnell agieren müssen und sich daher schnell von der Bloodraven abseilen müssen das ist hiermit gemeint

    Ihr habt ein eigenes LAAT zum "schnell" zu reagieren und Greifhaken.

    Um das in Verbindung mit der Begründung für den Vorschlag zu bringen ist es wiederum ganz Einfach, der Greifhaken ist Langsam wir sind während des Runterlassens (Ja ich vermeide den Fachbegriff) sehr verwundbar für ALLE Angreifer da würden Die Jetboots/Jumpboots uns dort helfen.

    Hier habt jetzt schon eine Möglichkeit euch abzuseilen. Dann braucht ihr halt etwas länger anstatt einfach aus dem LAAT zu springen.

    Ihr sagt ihr bracht das für euer aufgaben gebiet? Schon mal überlegt mit dem LAAT zu landen und dann einfach auszusteigen wie es die anderen 15 Einheiten machen?

    Das ist ein Argument was ich gefühlt immer höre aber ich habe das Gefühl die Personen verstehen nicht wie das RMC funktioniert.

    Ja wir haben die Möglichkeit durch Untereinheiten auf deren Ausrüstung zurückzugreifen was allerdings nichts mit unseren Hauptaufgaben Gebiet der Medizinischen Versorgung usw. zu tun hat diese können zwar Hilfreich sein sind aber kein fester Bestandteil des RMC nur weil wir Theoretisch diese Ausrüstung hätten ist das wieder nur ultimativ stark beschränkt von der Anzahl an Personen welche diese Nutzen können.

    Ihr möchtet noch mehr Ausrüstung um noch mehr zu können. Arbeitet mit den anderen Einheiten zusammen.

    Die Jumpboots sind Ausrüstungen für mit CPT und CMD 11 Personen anstatt die vorher möglichen 28 Personen wir Wissen das es immer blöd betratet wird wenn eine Einheit sich Ausrüstung vorschlägt daher haben wir gesagt wir reduzieren die Slots und schränken uns damit sogar selber ein.

    Ich finde diese Argumente im Bezug auf die 11 Slots sehr unsinnig da es ja in meinen Augen um neue Ausrüstung geht die ihr haben wollt aber auf die ihr nicht angewiesen seit geschweige denn das ihr sie braucht um euren Aufgaben nachzugehen.

    Wir Limitieren sogar die Nutzung der Ausrüstung und versprechen Abuse stark zu sanktionieren eigentlich soll diese Begründung zeigen das wir Wissen wie es momentan ist und es ändern wollen daher finde ich diese Unterstellung milde gesagt etwas Gemein.

    Neuer Einheitsleiter und neue Regel. Interne Regeln haben bei Vorschlägen sehr sehr wenig bestand da diese immer geändert werden können ohne das man etwas als Externe Person tun kann.

    Es funktioniert leider hier nicht wie in einer Text Analyse in Deutschunterricht wo jeder Satz etwas impliziert was nicht genau so da drin steht manchmal ist die Aussage deutlich einfacher als was man da hinein denkt.

    0O-gXeDv_400x400.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ihr habt meiner Meinung nach definitiv genug und das würde einfach zu stark sein. Ihr habt bereits so viel und mit eurem Adjutandensystem noch deutlich mehr Möglichkeiten. Ich bin aus den Gründen und das was Eto bereits gesagt hat GEGEN diesen Vorschlag. Ihr müsstet dafür mindestens euren Greifhacken abgeben aber beides ist viel zu krass.

    GExtension

    [tabmenu]
  • Fände wenn überhaupt vllt Jumppacks im Tausch für den Greifhaken sinnig...das Model dafür wäre halt 0 das Problem, weder die Umsetzing noch Speichertechnisch. Aber besseres Zeug als das WP, die legit Ünerwinden von Stuff als Aufgaben haben, find ich bissel komisch

  • Fände wenn überhaupt vllt Jumppacks im Tausch für den Greifhaken sinnig...das Model dafür wäre halt 0 das Problem, weder die Umsetzing noch Speichertechnisch. Aber besseres Zeug als das WP, die legit Ünerwinden von Stuff als Aufgaben haben, find ich bissel komisch

    Sehe ich ja ebenso wir wollen ja nur die Jumpboots weil wir damit ja nur den Fallschaden beim abspringen von der Bloodraven verhindern wollen.
    Wir wollen keine Jumppacks um hindernisse zu überqueren die Jumpboots haben einfach nur den Sinn und Zweck schnell aus der Bloodraven zum Jumpen

    weil wir ja eigentlich wie der Name schon sagt JUMPTropper sind. Wir brauchen ja nur die 5-10 Treibstoffeinheiten.

  • Sehe ich ja ebenso wir wollen ja nur die Jumpboots weil wir damit ja nur den Fallschaden beim abspringen von der Bloodraven verhindern wollen.
    Wir wollen keine Jumppacks um hindernisse zu überqueren die Jumpboots haben einfach nur den Sinn und Zweck schnell aus der Bloodraven zum Jumpen

    weil wir ja eigentlich wie der Name schon sagt JUMPTropper sind. Wir brauchen ja nur die 5-10 Treibstoffeinheiten.

    Dadurch, dass Jetboots - ähnlich, nur nicht so stark - jemanden konstant fliegen lassen, finde ich dahingehend das Jumppack für genau diesen von dir beschriebenen Zweck besser. Jumppacks wurden sogar im Lore bei den Airborneeinheiten genau für solche Landungen verwendet.

    Man hat einen kurzen, starken Schub, der einen bremsen lässt und gut ist. Bei den Jumpboots hat man in diesem Bereich mehr Möglichkeiten m.M.n., welche ihr allerdings nicht braucht und ja selber auch nicht wollt.

  • Für mich als Außenstehenden macht dieser Vorschlag schon Sinn. Fragen an die Runde - was genau können diese Jumpboots, wer hat diese bereits und warum sollte eine Einheit, die faktisch nur zum Heilen da ist, "zu stark" damit sein? Sehe die Bedingung für eine Verwendung dieses Begriffes nicht.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Dadurch, dass Jetboots - ähnlich, nur nicht so stark - jemanden konstant fliegen lassen, finde ich dahingehend das Jumppack für genau diesen von dir beschriebenen Zweck besser. Jumppacks wurden sogar im Lore bei den Airborneeinheiten genau für solche Landungen verwendet.

    Man hat einen kurzen, starken Schub, der einen bremsen lässt und gut ist. Bei den Jumpboots hat man in diesem Bereich mehr Möglichkeiten m.M.n., welche ihr allerdings nicht braucht und ja selber auch nicht wollt.

    Wir haben es allerdings auch einige mal ausgetestet das Jumppack ist zu schnell leer für einen Absprung es bremst einen nicht genug zum Abrollen und man bekommt ca. 80 Fallschaden mit den Jumpboots minimieren wir das auf ein Maximalen Fallschaden von 20. Die sollen ja sowieso nur zum Absprung genutzt werden und nicht zum konstanten Fliegen.

  • Die Jumpboots sind das Äquivalent der Jetpacks und für Zivilisten entwickelt. Klone sollten Militärausrüstung nutzen.

    Abgesehen davon solltet ihr auch den Greifhacken gegen das Jumppack tauschen, wenn man euren Ausführungen folgen möchte.


    dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das macht sinn.

    im Gegenteil zu vielen anderen vorschlägen wird hier nicht nur alibimäßig eine kleinigkeit abgegeben.

    DAFÜR

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • im Gegenteil zu vielen anderen vorschlägen wird hier nicht nur alibimäßig eine kleinigkeit abgegeben

    Wir möchten die Slots der Jumptrooper auf 8 verringern. Außerdem möchten wir uns noch die Jetboots vorschlagen. Auf Grund dessen, wird den Jumptroopern der Bactawerfer genommen.

    Anscheinend wurde der Vorschlag nicht gelesen. Hier wurde wohl alibimäßig ein Argument genannt um abzustimmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Anscheinend wurde der Vorschlag nicht gelesen. Hier wurde wohl alibimäßig ein Argument genannt um abzustimmen.

    Ich glaube man hat das nicht ganz verstanden der Greifhaken ist nur ein Ausrüstungsstück der Jump Trooper das bedeutet also das wir nicht nur den Bactawerfer bei den Jump Troopern wegnehmen sondern wir nehmen noch 17 anderen Leuten den Greifhaken weg sowie die Möglichkeit die Bloodraven zu fliegen.

  • Einfach mit der Bloodraven landen. Wenn das Gebiet zu sperrig oder sowas sein sollte habt ihr immer noch den Greifhacken. Beides ist schnell genug.

    Sehe den Sinn halt leider echt nicht. #dagegen


    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Wir haben es allerdings auch einige mal ausgetestet das Jumppack ist zu schnell leer für einen Absprung es bremst einen nicht genug zum Abrollen und man bekommt ca. 80 Fallschaden mit den Jumpboots minimieren wir das auf ein Maximalen Fallschaden von 20. Die sollen ja sowieso nur zum Absprung genutzt werden und nicht zum konstanten Fliegen.

    also ich glaube ich hab genug Praxiserfahrung um zu sagen das es völlig ausreicht um aus einem LAAT mit einem Jumppack zu springen. Wir haben sogar übungen die soetwas "abfragen" und da funktioniert das mehr oder weniger gut.

    Bin prinizpiell nicht gegen etwas um aus dem LAAT schneller auszusteigen muss aber auch sagen das Jetboots eher schlecht sind.
    Deswegen erstmal #dagegen

    Gextension

    1. Der 2. Grund besteht darin, dass wir momentan unbegrenzte Slots haben, für welche es auch keine genauen Regeln gibt zur Ausrüstung, zum Verhalten, etc. Um die Ausrüstung der Jumptrooper benutzen zu dürfen, muss man immer die Rüstung tragen. Diese darf jedoch lediglich in Einsatzgebieten oder während eines Notfalls getragen werden. Bei Nichtbeachtung der Regeln, würden natürlich Konsequenzen gezogen werden.

    Bedeutet das also so viel wie: "Die Rüstung darf nur bei einem Notfall getragen werden und die damit verbundene Ausrüstung (Greifhaken etc.) " oder verstehe ich da was falsch ? Bzw. ist das eine Regel die es jetzt schon gibt oder dann erst geben wird?

  • Bedeutet das also so viel wie: "Die Rüstung darf nur bei einem Notfall getragen werden und die damit verbundene Ausrüstung (Greifhaken etc.) " oder verstehe ich da was falsch ? Bzw. ist das eine Regel die es jetzt schon gibt oder dann erst geben wird?

    Die Rüstungs darf jederzeit benutzt werden aber die Ausrüstung nur bei Notfall Einsätzen der JUmptrooper

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bedeutet das also so viel wie: "Die Rüstung darf nur bei einem Notfall getragen werden und die damit verbundene Ausrüstung (Greifhaken etc.) " oder verstehe ich da was falsch ? Bzw. ist das eine Regel die es jetzt schon gibt oder dann erst geben wird?

    Die Rüstung darf Prinzipiell getragen werden Die Regelung das die Ausrüstung nur mit einen Notfall benutzt werden darf existiert auch schon so es geht hier darum das man die Jetboots nur mit der Jumptrooper Rüstung verwenden darf heißt also es muss ein Notfall vorliegen und die Rüstung muss getragen werden um diese zu benutzen.

  • Gut... Äußre ich mich mal mit meiner Bescheidenen Meinung.. Ich sehe den Vorschlag etwas naja.. Die Aktuellen Jumptrooper gefallen mir zwar... sind jedoch einfach zu viele, daher finde ich den Vorschlag schon in ordnung.. das ding mit den Jumpboots.. die einen Sagen klar cool die anderen ne mach weg den Scheiß. Ich persönlich bin für die Jumpboots.

    Warum fragen sich jetzt manche, während andren dies sicher scheiß egal ist. Nun ich bin für die Jumpboots da wie bei einem Jumppack, keine Medikamente mehr dabei haben die sich im Rucksack befinden, wodurch eine Erstversorgung kritisch wird, denn 2000 Schuss Muntion und 20 Granaten.. da ist die Tasche doch schon etwas voller welche wir dabei haben.

    Lange rede kurzer sinn. ich bin #Dafür

    GeExtension

  • Leomon 17. September 2021 um 23:57

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.