Cast geht in den zwangs Urlaub :c

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bruder, ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dir superviel Stärke und Kraft wünschen und das du gut zurückkommst. Ich werde jeden Tag an dich denken, wenn meine Akte gefüllt wird. Komm gut zurück. hdl bro!

    Schließe mich dem an. Alles gute !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich danke euch für die vielen Glückwünsche und die Lieben worte.

    Danke das ihr alle so für mich da seid, das vergess ich euch nie.

    Ich werde an euch und eure Worte denken. Ich glaube das es meine Zeit sehr erleichtern wird und ich glaube auch die Vorfreude euch, meine Friends (2te Familie) wieder zu sehen.

    Danke, Danke, Danke fühlt euch geküsst. Bis dann ihr Süßen <3

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich werde so lange auf dich warten und für dich Truck Abi ärgern, bis du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Zeit im Urlaub ganz schnell verfliegt und du sollst immer eine kühle Seite auf dem Kopfkissen beim Pennen haben, so ein Ding ist das nämlich. Wenn du wieder da bist, gehen wir ein paar Brokkolis verkloppen und auf TS ein paar Leute nass machen, Kollege Schnürschuh. <3

  • Ich werde so lange auf dich warten und für dich Truck Abi ärgern, bis du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Zeit im Urlaub ganz schnell verfliegt und du sollst immer eine kühle Seite auf dem Kopfkissen beim Pennen haben, so ein Ding ist das nämlich. Wenn du wieder da bist, gehen wir ein paar Brokkolis verkloppen und auf TS ein paar Leute nass machen, Kollege Schnürschuh. <3

    HAHAHAHAH, korrekt Homie und darauf erstmal eine salzige Runde DbD.

    Genau Cast komm schnell wieder sonst verpasst du das ganze Gesalze von mir.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Mehr reaktionen wie bei einer CMD Bewerbung, gönn dir die Auszeit :thumbup:

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Moin Kinnas, Cast hat mir einen Brief geschrieben und dabei sich gewünscht euch einen Teil davon auch da zu lassen:

    EqfuVKE.png

    Zitat von Cast

    Hey, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt klar. Ich vermisse euch sehr und freue mich auf euch. Mir geht es für die es wissen wollen soweit ganz gut ich ich komme klar. In Liebe euer Cascht <3

    sHARPPY  Sai  Ben | Butzbach  Tack  Klark im Forum  123  Kauboy  Dominance  GangsterDom  Ravix  Hippo  Clyde  Genosse Zeus  Leandros  Truck  Glänzer  Shady  Born  Lars | LaBambus  Nydyyy  Raiser/Fabian  MaD-LunaX  DerAlilek  Mandelcar  MaD-MaX  Keanu  Crimlok  XxRubenxX  Deltaa  Veritas  Assault  Zugspitze  Bandit  Silent  Born

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Son süßi

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Das sehr süß

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Wir lieben und vermissen dich Cast ;( <3

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • <3

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • giphy.gif

    [tabmenu]
  • <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.