Beschwerde gegen die Turnierleitung Mipha und die Communityleitung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Probleme des "EGM" CSGO Turniers

    [tabmenu]
    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (22. Mai 2022 um 00:54)

  • Rayez 22. Mai 2022 um 00:39

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Turnierleitung Mipha und der Communityleitung“ zu „Beschwerde gegen die Turnierleitung Mipha und die Communityleitung“ geändert.
  • Man sollte einfach nur Leute teilnehmen lassen, die Aktiv auf Egm sind, mindesten ein halbes Jahr, dazu zählt auch aktiv spielen. Also nicht nur weil ein Turnier stadtfindet, nach einem Jahr hier wieder auftauchen und "HALLO BIN DABEI" Schreiben. Das ist einfach lächerlich und kommt zu oft vor.


    Nur weil man mit ein paar Leuten von Egm spielt, ist man kein Teil von der Community. Man muss sich schon aktiv in dieser bewegen aktiv auf dem ts, aktiv im Forum oder auf einen der Spiel Server. Also einer der drei fälle sollte schon zutreffen.


    Schreib es einfach hier nochmal drunter.

    Yeah we know...

    Ha ha, man sieht das mit wenig aufwand auf den ersten Blick, einfach sofort sperren die Jungs, aber darauf kommt ja niemand lel.

    Einmal editiert, zuletzt von XxRubenxX (22. Mai 2022 um 01:00)

  • Beitrag von Bandit (22. Mai 2022 um 00:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelkärt (22. Mai 2022 um 01:10).
    • Offizieller Beitrag

    Alright,

    Vorläufige Offizielle Antwort: (Ich bin müde also bitte nicht auseinandernehmen)

    Uns ist das Problem bewusst!
    Der Sinn des Clashes war es, dass die Communitys gegeneinander Kämpfen und nicht, dass Einzelpersonen der Community sich eine Gruppe von Außen zusammensuchen.

    Da ist auf jeden Fall was falsch gelaufen!

    Ich kümmere mich morgen frühst möglichst drum, sodass das morgen zur Zustimmung der meisten der Clash morgen noch stattfinden kann.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

    Morgen wird alles Besser!

    ~ Oni

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Uns ist das Problem bewusst!
    Der Sinn des Clashes war es, dass die Communitys gegeneinander Kämpfen und nicht, dass Einzelpersonen der Community sich eine Gruppe von Außen zusammensuchen.

    Da ist auf jeden Fall was falsch gelaufen!

    Auch bei anderen Turnieren ist es immer wieder der fall.

  • Und ich dachte, dass Leute einfach Hacks reinballern und reinspinbotten aber das ist ja noch lustiger

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ist schon beim R6 Turnier passiert, hätte man schon früher erkennen können.

    [tabmenu]


  • Aber hey der Clash of Clans Krieg ist fair verlaufen :)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Aber hey der Clash of Clans Krieg ist fair verlaufen :)

    Übelst versagt haben wir.

    Naja zum Thema: Kann den vorrednern zustimmen; Hätte man auch früher merken können. Was Turniere angeht, ist EGM leider einfach viel zu desinteressiert (s. angekündigtes DbD Turnier)

    Ich habe gehört wir eröffnen das EGM-Streaming Team 8)

    xXRyanXx  Pulse Der Erste  ImLain

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Rayez muss ehrlich sagen sehr sachlich argumentiert. Das Problem welches du angesprochen hast ist zudem auch ein bekanntes. Da sollte gehandelt werden.

    Lg

    [tabmenu]
  • Sehr gut Formuliert, muss ich sagen. Aber wäre es nicht auch eine Möglichkeit einfach das Preisgeld rauszunehmen und stattdessen den Gewinnern eine Trophäe im Forum verspricht oder etwas ähnliches, was für nicht EGM Mitglieder unwichtig ist?

    [tabmenu]
  • Sehr gut Formuliert, muss ich sagen. Aber wäre es nicht auch eine Möglichkeit einfach das Preisgeld rauszunehmen und stattdessen den Gewinnern eine Trophäe im Forum verspricht oder etwas ähnliches, was für nicht EGM Mitglieder unwichtig ist?

    Es gibt solch eine Belohnung, die Gewinner des EGM Turniers bekommen ein TS3 Badge. Aber halt auch das Geld für den Clash Winner

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Aber halt auch das Geld für den Clash Winner

    Ja und genau das ist ja das Problem. Dann muss es eine andere Belohnung geben, oder es wird speziell darauf geachtet wer an diesem Turnier Teil nimmt. Also das es keine Non-EGMler sind.

    [tabmenu]
  • Sehr gut Formuliert, muss ich sagen. Aber wäre es nicht auch eine Möglichkeit einfach das Preisgeld rauszunehmen und stattdessen den Gewinnern eine Trophäe im Forum verspricht oder etwas ähnliches, was für nicht EGM Mitglieder unwichtig ist?

    Naja, die Gewinner haben die Teilnahmebedingungen eingehalten und Regelkonform gewonnen. Mit welcher Grundlage soll man denen dann einen versprochenen Gewinn verweigern?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning