Vorschlag der CT-Einheit | Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • oGL3HMY.png

    [tabmenu]

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (24. Juli 2023 um 06:08) aus folgendem Grund: - Ausbesserung

  • Okay, kann man machen. Als türkisches Einheitsmitglied und Teil der Führungsebene bin ich für das Rancor Battalion, sowohl auch für die Skins die oben präsentiert werden. Das Auszeichnungs-System ist ein profitables System welches gut auf dem Server funktioniert, ohne weitere Ausrüstung vorschlagen zu müssen

    Ich bin dafür -

    GExtension <------


    Boost hat mich gefangen, hilfe.

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadow (23. Juli 2023 um 22:47)

  • Ich bin als Ersteller und Einheitsleiter der Clonetrooper Einheit dafür.

    Der Sinn hinter dieser Einheit ist gegeben und schadet niemanden. Jeder Haider, ist ein Haider.

    Mein Profillink zum Gextenxion.

    GaliGrü,

    Boost.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Als Einheitsmitglied natürlich #Dafür

    Wie Boost schon geschrieben hat, schadet niemanden und ist ins Konzept eingebunden und passt zu den vorhandenen LoreChars

    GEX

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Finde die Idee hinter dem Rancor Battalion ziemlich nice. Dafür

    Spoiler anzeigen

    habne schwäche für ARF-Trooper Rüstungen

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Sehr schicke Skins / Idee!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Solche Skins für Veteranen der Einheit sind eine ganz coole Möglichkeit um auch ohne eine Beförderung Anerkennung auszudrücken.

    Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Als nicht türkisches nicht-Mitglied der Einheit bin ich ebenfalls für den Vorschlag. Es macht schon Sinn der Einheit etwas zu geben, wo die Leute drauf hinarbeiten können, was nicht bloß ein militärischer Rang ist. Und der Einheit etwas mehr pfiff zu geben.

    P.S. falls das grüne für nicht reicht #dafür

    Gextension

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Werden die Soldaten damit auch zu ARF Soldaten?

    Find persl. immer es etwas fragwürdig sollten Soldaten die keine ARF-Ausbildung haben, ARF Rüstungen tragen.

    Sonst bin ich grundlegend #Dafür und freue mich schon auf die RP Situationen als ARF.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Werden die Soldaten damit auch zu ARF Soldaten?

    Find persl. immer es etwas fragwürdig sollten Soldaten die keine ARF-Ausbildung haben, ARF Rüstungen tragen.

    Sonst bin ich grundlegend #Dafür und freue mich schon auf die RP Situationen als ARF.

    Sie haben eine ARF Ausbildung, haben aber nicht die Befugnisse eines ARF's. Sondern kriegen nur durch das Adjutanten System ihre Möglichkeiten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sie haben eine ARF Ausbildung, haben aber nicht die Befugnisse eines ARF's. Sondern kriegen nur durch das Adjutanten System ihre Möglichkeiten.

    Prima. Das freut mich.

    Befugnisse eines ARF, höre von der Formulierung zum ersten mal. Aber verstehe was du meinst glaub.

    Charaktere
    [tabmenu]