Die 187th Security Force will mit der Republic Navy zusammenarbeiten!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • HGuUvkO.jpeg

    [tabmenu]
  • Ich denke der Vorschlag bringt einige Vorteile mit sich. Einmal verstärkt der Vorschlag die Kooperation zwischen der Navy und der SF (187th) und weiterhin unterstützt das Datapad auch die Arbeit der 187th Legion, vor allem in so Situationen wie in dem Beispiel, welche im Vorschlag genannt wurde. Ich bin auf jeden Fall für diesen Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich bitte um eine Garantie, dass das nur im Notfall und nur für Ein-/Ausgänge verwendet wird?

    Mit solchen Argumentationen wurde in Vergangenheit oft etwas vorgeschlagen und später seinem ursprünglichen Zweck entfremdet. Und "wir haben eine einheitsinterne Regel" ist halt immer so meh

  • Ich bitte um eine Garantie, dass das nur im Notfall und nur für Ein-/Ausgänge verwendet wird?

    Mit solchen Argumentationen wurde in Vergangenheit oft etwas vorgeschlagen und später seinem ursprünglichen Zweck entfremdet. Und "wir haben eine einheitsinterne Regel" ist halt immer so meh

    Ich weiß nicht, welche Art der Garantie wir dir geben können. Ich kann halt sagen, dass wir dieses Datapad für solche Situationen nutzen wie im Beispiel genannt. Die SF ist auf 10 Leute begrenzt und man braucht in der Regel ca. 2 Stunden an Fortbildung um darein zu kommen. Ich kann dir nur sagen, dass wir Abuse bestrafen werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich denke der Vorschlag bringt einige Vorteile mit sich. Einmal verstärkt der Vorschlag die Kooperation zwischen der Navy und der SF (187th) und weiterhin unterstützt das Datapad auch die Arbeit der 187th Legion, vor allem in so Situationen wie in dem Beispiel, welche im Vorschlag genannt wurde. Ich bin auf jeden Fall für diesen Vorschlag.

    Kann Leomon nur zustimmen, Abuse ist auch als SF eher schwer da das AV sehr Energie zerrend ist und man mit kleinen Fehltritten auch wieder rausgeschmissen wird. #Dafür

    Gex

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Der Vorschlag eröffnet neue Möglichkeiten zur einheitsübergreifenden Kooperation. Es gibt der JAG neue Möglichkeiten, um ihren Aufgabengebieten besser verfolgen zu können. Beide Seiten können meiner Meinung nach von dieser Kooperation profitieren.

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Doom's Unit be like:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Republikanische Basis wurde infiltriert und ein Saboteur/Attentäter befindet sich innerhalb der Basis, um den Feind nicht entkommen zu lassen, muss die Basis schnell abgeriegelt werden, in der Regel ist das JAG hierfür nun zuständig, aber die JAG kann nicht alle Ein-/Ausgänge bewachen, hier kommt die 187th in Spiel. Die Security Forces (SF) soll als eine Art "Exekutiver" Arm der JAG dienen und dann dieser Aufgabe nachgehen. Dies ist bisher schon manchmal passiert und lief relativ Gut, aber es gibt immer mal Verbesserungsvorschläge und diese wollen wir mit diesem Vorschlag einarbeiten.

    Weiß ned es gibt so viele Einheiten die ein Datapad Doors haben, SWT, AARC, TEB, SEB. Kann man alle anfunken und denen die Aufgabe geben. Im Übrigen sehe ich mal NULL sinn das man der 187th die Navy Zusatz Fraktion geben sollte. Bei anderen Einheiten würde es viel besser passen. TEB für Kommunikation was Reaktor und Basis Wartung angeht, DU für Schutz. Ich muss hier mein Dagegen geben

    Gextension

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (25. Juni 2022 um 00:29)

  • Beitrag von Apex (25. Juni 2022 um 00:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (25. Juni 2022 um 00:28).
  • Also ich weiß nicht die Navy kann auf den meisten Basen mit einem oder zwei Knopfdrücken alles schließen oder verriegeln, das geht nicht unbedingt schneller wenn ein Datapad Doors vorhanden ist den das macht die Tore etc. nicht schneller und wenn man Coru als beispiel nimmt "ja schnell die tür verschließen" es gibt nur eine Tür und da kann die 187th mit anderen Truppen einfach kurz den Eingang halten bis die Navy oben veriegelt. Mit der anderen Geschichte wie Kooperation ka ist ein wenig Alibi finde ich, wenn ich so lese habe ich mehr das gefühl es geht darum das die 187th Datapad Doors bekommt und mehr nicht weil da steht nichts anderes wie ihr normaler Job als vorschlag außer das Datapad Door's. Klar vielleicht die Funks ja um besser von der ID Kontrolle an die Kommandozentrale zu Funken, aber das wars auch schon die Kooperation kann auch ohne Datapad Door's und nen Funk besser werden.

    #Dagegen

    GEX

    Spoiler anzeigen
    Cast
    [tabmenu]
  • Das Datapad Doors ist komplett unnötig. Gibt genug Einheiten mit Datapad Doors die Türen abschließen können. Die ebenso auch Hacken können.

    Wir möchten die ID-Kontrolle weiterhin ausbauen und uns in diesem Gebiet verbessern. Deswegen sind wir mit der Navy eine Kooperation eingegangen und wir haben die "Security Forces" gegründet. Diese "Truppe" ist speziell für die ID-Kontrolle ausgebildet und soll deswegen auch Ingame erkennbar sein.

    Wo für brauchen ("Spezielle") ID-Kontrolleure ein Datapad Doors?

    Macht 0 Sinn und ist komplett unnötig. Argumente sind nicht schlüssig.

    #Dagegen

    Gex

    [tabmenu]
  • Ich habe mir nur den Titel durchgelesen und dachte mir:

    Schlagt doch gleich die 5th wieder vor lol.

    Nach dem Lesen dem Vorschlags kann ich nur sagen, dass es bessere Einheiten für den Job gibt, dazu ist das Datapad Doors einfach nur unnötig.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Weiß ned es gibt so viele Einheiten die ein Datapad Doors haben, SWT, AARC, TEB, SEB. Kann man alle anfunken und denen die Aufgabe geben.

    Zitat

    Einerseits dient es zu besseren Koordination und weiterhin hilft das Datapad Doors in verschiedenen Situationen (Beispiel: Basisabriegelung Coruscant) schnell und effektiv zu handeln.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ausrüstung als Beginn einer Kooperation? Ich weiß ja nicht.
    Außerdem finde ich das Datapad etwas übertrieben, nur für die Situation.

    #Dagegen

    Bin ebenfalls #dagege, Gründe wurden mehrmals genannt macht keinen Sinn am Ende entspeeren SF noch Türen die zB seb zu gesperrt haben oder wir tebler.

    Gex

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~