Bewerbung zum Jedi OOC Leiter | Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Ein guter Mann. Und vor allem einer, der bedacht agiert und stets die nötige Distanz an den Tag legt um gute und für alle Parteien korrekte Entscheidungen zu treffen. Sehe ihn definitiv in dem Posten. Außerdem hat Sargon eine absolut weiße Weste.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die Bewerbung sieht halt Klein aus aber es ist alles da was hierbei benötigt wird.

    Ich weiß es das du es schaffen kannst als OOC-Leiter zu Agieren und den Jedi Orden Leiten kannst.

    Dabei vertraue ich dir von ein paar andere Rats Mitglieder den Posten an und denke auch das es der Richte Weg ist für den Jedi Orden.

    Ich stehe hinter dir zur 100%

    Viel Glück und Möge die Bewerbung mit dir sein. :thumbup:

    [tabmenu]
  • Wenn nicht er, wer dann?

    Sehe Sargon absolut in dem Posten. Er wird das perfekt meistern, Ich bin mir sicher :)

    Jeder der Aktiver ist als er oder jeder der nicht Perma AFK farmt.

    [tabmenu]
  • Wie im meinem vorherigen Kommentar erwähnt bist du wenn du Mal ein deinem Ratsmitglied bist am AFK Farmen/nicht im RP. Dass höste der Gefühle ist da Mal ne ID zu kontrollieren. Dass letze was du in den Jedi Orden Beitrag geschrieben hast war am 20ten April. Was ein einfacher List war. Sonst hast du auch nur geschrieben dass Bewerbungen angenommen werden oder abgelehnt werden.

    ?thumbnail=1

    [Info] Der Jedi Jüngling Qar Castor hat sich bewiesen und nach dem Bau seines Lichtschwertes wurde er von

    Jedi Ratsmitglied 39666-sargonsmall-png Sargon Zum Jedi Padawan ernannt.

    Hingegen Eto der jeden Tag mehrfach Dinge in den Jedi-Orden Beitrag schreibt, Kristallsuchen veranstaltet, Prüfungen macht usw. Er macht aktiv im mit und farmt nicht nur AFK. Er überlegt sich Training und weites und ist ein aktiver RPler auf dem Server. Was man von dir nicht behaupten kann.

    Piece Out ich bin für Eto da er rein Fakten basiert wesentlich engagiert ist und auch im RP wesentlicher aktiver und vertreten.

    [tabmenu]
  • Wie im meinem vorherigen Kommentar erwähnt bist du wenn du Mal ein deinem Ratsmitglied bist am AFK Farmen/nicht im RP. Dass höste der Gefühle ist da Mal ne ID zu kontrollieren. Dass letze was du in den Jedi Orden Beitrag geschrieben hast war am 20ten April. Was ein einfacher List war. Sonst hast du auch nur geschrieben dass Bewerbungen angenommen werden oder abgelehnt werden.

    Hingegen Eto der jeden Tag mehrfach Dinge in den Jedi-Orden Beitrag schreibt, Kristallsuchen veranstaltet, Prüfungen macht usw. Er macht aktiv im mit und farmt nicht nur AFK. Er überlegt sich Training und weites und ist ein aktiver RPler auf dem Server. Was man von dir nicht behaupten kann.

    Piece Out ich bin für Eto da er rein Fakten basiert wesentlich engagiert ist und auch im RP wesentlicher aktiver und vertreten.

    Zu diesen Beitrag muss ich doch leider was sagen.

    Ich habe nie verneint das Eto Ingame mehr Aktivität aufweist als ich, das habe ich sogar klar in meiner Bewerbung zu geschildert.

    Doch die Unterstellung das ich in meinen Char nur AFK farmen würde finde ich hier interessant und ich hoffe das du nicht einfach irgend einen Tag jetzt nimmst wo ich 10 Minuten rumstand und ich schnell was in RL machen musste. Denn nur weil ich an der ID Kontrolle stehe bei meinen Leuten der 187th oder im Jedi Archiv stehe heißt es nicht das ich AFK Farme, denn ich bin zu 99% der Zeit immer ansprechbar gewesen und habe eventuell mal nur nebenbei ein paar Trello Aufgaben gemacht.

    Zu den Thema mit den Jedi Orden Beiträgen so gebe ich dir auch recht, der Letzte Beitrag ist einige Zeit her was aber nicht direkt darstellt das ich nichts tue denn eigentlich werden einzelne absolvierte Prüfungen nicht dort vermerkt sondern nur in Trello abgehakt.

    Das ernennen zum Padawan oder Ritter mache ich auch gerne solange man mich darum bittet, genau so wie Prüfungen.

    Habe auch öfters Deltaa bei den durchführen von Modi Suchen geholfen und engagiere mich halt viel im Rat der Neuordnungen und mache auch Jedi Einweisungen.

    Schöne RP Situationen mache auch ich gerne aber nicht in Form von einen Training sondern eher mehr Jedi bezogen.

    Hier nehme ich mal z.B. die Jedi Beerdigung die ich einmal in Jedi Tempel von Anaxes gemacht habe wo ein Padawan bei den Angriff von Zivis gestorben ist.

    Ich habe ein Funk an alle Jedi abgegeben welche zu dem Moment an die 15 Leute waren doch nur Mophre ist gekommen.

    Ich biete gerne RP Situationen an aber wenn nicht darauf eingegangen wird ist es immer schade aber darauf hin zu behaupten das ich höchstens nur IDs Kontrolliere ist etwas dreist.

    Es ist gut das du recherchiert hast um deine Behauptungen zu unterstützen doch so hast du nur am nächst besten Ergebnis dich festgehangen und nicht weiter gesehen.

  • Strebst du innerhalb des Ordens oder des Rates größere Veränderungen an?

    Ich strebe nicht gerade große Veränderungen an.

    Will versuchen durch Balancing und Anpassung der Werte zwischen Hüter, Gesandten usw. ein Balancing über die einzelnen Klassen hinweg zu erzielen durch z.B. HP Erweiterungen oder Reduzierungen.

    Und möchte dafür sorgen das gut und gerecht Regelverstöße angegangen werden.

    Doch da das momentane System derzeit sonst gut funktioniert, werden vor erst nicht noch weitere Änderungen von mir angestrebt.

    Wobei ich versuche ein funktionierendes Konzept hinzubekommen um eventuell die Jedi Wächter wieder einzubringen doch ich bin derzeit mit meiner Ausarbeitung noch nicht zufrieden genug.

  • Beitrag von Cheek (19. Juni 2022 um 18:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Juni 2022 um 18:21).
  • Cheek 19. Juni 2022 um 18:20

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Finde euch beide für die OOC Leitung geeignet und dementsprechend wünsche ich euch beiden viel Erfolg.

    Denke die Zeit im Rat hat bewiesen, dass du durchaus kompetent bist Entscheidungen zu treffen und dich um deine Fraktion zu kümmern. Außer in CK3, da verlierst du leider oft.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moin,

    Aufgrund der Termin Verschiebung unseres Komitees wird deine Bewerbung am Samstag am Anfang der TB besprochen.

    Bei fragen dazu gerne an mich wenden.

    [tabmenu]
  • Hast du vor, dich als Leitung irgendwo mehr "einzubringen" oder einzusetzen im Bezug auf Engagement?

    Meine Stärke als Einheitsleiter war bisher immer klar im Verwaltungstechnischen Bereich, also alles was mit Management zu tun hat.

    Als Leitung hätte ich definitiv das recht mich in jeden der Räte einzumischen, doch ich würde es nicht tun solange die Leitungen wie bisher es ja gut geregelt bekommen. Ich werde nach wie vor mich sehr bei dem Rat der Neuordnung einbringen weil mir das einfach gut liegt und ich diese Arbeit sehr wichtig finde.

    In Themen Prüfungen so werde ich definitiv weiterhin auf Anfrage welche machen, doch solange Eto den Rat der Prüfung leitet sind die Prüflinge sehr gut bedient.

    Auch in Thema Kristallsuchen werde ich auch gerne einspringen sollte die eigentliche Freitags Kristallsuche keinen finden und ich werde weiterhin gerne bei Modi suchen aushelfen.

    Sonst in Thema Engagement arbeite ich halt daran wie gesagt über Konzepte welche ich Entwickle, um die Individuellen stärken der einzelnen Jedi Klassen hervor zu bringen solltest du Interesse haben zu sehen was ich dort bereits alles habe kannst du gerne in Ts3 auch mich zukommen.

    Den ich möchte die Hüter als Nahkampf DDs etablieren und die Gesandten quasi in die "Mage" rolle einbringen während wir mit den Heilern den Support haben und die Schatten als Rogue Klasse bringen welche in letzter Zeit wenig liebe erhalten haben. Wie dir auffällt fehlt allerdings hier die Tank Klasse wo ich gerne die Wächter versuchen möchte mit guten Konzept einzubringen.