Vorschlag der CT-Einheit | Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist ein Guter vorschlag der den CT's definitiv etwas unter den Armen Hilft da diese sonst nichts wirklich besonderes haben. durch das Rancor Battalion haben die CT's was zum hinarbeiten.

    also bin ich #Dafür

    der Link: GExtention

    Spoiler anzeigen

    91st mentioned

  • Heißt das, dass sie theoretisch scouten gehen können oder wird das dann intern die Pflichten eines richtigen ARFs unterbunden?

    So wie ich es verstehe, haben Sie kein zusätzliches Aufgabengebiet in ihrer Einheit, die ARF Soldaten, die vor rennen und dann ihre Truppen zurücklassen, machen keinen Sinn.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Heißt das, dass sie theoretisch scouten gehen können oder wird das dann intern die Pflichten eines richtigen ARFs unterbunden?

    Grundsätzlich bleibt ist die Aufgabe nicht dafür gedacht. Wenn man aber in der 91st als Adjutant ist, dann kann das durchaus in einen Einsatz passieren, in dem die CT nicht involviert sind.

    MaConnix die Befugnise waren drauf bezogen wie z.b Barc Speeder fahren. Das ist nur in einer Einheit mit den Fahrzeugen möglich.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Heißt das, dass sie theoretisch scouten gehen können oder wird das dann intern die Pflichten eines richtigen ARFs unterbunden?

    Kurz was genau wir mit dem Vorschlag bewirken wollen. Die 4 Lore ARCs gehören dem Rancor Battalion an, welche man in The Clone Wars sonst nur als ARFs gesehen hat. Wir wollen keine weiteren Aufgabengebiete durch die ARFs. Wir wollen nur den Skin, welchen es so in der Lore gab und mit dem Battalion verbundene RP. Also keine extra Ausrüstung, Aufgaben. Nur RP, Lore und cooles Aussehen für eine kleine Anzahl von Leuten in der Einheit

  • Heißt das, dass sie theoretisch scouten gehen können oder wird das dann intern die Pflichten eines richtigen ARFs unterbunden?

    Finde es per se nicht richtig, von falschen oder richtigen ARF‘s zu reden. Faktisch gesehen sind Personen mit ARF Rüstung, ARF-Trooper. Dementsprechend haben sie auch die nötige Ausbildung.

    Bedeutet sie sind in der Grundausbildung theoretisch identisch, wie zu den ARF des LSQ, K9, GHC oder der 501st.

    Es gibt einfach dann nur spezifische „Fortbildungen“ , so nenne ich es mal, wie z.B. bei der K9 was Gefangene oder Massiff angeht, GHC und Raketenwerfer, etc.

    Auf dem Server wird Scouting „offiziell“ der 91st zugeschrieben. Dementsprechend werden ihre ARF-Soldaten mit den Fahrzeugen eines typischen ARF-Trooper ausgestattet um dieses Symbol zu verkörpern.

    Im Kern haben dementsprechend alle ARF-Untereinheiten(definiere das RB jetzt hier als Untereinheit*) einen gleichen Ausbildungsursprung, somit eine Basis auf der sie Trainings, Events oder einfach RP machen können.

    Theoretisch kann ein EL sagen, ich nehme alle ARF-Trooper mit und lasse sie zusammenarbeiten unter Feder der 91st.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Bin absolut dafür, ich finde, es macht die CT um einiges interessanter. Die CT haben ja außer den Lore Chars nicht wirklich etwas soweit ich weiß. Wenn dann noch die HG wieder kommen, komme ich zurück :) .

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Was für kranke Skins wurden gesichtet????!??!?!


    Spoiler anzeigen


    Boost-Front-No_Color.jpg

    Boost-Back-No_Color.jpg

    Referenz

    image.png

    Spoiler anzeigen

    Boost-Back.jpg

    5.jpg

    Boost-Helmet.jpg

    Referenz


    image0.jpg

    Danke an Roni dicker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Salarza/Zetzu 29. Juli 2023 um 15:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 29. Juli 2023 um 15:04

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 4. August 2023 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Dominance 8. August 2023 um 19:31

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify