Bewerbung zu ST CMD Fox | Tirawoo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kenne Tira schon sehr lange und habe eine lange Zeit zusammen mit ihm in den ST gearbeitet. Ja er mag manchmal Trollen aber nicht in seinem ST, er hat eigentlich immer Serious RP betrieben und hat aufjedenfall die Erfahrung und Kompetenz den Posten zu besetzen!

    Bin zu 100% #dafür!

    Cast
    [tabmenu]
  • Tira ist meiner Meinung nach eine Führungsstarke Person welche durchaus die Kompetenzen besitzt diesen Posten auszuüben sie trollt zwar in ihrem AARC (Trolling welches noch nicht mal richtiges Trolling ist sondern nur Soft-Trolling) aber solange es darauf bleibt ist es mir Recht das sie diesen Posten ausführt,ich bin zu 100% für Tira ein Dickes #Dafür

  • Tira ist bestens geeignet für den CMD Posten. Viel Glück!

    [tabmenu]
  • Beitrag von Bandit (14. Oktober 2022 um 18:16)

    Dieser Beitrag wurde von Relly aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (14. Oktober 2022 um 18:24).
  • LOS! LOS! LOS! auf in neue Galaxien. Spaß beiseite du schaffst das schon es gibt kaum gründe gegen dich und deine Bewerbung liefert kaum Angriffsfläche für negatives. Du bist bereit dafür und die Einheit auch.

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Du wirst von Assault oder Zugspitze Informiert wann deine Test-Zeit beginnen wirst.

    [tabmenu]
  • Scharry 14. Oktober 2022 um 19:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da ich das nicht ganz rauslesen konnte, was sind deine Ziele im Sinne von Kooperation mit anderen Einheiten wie Navy, RIS, RMC, TEB, SC um nur ein paar Einheiten als Beispiel zu nennen?

    Die Kooperation durch das LEOS-System wie es gerade ist, wird natürlich beibehalten - Großartige Pläne, die bereits im Gange sind zu weiteren Kooperationen gibt es momentan nicht.

    Ich habe eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mit der Navy eine Art Kooperation einzugehen, wenn sich Einheiten und ihre FE stark gegen das Gesetz auflehnen, allerdings habe ich die Idee verworfen, da ich weitere strafende Maßnahmen IC neben dem RSGB dann doch für ein wenig zu extrem halte und es schon eine Seltenheit ist, dass die FE so stark scheitert. :D

    Ich stehe dem Gedanken aber nicht negativ gegenüber, plane aber wie gesagt aktuell nichts konkretes in die Richtung.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ja, aber in seinem A-ARC. Man hat trotzdem eine Vorbildfunktion, egal in welchem Char man spielt. Ich sage nichts dagegen, dass Tira nicht kompetent ist, aber Tira trollt halt, das ist ne Tatsache, selbst du hast das nicht abgestritten. Und trolling egal in welchem Char ist nicht das Verhalten eines Einheitsleiters.

    Wenn das ein Ausschlusskriterium ist, warum ist dann Keanu Commander des RMCs?

    UwU

    z93YKGG.png

    Jade(✿◠‿◠)

  • Exzessive Späße werden hin und wieder gemacht

    Wieso ist das als Schwäche aufgelistet? >:c

    Tira ist seit Jahren in der Einheit, langes Mitglied der Führungsebene, hat die Erfahrung im Führen und Umgang mit der Einheit und ist damit definitiv der würdigste Nachfolger.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Auch hier lässt sich meine Meinung recht klar und deutlich formulieren:

    JA, BITTE!!!!!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Versexte scheiße bruder!

    Baby Gib ihm, wichtig und richtig

    #Dafür

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Freut mich echt, dass du dich bewirbst, wem anderen aus den ST hätte ich das nicht zu getraut, außer Luxer.

    Bin mir sicher, dass du das packst, bist lange dabei und kannst die nötigen Kompetenzen vorweisen.

    Bekommst mein Dafür <3

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • MaD-LunaX
    Der Termin deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 15.10.2022 bis zum 22.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Bitte führe kurz vor Teambesprechung eine Einheitsbesprechung durch damit wir die Einheitsmeinung einholen können. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.

    MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

    [tabmenu]