Stellungnahme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie oben Offiziell geschrieben ist da in der Tat dieses mal einiges Schiefgegangen.

    Jap ^^ war nur nochmal ein hinweis darauf die sachen genauer abzusprechen zu klären^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Doch dann kam es leider zu deiner Antwort auf das Problem:

    • Anstatt, dass du mit uns sprichst und uns die Möglichkeit gibst unseren Fehler zu sehen, was im Laufe des Abends sogar geschah, trafst du die spontane Entscheidung an Deltaa, der an der wie jeder andere CL nur eine Teilschuld trägt, auszulassen und ihn aus Trotz und ohne Grund in Bezug auf CW:RP oder seine Arbeit im Rat aus den Jedi zu werfen.

    Diese Aktion zeigt uns, dass wir, obwohl wir einige Fehler gemacht hatten, die richtige Entscheidung getroffen haben. Denn jemand, der aus Trotz seine Rechte in einem anderen Gebiet einsetzt, einfach um Rache zu üben, ist keine Person, die wir in einer Leitenden Rolle auf EGM verantworten können.

    Wir wären bei einer anderen Reaktion deinerseits möglicher weiße bereit gewesen diese Entscheidung noch einmal zu überdenken und uns darüber noch einmal zu unterhalten, doch dein Handeln hat dies überflüssig gemacht. So eine Diskussion hatte sogar schon in den Ansätzen begonnen.

    Standest du da nicht unter Einfluss von Alkohol Vampir ?

    78dZJHD.png

  • Ich werde hier später eine vernünftige Antwort schreiben.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (12. Juni 2022 um 22:35)

  • Standest du da nicht unter Einfluss von Alkohol Vampir ?

    Zu diesem Zeitpunkt leider schon.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Zu diesem Zeitpunkt leider schon.

    Dann ist doch die übertriebene Reaktion sehr wahrscheinlich. I mean, er kann nicht wissen, bevor er sich betrinkt, dass er mit seinem Team gecleart wird. Ich denke, übertriebene Reaktionen sind in einem angetrunkenen Zustand normal. Und sagt jetzt nicht "Ist dann sowas wie Diebstahl auch okay wenn man betrunken ist?" Natürlich nicht, aber Diebstahl ist nicht mit einem Rauswurf aus einer Rollenspielfraktion zu vergleichen, sei dieser nun gerechtfertigt oder nicht.

    78dZJHD.png

  • Ich möchte nicht Persönlich werden

    Dann lass es doch einfach? Jetzt mal Ernsthaft: Nur, weil du das schreibst, heißt das nicht, dass du nicht persönlich wirst...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Vampir (12. Juni 2022 um 22:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Juni 2022 um 22:30).
  • Beitrag von Oninoni (12. Juni 2022 um 22:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Juni 2022 um 22:30).
  • Ich sehe es grundsätzlich nicht ein, dass ein nahezu treibendes Mitglied der Community nach Jahren mit guter Arbeit wegen Emotionen in einer Trunkenheit direkt aus jeglichen Leiterposten entfernt wird.

    Eigentlich habe ich genug gesagt, aber ich bin immernoch fasziniert wie undankbar und respektlos die Köpfe von EGM sich gegenüber ein Urgestein und Arbeittuhenden verhalten.

    Man kann über Vampir‘s verhalten als Jedi Leiter streiten. Man sagt es sei gerecht, andere sagen es wäre falsch. Er war in seiner Trunkenheit und war unkontrolliert und von Emotionen geprägt.

    Eine entlassung als RM ist gerechtfertigt, ihn allerdings als Jedi komplett zu werfen, finde ich to much. (Nach ausnüchterung hat er es Revidiert, i know)

    Die Entlassung als TS3 Leiter finde ich mit den genannten Gründen auch extremst verwerflich.

    Ich als Außenstehender konnte nicht einen vernünftigen Grund entwenden wo ich sagen könnte „Oh, das war der Grund?“

    Und abschließend finde ich es sehr schwach dass Oninoni sich im Auftrag der CL äußern muss, obwohl ein großteil ein Statement sich von sHARPPY und Deltaa wünschen.

    Ich weiß, dass ihr beide es lesen werdet und ich denke mal dass keine äußerung von euch hierzu kommt, allerdings erwarte ich, sowie ein großteil der Disskutierenden ein Statement von euch, auch wenn nur einer von euch es zusammenfasst.

    Adee

    Rafael

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Und abschließend finde ich es sehr schwach dass Oninoni sich im Auftrag der CL äußern muss, obwohl ein großteil ein Statement sich von sHARPPY und Deltaa wünschen.

    Das liegt daran, dass sHARPY und Deltaa damit genausoviel zu tun haben wie der Rest von uns.
    Sie haben hier nicht mehr oder weniger mit zu tun.
    Das als offiziell markierte Statement ist von uns allen und nicht von mir.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das liegt daran, dass sHARPY und Deltaa damit genausoviel zu tun haben wie der Rest von uns.

    Nun die entlassung als Ts3 Leoter geschah durch Sharppy und Deltaa, ebenso wurde das Gespräch von ihnen geleitet.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Das dass Ganze temporär ist wurde halt auch in keiner weisse irgendwo vermerkt.

