Vorsätze für das neue Jahr 2022

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Raus aus den darken Gedanken wäre schön.

    Führerschein und Ausbildung auch.

    [tabmenu]
  • Ich nehme durch dein Alter an, dass du den A1 Führerschein machen willst, right? Prüfung ist easy, geht aber 120 Minuten - 30 Minuten länger als beim B-.

    Fast vergessen: Was für nen Bike willst du dir holen?

    Also an sich hätte ich das gemacht & es währe ein Kawasaki gewesen. Modell hab ich mich nicht genau entschieden.

    Aber tatsächlich geh ich auf nen Standart Auto-Führerschein, ich werd im nächsten Jahr 17. Wenn ich mich nicht irre, kann man den mit 16,5 Jahren auch machen.

    78dZJHD.png

  • Meine ETF- und Kryptosparpläne konstant durchziehen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich nehme durch dein Alter an, dass du den A1 Führerschein machen willst, right? Prüfung ist easy, geht aber 120 Minuten - 30 Minuten länger als beim B-.

    Fast vergessen: Was für nen Bike willst du dir holen?

    Was hattest du denn bitte für eine Prüfung? Bei meiner B-Prüfung waren es 45 Minuten und durch den Stau hab ich den Führerschein während der Fahrt in die Hand gedrückt bekommen vom Prüfer. „So Tim, hier haste deinen Führerschein, sonst mach ich das nicht, aber für den Stau kannste nix.“

  • Ich nehme durch dein Alter an, dass du den A1 Führerschein machen willst, right? Prüfung ist easy, geht aber 120 Minuten - 30 Minuten länger als beim B-.

    Fast vergessen: Was für nen Bike willst du dir holen?

    B geht in der Regel nur 45 Min, meine war sogar nur 30 min

    Informationen
    [tabmenu]
  • Zitat von Chris

    B geht in der Regel nur 45 Min

    Laut meinem Fahrlehrer allgemein erhöht auf 55 min.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also an sich hätte ich das gemacht & es währe ein Kawasaki gewesen. Modell hab ich mich nicht genau entschieden.

    Als Kawasaki Ninja 400 Besitzer, kann ich dir kawas generell empfehlen. Die Maschiene hat nicht nur durch Fahrcomfort (sei es Straße oder Rennstrecke) überzeugt, sondern konnte auch beim Aussehen (meiner Meinung nach) immer mit großen Maschienen mithalten. Topspeed ist 200 (völlig ausreichend für Einsteiger). Ansonsten, kleiner Bonus: Kawasaki hat zwar ein langweiliges Endrohr am Auspuff, aber die Auspuffanlage ist einfach geil. Heißt, du kannst schon mit nem einfachen Slip-on Auspuff deinen Nachbarn eine Freude bereiten. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben

    [tabmenu]
  • Also an sich hätte ich das gemacht & es währe ein Kawasaki gewesen. Modell hab ich mich nicht genau entschieden.

    Aber tatsächlich geh ich auf nen Standart Auto-Führerschein, ich werd im nächsten Jahr 17. Wenn ich mich nicht irre, kann man den mit 16,5 Jahren auch machen.

    jap habe im Herbst angefangen mit Theorie und kann jetzt mit Fahrstunden anfangen werde im März erst 17

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • jap habe im Herbst angefangen mit Theorie und kann jetzt mit Fahrstunden anfangen werde im März erst 17

    Sehr strong, viel glück in den Stunden.


    Als Kawasaki Ninja 400 Besitzer, kann ich dir kawas generell empfehlen. Die Maschiene hat nicht nur durch Fahrcomfort (sei es Straße oder Rennstrecke) überzeugt, sondern konnte auch beim Aussehen (meiner Meinung nach) immer mit großen Maschienen mithalten. Topspeed ist 200 (völlig ausreichend für Einsteiger). Ansonsten, kleiner Bonus: Kawasaki hat zwar ein langweiliges Endrohr am Auspuff, aber die Auspuffanlage ist einfach geil. Heißt, du kannst schon mit nem einfachen Slip-on Auspuff deinen Nachbarn eine Freude bereiten. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben

    Ja Ninja wollte ich auch erst hätte ich A1 machen wollen. Aber hab nicht das Geld dazu

    78dZJHD.png

  • Was hattest du denn bitte für eine Prüfung? Bei meiner B-Prüfung waren es 45 Minuten und durch den Stau hab ich den Führerschein während der Fahrt in die Hand gedrückt bekommen vom Prüfer. „So Tim, hier haste deinen Führerschein, sonst mach ich das nicht, aber für den Stau kannste nix.“

    B geht in der Regel nur 45 Min, meine war sogar nur 30 min

    Hatte mich etwas geirrt. Der A1 geht 90 Minuten und der B 60. Sorry ^^

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Emo werden, tipps (Style, ändern)

    fortnite esportler werden

    Nicht so lustig

    [tabmenu]
  • 6er im Lotto ist nen Vorsatz, vergleichbar mit Freundin abstauben - gleich realistisch.

    Da ich grundsätzlich lieber das Geld als ne lebendige Sexpuppe hab, spiel ich dieses Jahr mehr Lotto und gucke das ich mich mehr mit Aktien, Krypto und NFT auseinandersetze.

    Lass NFT raus. Zur Zeit haben die keinen guten Usecase, außer: „Brudi da ist nen Bild mit der Blockchain verknüpft, was einfach nur ein Link zu einer Website ist.“ und halt „geil guck mal mein Fortnite Skin, der 83 ct wert ist.“

    Warte damit erstmal, wenn es Anwendungen findet wie digitale Zertifikate, Flugtickets usw. Da bist du besser drin investiert, wenn du in die jeweiligen Projekte selbst investierst, wie beispielsweise ETH, SOL, BNB ggf. ADA. Selbst wenn die NFTs durch die Decke gehen profitierst du. Noch ein gut gemeinter Rat: Wenn du Kryptos kaufst, vermeide so gut es geht USDT, sondern nutz wenn möglich USDC.

    Mach aber deine eigene Recherche, vielleicht helfen dir die paar Worte bisschen weiter und ersparen dir teure Fehler.

    NFA

  • Hier ist es ziemlich still geworden. Beitrag kommt ins Archiv. An die Vorsätze wird sich natürlich trotzdem weiter gehalten ;)

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 24. Januar 2022 um 17:47

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Stack 24. Januar 2022 um 17:47

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.