Negativeffekte im Medic System umgesetzt obwohl abgelehnt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Thema: Negativeffekte im Medic System

    Beschreibung: Es wurde Vorgeschlagen das man durch gewisse Verletzungen benachteiligungen bekommt. Beispiel: Beinbruch langsamer Laufen.


    Ergebnis: Abgelehnt

    Nun ist es trotzdem, sodass wenn man sein Bein bricht nicht mehr sprinten kann. Da es aber abgelehnt wurde, stellt sich jetzt die Frage, was hier los ist.

    [tabmenu]
  • Also ich finds tbh, nicht schlecht und checke nicht warum Leute was dagegen haben. Von mir aus hätten man das gerne noch ausführlicher machen können, wie erhöhter Recoil bei Armen oder schlechtere Sicht bei Kopf

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also ich finds tbh, nicht schlecht und checke nicht warum Leute was dagegen haben. Von mir aus hätten man das gerne noch ausführlicher machen können, wie erhöhter Recoil bei Armen oder schlechtere Sicht bei Kopf

    Da bin ich auch für. Die meisten Leute kriegen es einfach nicht hin ihre Verletzungen zu RPn, da kommt das schon gelegen. Es kommen immer wieder Leute mit 5 ernsthaften Wunden auf mich zu mit den Worten "Ich brauch ein wenig Bacta".
    Bruh

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Da bin ich auch für. Die meisten Leute kriegen es einfach nicht hin ihre Verletzungen zu RPn, da kommt das schon gelegen. Es kommen immer wieder Leute mit 5 ernsthaften Wunden auf mich zu mit den Worten "Ich brauch ein wenig Bacta".
    Bruh

    Das liegt aber meistens daran das man seine Eigene Verletzung nicht sehen kann außer man liegt am boden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also ich finds tbh, nicht schlecht und checke nicht warum Leute was dagegen haben. Von mir aus hätten man das gerne noch ausführlicher machen können, wie erhöhter Recoil bei Armen oder schlechtere Sicht bei Kopf

    Das Problem ist das diese negativen Effekte nicht weggehen wenn man sich in Bacta Tank legt oder ein Jedi Heiler dich heilt. Da das System dies nicht erkennt.

    [tabmenu]
  • Nun ist es trotzdem, sodass wenn man sein Bein bricht nicht mehr sprinten kann. Da es aber abgelehnt wurde, stellt sich jetzt die Frage, was hier los ist.

    Offensichtlich haben die Personen über ein Thema abgestimmt das nicht in ihrem Kompetenzbereich liegt. Zum anderen haben die zuständigen Personen sich an dem gegenteiligen Wunsch der Spieler orientiert: RE: Negative Effekte im Medicsystem

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Offensichtlich haben die Personen über ein Thema abgestimmt das nicht in ihrem Kompetenzbereich liegt. Zum anderen haben die zuständigen Personen sich an dem gegenteiligen Wunsch der Spieler orientiert: RE: Negative Effekte im Medicsystem

    Nicht ganz. Der ursprüngliche Vorschlag von Spiddy sah vor, dass die generelle Laufgeschwindigkeit der Spieler verringert wird, wenn man eine Beinverletzung mit Schweregrad X erleidet. Dies war auch das eigentliche Thema, was im Balancing Komitee besprochen werden sollte. Einige Tage später wurde dann allerdings die Idee in den Raum geworfen, das Sprinten zu "deaktivieren", sobald ein gewisser Schweregrad erreicht ist.

    Diese Idee wurde dann im Kreise der Serverleitung und des Developments für gut empfunden und entsprechend kurzfristig umgesetzt. Die Umfrage von Spiddy ist hierbei jedoch auch in die Entscheidung eingeflossen.

  • Das liegt aber meistens daran das man seine Eigene Verletzung nicht sehen kann außer man liegt am boden

    Da muss ich zustimmen.

    Es gab schon Situationen wo ich keinen einzigen HP Punkt verloren habe und ein Medic random alle Leute um sich rum scannt und fragt wie ich mit Beinbruch noch stehen kann.

    Und nein, ich habe kein Bacta bekommen und war auch nicht in einer Bactagranate. War bei voller HP und bin auch nicht gestürzt oder sonst was.

    Ich bitte um die Möglichkeit ALL SEINE EIGENEN Verletzungen einzusehen ohne einen Medic konsultieren zu müssen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Muss ja nichmal "du hast innere Blutung unter der Niere sein" sein, aber wenigstens sowas wie "Du hast an Stelle XY Schmerzen"

    Ich denke es müsste genau beschrieben werden, nur dann kann der Spieler authentisch Medic RP betreiben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Naja, macht halt kein Sinn, wenn wer zum Medic kommt mit "jo habe nen gesplitterten Bruch im rechten Arm und eine innere Blutung am Kopf" oder sowas in der Art

    Macht aber keinen Sinn wenn da Steht Rechter Arm Schmerzt und der aber nen Bruch hat und eigentlich garnicht benutzt werden kann, aber der User das nicht weiß weil das System es ihm nicht sagt. Ich denke der User sollte entscheiden wie und was er AusRPt und nicht das MedicSystem. Die Verantwortung liegt so oder so beim User und nicht beim System.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich diesen Beitrag ins Archiv verschieben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 19. Juni 2022 um 16:31

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.