    Also ich will mich nicht groß einmischen, aber es wurde in den News womit auch der Clear bekannt gegeben wurde geschrieben. HIER

    Zitat von Deltaa

    Da wir uns leider von Vampir als Teamleiter trennen mussten, sind wir zum Entschluss gekommen, die zukünftige Teamleitung vorerst durch Mitglieder der Community Leitung zu besetzen. Daher bilden sHARPPY und ich die neue Teamleitung und sind für den Moderationsbereich TeamSpeak ab sofort vollumfänglich zuständig.

    In diesem Ausschnitt der News ist geschrieben worden, das die Teamleitung vorerst an die CL's geht.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich werde sonst morgen noch einmal Stellung zu dem Statement nehmen. Ich finde diese Situation, hätten nie stattfinden müssen. Es sind deutlich Fehler auf beiden Seiten passiert. Wir haben uns ziemlich oft die Fehler gegenseitig zu geworfen. Ich finde, alle Beteiligten sollten sich nun einmal zusammen finden und es sollte sachlich eine Gespräch geführt werden. Ansonsten wird es einfach nur ein Statement nach dem andern geben und ich glaub das möchte niemand. Ich wäre für ein Gespräch offen, wie sieht es bei euch aus Community Leitung ?

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich würde es ordentlich finden wenn mann als erstes mal die CW:RP PL ein Gespräch mit Vampir sucht um die Situation mit der OOC-Leitung zu klären.

    Als nächstes sollte mann vlt nochmal mit der CL reden, und Vampir vlt noch eine Chance als Leiter der TS Supports geben und ihn vlt auch wenn nötig beobachten.

    Meinemeinung nach hat Vampir den Job als Jedi Leiter sehr gut gemacht und hinbekommen als TS Support kann ich nichts sagen ich musste nicht so oft in den Support aber wenn ich mal hin musste wurde mir meißtens schnell geholfen

  • Auf EGM eröffnen mehr Kindergärten als im gesamten deutschsprachigen Raum.

    Wieso schafft ihr es nicht solche Dinge direkt intern bei den Betroffenen Personen abzuwickeln? Sowas ist hier einfach Fehl am Platz und gehört nicht Öffentlich diskutiert. Denn Rufschäden oder Untergrabungen von Autorität wird hierdurch nur befeuert. Auch das Image dieser Gaming Plattform leidet darunter, als eine Zirkus in dem monatlich eine Schlammschlacht stattfindet.

    Wenn die betroffenen Personen, welche beide Parteien beinhalten, das nicht auf die Reihe bekommen, läuft in der Führung etwas falsch.

    Vielleicht wird dann endlich mal eine Schlichtungsstelle für solche Zwecke ins Leben gerufen...

    Forenverwaltung dem Forum würde es besser tun, solche Beiträge mit so einem Verweis zu schließen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Warum sind eig CLs in einer CWRP Admin Besprechung?

    Weil wir rein faktisch gesehen in jede Besprechung gehen dürfen. Ich war damals bei Minecraft TBs dabei, hin und wieder in der CW:RP und oder Admin-Besprechung und hier und seltener auch mal bei SWTOR. Das war auch schon vor Deltaa als CL so.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Anstatt, dass du mit uns sprichst und uns die Möglichkeit gibst unseren Fehler zu sehen, was im Laufe des Abends sogar geschah, trafst du die spontane Entscheidung an Deltaa, der an der wie jeder andere CL nur eine Teilschuld trägt, auszulassen und ihn aus Trotz und ohne Grund in Bezug auf CW:RP oder seine Arbeit im Rat aus den Jedi zu werfen.

    Diese Aktion zeigt uns, dass wir, obwohl wir einige Fehler gemacht hatten, die richtige Entscheidung getroffen haben. Denn jemand, der aus Trotz seine Rechte in einem anderen Gebiet einsetzt, einfach um Rache zu üben, ist keine Person, die wir in einer Leitenden Rolle auf EGM verantworten können.

    Ich stelle hier mal eine Frage, da ich etwas verwirrt bin. Ist es Vampir als OOC-Leitung des Jedi-Ordens nicht frei zu entscheiden ob er Personen aus seiner Führungsebene entfernt oder nicht. Was anderes hat die Communityleitung auch nicht mit der Teamspeak-Leitung bei dem Clear gemacht. Letztendlich benötigt man doch keine Begründung, laut eigener Aussage der CL.


    Die Entscheidung der CW:RP Administrative wurde nicht von uns getroffen, deswegen wird hierzu erstmal keine Erklärung dazu folgen. Es stimmt aber, dass sich einige Mitglieder der Community-Leitung als Individuen negativ über das Handeln von Vampir gegen ein Mitglied der Community-Leitung innerhalb der CW:RP Administrative ausgesprochen haben.

    Das entfernen von Vampir aus seiner OOC-Leitung (für den Jedi-Orden) ist doch nichts anderes als ein weiterer Racheakt, weil er eine Communityleitung aus einer RP-Rolle entfernt hat, was sein gutes Recht ist (zumindest finde ich keine Regel im CW:RP Regelwerk die etwas dagegen aussagt).


    Korrigiert mich bitte falls ich hier falsch liege.

  • Warum sind eig CLs in einer CWRP Admin Besprechung?

    Wohl bemerkt können die CLs aber nicht in der Admin Besprechung mit abstimmen, sie können lediglich mit diskutieren.

  • Wohl bemerkt können die CLs aber nicht in der Admin Besprechung mit abzustimmen, sie können lediglich mit diskutieren.

    Und warum durfte Vampir nicht mit diskutieren es ging ja um ihn er wurde nur am Ende ran geholt um es ihm zusagen

    (Am Handy geschrieben)

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks