Ausrüstungskammer auf Anaxes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich habe mal nachgedacht und habe mir gewünscht auf Anaxes eine Ausrüstungskammer zu haben, damit man nicht immer zum Gefängnis laufen muss um Munition zu holen, sich umzuziehen oder seine Waffen zu wechseln.

    Deswegen hatte ich heute auf Anaxes ein Ticket erstellt und es aufgebaut wie es Aussehen könnte.

    Hier die Bilder:


    Danke fürs Anschauen, bye.

  • Ich finds besser, wenn das nicht inflationär verteilt ist sondern an einem Punkt (Gefängnis) weil dann eben auch ein gewisses RP bzw taktische möglichkeiten beim Angriff enteht.

    (Das GF ist besetzt, dann kannst du halt nicht mal kurz den raktenwerfer auspacken/ Du wirst gesucht, dann kannst du halt nicht in jedem 2. raum die rüstung wechseln...)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finds besser, wenn das nicht inflationär verteilt ist sondern an einem Punkt (Gefängnis) weil dann eben auch ein gewisses RP bzw taktische möglichkeiten beim Angriff enteht.

    (Das GF ist besetzt, dann kannst du halt nicht mal kurz den raktenwerfer auspacken/ Du wirst gesucht, dann kannst du halt nicht in jedem 2. raum die rüstung wechseln...)

    Ich kann ja nicht schnell in den Außenposten düsen wenn ich gesucht werden oder?

    [tabmenu]
  • Ich meine das der weg nach oben immer so lange dauert und dann immer id vorzeigen, aber bei der waffenkammer kann amn alles umd das ist auf dem weg zum MH

    Also Grundlegend hast du was gegen das Basic RP um an das Zeig ran zu kommen und würdest lieber ohne irgendwelches RP einfach an das Ding rangehen und dein Zeug nehmen.

    Ich hoffe dir ist bewusst das die Ausrüstungskammer in dem Fall falsch beschriftet wurde. SL 1(Basis) mit SL1 (Ausrüstungskammrr) einzugrenzen macht keinen Sinn.

    Außerdem würde eine ID-Kontrolle und Anmeldung bei Annahme auch in diesem Raum existieren und man würde nicht davon weg kommen das man nur mit Einverständnis der ST an die Objekte ran darf

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Würde eher nur den Muni-Droiden verteilt hinstellen. Alles andere kann man auch im Gefängnis machen.

    Muni droide maximal.
    Is nur die Frage wie man das macht das dass ding nicht nur im Raum steht.

    Ich meine das der weg nach oben immer so lange dauert und dann immer id vorzeigen, aber bei der waffenkammer kann amn alles umd das ist auf dem weg zum MH

    Ja aber genau das ist eben RP (und das wirklich auf einem minimum). Es gibt gründe das du nicht einfach mit einem hotkey ein menü aufmachen kannst wie in GTA.

    Ich kann ja nicht schnell in den Außenposten düsen wenn ich gesucht werden oder?

    Is längerer Weg und machts schwerer. Aber klar : du kannst.

    John/Scotty Lass aus dem Bereich ne Gefängnis Außenstelle machen die hat nen schicken Balkon und Platz fürn Büro

    Einfach n Raum für hinrichtungen auf dem Balkon XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John/Scotty Lass aus dem Bereich ne Gefängnis Außenstelle machen die hat nen schicken Balkon und Platz fürn Büro

    Wäre tatsächlich ne Überlegung wert. RMC hat ja auch ein Feldlazarett...


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Nach Angaben der Map soll da auch die Waffenkammer sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nach Angaben der Map soll da auch die Waffenkammer sein.

    Naja... Ist nicht so wie wenn wir noch nie was unserem Spielprinzip angepasst haben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Fühl ich persönlich garnicht, den ST würde dadurch ein sehr großer RP Abschnitt wegfallen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med