Black Sun Vorschlag für eine Attentäter Leitung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke an Cast für das Banner!

    [tabmenu]

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

    3 Mal editiert, zuletzt von Flool (12. Februar 2023 um 21:19)

  • Banner geht nicht

    Cast
    [tabmenu]
  • Der Vorschlag ist schwachsinnig und ändert nichts daran das eure Attentäter jemandem unterstellt sind, mal davon abgesehen bin ich ehrlich kein Fan von diesen extra 100er Paycheck und der zusätzlichen Armor.

    Das was ihr da vorhabt könnt ihr genausogut auch mit euren derzeitigen Vigos machen hat den selben Effekt.

    Ähnlich hab ich es bei unseren Zwangsvollstreckern auch da hat einer vom Inneren Kreis die Leitung.

    #Dagegen

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (12. Februar 2023 um 23:17)

  • Das extra Gehalt ist absolut schwach sinnig und übertrieben wow. Diesen Job kann genau so gut jeder andere Macher sowie KGJ. Dengar ( Meisterjäger) konnten auch leute einladen/befördern etc dafür brauch man kein extra Paycheck und Armor das kann man anders lösen

  • Ich finde das absolut unnötig. Auf micht wirkt das einfach nur nach einer Sloterhöhung der Vigos. Ihr könntet genausogut einfach einem Vigo die Leitung der Attentäter/Untereinheit übertragen, wie es in Kloneinheiten auch mit Captains passiert. Sehe keinen Grund für einen extra paycheck.

    Dagegen

    GExtension: "Klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Der Vorschlag ist schwachsinnig und ändert nichts daran das eure Attentäter jemandem unterstellt sind

    Ich finde da durch entsteht deutlich mehr Organisation und RP. Der Unterlord muss zum Beispiel nicht jeden BX einzelnt Befehle geben sondern es reicht wenn er mit der Leitung eng zusammenarbeitet. Also da finde ich dein Argument schwachsinnig.

    Ähnlich hab ich es bei unseren Zwangsvollstreckern auch da hat einer vom Inneren Kreis die Leitung.

    Wir wollen nicht sein wie die Hutten. Bzw. wir wollen nichts abgucken. Ich bin aufgrund von mehr RP und mehr Organisation #dafür

    gextension


  • Ich finde da durch entsteht deutlich mehr Organisation und RP. Der Unterlord muss zum Beispiel nicht jeden BX einzelnt Befehle geben sondern es reicht wenn er mit der Leitung eng zusammenarbeitet. Also da finde ich dein Argument schwachsinnig.

    Wir wollen nicht sein wie die Hutten. Bzw. wir wollen nichts abgucken. Ich bin aufgrund von mehr RP und mehr Organisation #dafür

    Ihr guckt dort garnichts ab es ist normalerweise so.

    Ich finde es ist nur ein zusätzlicher Vigo und mehr Geld.

    Gibt die Leitung einfach an ein Vigo oder setzt ein Vigo Slot nach unter.

  • Über das Gehalt kann man streiten, aber eine Führende Position zu erstellen, welche einen weiteren Rang bekommt, welcher den anderen übergestellt ist, klingt nicht schlecht.

    Gleich zu stellen ist dieser mit den Vigo, wenn ich mich nicht Irre oder ?

    Eher nicht so die geile Vorstellung, aber machbar.

    Eventuell ein Rang direkt unter dem Vigo, aber höher als Erfahrenes Mitglied, wäre sinnvoller denk ich.

    Da die Slotlimitierung auf 1 fällt, hebt sich dieser ja sowieso ab und stellt sich dann als Führung der BX, aber unter der Hand der Vigo, in eine „fast Vigo“ Rolle.

    Würde 1/2 Punkte vielleicht noch mal anschauen, aber der Gedanke ist nicht schlecht.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • An sich gleich gestellt, aber theoretisch hätten Vigo's immer noch mehr Befehlsgewalt als die Attentäter Leitung, da diese von den Vigo's und dem Unterlord Anweisungen erhalten, die diese an die Attentäter weitergeben und umsetzen muss.

  • An sich gleich gestellt, aber theoretisch hätten Vigo's immer noch mehr Befehlsgewalt als die Attentäter Leitung, da diese von den Vigo's und dem Unterlord Anweisungen an die Attentäter Leitung weitergeben, die diese umsetzen muss.

    Dann entweder hab ich den Part übersehen, aber so klingt es im Vorschlag danach, als wenn es ein weiterer Vigo wäre, nur anders benannt ^^

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Oninoni 16. Februar 2023 um 09:08

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Was hier relevant ist, ist das der Vigo Slot ja auf 4 limitiert ist.
    Das wurde Fraktionsübergreifend von der Administrative so gemacht.

    Hauptsächlich wegen dem Paycheck.

    Es sollte hier also 1 der Vigo Slots wegfallen, sonst ist das ja total unfair gegenüber den anderen Fraktionen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Desweiteren versuchen wir mit diesem Vorschlag die Abhängigkeit der Attentäter von Vigo's+ etwas zu mindern, damit diese eigenständig die Interessen & Motivationen der Black Sun unter der zivilbevölkerung durchsetzen.

    Also das ist ein Widerspruch in sich, die Rolle ist dann unnötig. Die Attentäter werden nicht in der Abhängigkeit gemindert, sondern einer neuen Abhängigkeit hinzugefügt. Die Attentäter sind dann abhängig von deren Leitung, welcher wiederrum vom Viego abgängig ist.

    Statt einen Vorteil zu schaffen, wird hier ein Nachteil eingebracht.

    Zusätzlich einfach doppelter Paycheck..

    Ich bin vorerst dagegen.

    GEx

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Salarza/Zetzu 17. Februar 2023 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Miller 25. Februar 2023 um 19:18

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.