Brauche Spiele um weitere Kampagnen durchzuspielen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also nur zum voraus ich habe

    alle Battlefield Kampagnen durchgespielt

    Battlefront 2 und 1 auch genau so wie For Honor

    Genau so wie die MW Teile alle durch oder wenn es welche gibt die ich nicht kenne wäre Praktisch.

    Bitte sitzte nur dumm da ohne welche spiele Budge hab ich genug.

    [tabmenu]
  • God of War 2018 und God of War Ragnarök sind meiner Meinung die besten Spiele ihres Jahres, GoW Ragnarök meiner Meinung nach das beste Spiel das ich je angefasst habe.

    Im gleichen Atemzug kannste beide The Last of Us Teile ballern. Der erste Teil wurde sogar vor kurzem remasterd.

    Und Kingdom Hearts is immer ne Option Sora

  • Halo MCC alle Teile

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Assassin's creed alle Teile chronologisch kannst du nichts falsch machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle Borderlands Teile inklusive der DLC. Solltest dann erstmal genug zu tun haben

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • roblox

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • COD IW change my mind

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Und Kingdom Hearts is immer ne Option

    Kingdom Hearts muss man gespielt haben! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen die Devil May Cry reihe ist auch ziemlich gut und empfehlenswert.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Im gleichen Atemzug kannste beide The Last of Us Teile ballern. Der erste Teil wurde sogar vor kurzem remasterd.

    Und Kingdom Hearts is immer ne Option Sora

    Skip The Last of US 2 und Spiel die Uncharted Reihe. Wirklich eine gute Spielreihe, 1 bis 3 gibt es remastered in einem Pack und 4 dann halt einzeln.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Halo alle möglichen Teile.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Lego City Undercover

    LEGO City Undercover Review | GodisaGeek.com

    Ich rate dir auch, cs go zu spielen. Ein guter Shooter mit viel Online. Auch innerhalb des Spiels habe ich ein Hobby in Form des Sammelns von Waffen-Skins. Die besten davon bekomme ich, wenn ich Fälle eröffne für https://skin.club/de. Es macht Spaß.

    Guten Tag. Ich habe versucht, Lego zu spielen, aber ich mag keine Arcade-Spiele. Ich mag Shooter mehr, das letzte Mal habe ich COD MW 2 2022 gespielt. Die Handlung ist einfach großartig.

  • Baldurs Gate 3 ist sehr wild, Skyrim ist immer Top, Watch Dogs 1 ist auch nen Banger.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • MaD-MaX 19. November 2023 um 22:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • MaD-MaX 19. November 2023 um 22:53

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.