Kein 3 Meter Mann, dann muss halt 1,60 ran! | KGJ Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und Erziehungsberechtige müssen ja nicht nur Eltern sein. Schon Mal etwas von Vormunden gehört? So wie ich dich kenne vermutlich nicht. Also könnte hier die KGJ die Vormundschaft übernehmen.

    Also für dich behaupte nicht das du mich kennst das tust du ganz offensichtlich nicht.

    Zum anderen steht im Vorschlag klar das er ja nur OOC verwaltet werden soll und IC keinen Kontakt zu der Gilde hat

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Über die Vormundschaft von Boba Fett und wie die Behörden ihn einordnen diskutiert auch nur EGM. Ist doch komplett irrelevant für den Vorschlag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Gilde, der er im Lore bishin zum späten Erwachsenenalter nicht beitreten wollte?

    Ich habe mich ja nicht für den Vorschlag ausgesprochen. Wollte nur aufklären, wie sich das gestalten würde. Ich sehe beim Vorschlag durchaus Probleme. Ein KGJ-Lorechar, der nicht in die KGJ wollte, macht nicht so viel Sinn.

    Also für dich behaupte nicht das du mich kennst das tust du ganz offensichtlich nicht.

    Zum anderen steht im Vorschlag klar das er ja nur OOC verwaltet werden soll und IC keinen Kontakt zu der Gilde hat

    Ich hab ja nicht behauptet, dass ich dich gut kenne. Meine Aussage bezog sich auf meine Wahrnehmung deiner Person. Falls ich da irre, so können wir uns gerne Mal unterhalten und gegenseitige Irrtümer zu uns und unseren häufig divergierenden Meinungen ausräumen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Es würde dann doch aber auch nicht zwingend reales RP sein, wenn Boba Morde begehen würde. Er ist immerhin sehr jung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Es würde dann doch aber auch nicht zwingend reales RP sein, wenn Boba Morde begehen würde. Er ist immerhin sehr jung

    Sehe ich genauso.

    Man darf zwar nicht den Anschlag auf Mace Windu vergessen, aber selbst da hat er in gewinnen Punkten, die nicht Mace Windu betreffen, gezögert.

    Zitat von Cheek

    Die Gilde, der er im Lore bishin zum späten Erwachsenenalter nicht beitreten wollte?

    Wie gesagt, er wird nur unter der Fraktionsverwaltung der KGJ stehen. Außerdem ist das allesamt meiner Meinung nach besser, als das der Char im Eventbereich nie benutzt wird und dort auch sonst nur seeehr selten Verwendung findet - so kann man einen guten Char, ohne ihn in seiner Lore zu stören, weil er wie gesagt auf dem Server kein Gildenmitglied sein wird, nutzen.

    Allgemein ist die Kopfgeldjägergilde eine Fraktion für Kopfgeldjäger. Allesamt passt er dort am besten hinein, sehe also kein Problem damit.

  • Ist eine sehr gute Erweiterung für die Gilde und bringt auf jedenfall auch mal anderes RP in die Gilde.

    #Dafür

    Gextension

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Müsste mann ihn eig nicht Jagen weil er ein Desertirrt ist bzw auch ein Anschlag auf Windu gemacht hat?

    Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen
    Kostenlos Ihre Rechtschreibung und Grammatik prüfen mit der Rechtschreibprüfung von rechtschreibpruefung24.de.
    rechtschreibpruefung24.de

    Der Anschlag auf Windu war ein Racheakt. Er wurde dafür bestraft - Man weiß nur, das er 20 VSY einsitzt im HSG.

  • Macht keinen Sinn, Boba wurde in Phase I gefangen genommen und man sieht in der Rako Hardeen Geschichte 20 VSY, dass er da noch im Knast hockt.

    Den Jungen, der sich sowieso schon als Erwachsener nicht "der Kopfgeldjägergilde" angeschlossen, sondern sich dort eine lange Zeit gesträubt hat, da dann einzuführen ist ultra sinnlos. Mal abgesehen davon, dass er dann jedes Mal wenn man ihn sieht, wegen versuchtem Mordes an Mace Windu wieder einfangen müsste. (In meinen Augen zählt das Argument "ist bei Bossk aber doch auch so" nicht wirklich, weil das theoretisch bei ihm genauso gemacht werden müsste.

    #Dagegen

    GExtension

    Trat er nicht später der Gilde noch während der Klonkriege bei? Oder war das einfach nur eine Gruppe von iihm, die Kopfgelder gemacht haben?

    78dZJHD.png

  • Mehr Lorechars, mehr Spaß.
    Achja und dann hat Highsinger endlich ein Sinn.

    #dafür

    GExtension

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bringt frischen Wind in die Gilde, ist eine wunderschöne Erweiterung und bringt perfektes RP.

    #Dafür

    "Schepper drauf"

    [tabmenu]
  • Ich bin #dafür, da es eine RP-Erweiterung ist und frischen Wind reinbringen würde.

    GEX

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. Juni 2022 um 19:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.