Bewerbung zum RMC-Commander | Omega

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich komm aus der Zeit wo Vinteren und Kray noch das Idealbeispiel bei MedicRP waren und heutzutage sehe ich das nirgendswo. Nicht weil die heutigen Medics schlechter sind. Einfach nur weil Vinteren und Kray spaß daran hatten ihr RP sehr kreativ und Umfangreich zu gestalten. Sehr cool mit anzusehen, aber manche wollen einfach nur simpel nen Soldaten zocken und spaß haben. Kein Anspruch den man auf sich nehmen muss.

    Es geht mir nicht um einzelne Ausreißer, sondern um den Durchschnitt. Und der lag früher einfach höher.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Yes sir

    Geklaut
    [tabmenu]

  • abraham 4. September 2023 um 20:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.09.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Zugspitze  Ice | Luk  [E.M.A] Pain werden dir in den nächsten Tagen mitteilen, wann deine Testzeit beginnt.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • ich sehe dich hier auch als sehr Kompetent an und hoffe du gibst ein sehr guten Commander ab und baust das RMC wieder gut auf #dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich hab dich im allgemeinen als eine sehr angenehme Person kennengelernt und würde dir definitiv zutrauen das du diese Einheit leiten kannst. Denn sowohl IC als auch OOC besitzt du die nötigen Kompetenzen. Ich drück dir die Daumen.

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Als jemand, der dich schon ab dem SGT Rang kennenlernen durfte als Adjutant, kann ich einfach nur aus meiner Erfahrung sagen, dass du dich bislang, egal in welchem Rang, immer bestens selbst und für deine Einheit präsentiert hast. Mit anderen Worten bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du auch den Posten des RMC Commanders bestens besetzen und verwalten wirst.

    Deshalb bleibt für mich nur noch ein's zu tun...

    #SowasVonDafür!

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Amk er hat psycholk analyse gemacht

    Omega ist definitiv reifer als Rayez (auch wenn er eventuell mehr erfahrung hat) Macht ihn mal CMD

    Spoiler anzeigen

    hab dich lieb Rayez aber du hättest einfach mal besser steward sein sollen

    78dZJHD.png

  • Immer am schießen dieser Mann

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ein Beispiel von 22 Uhr, welches sich nahtlos in ein Gesamtbild einfügt kann man denke ich sehr wohl verwenden.

    Wie gesagt, lernfähig, hat aber noch viel zu lernen.

    Zu wissen welcher Scan was macht, wird im TO abgefragt. Ich erwarte von einem PVT eine gute Trefferquote. Von einem Corporal 3 Ränge drüber erwarte ich dann entsprechend mehr. Ich denke auch nicht, das seien zu hohe Ansprüche, das war früher so Zustand. Ich denke aktuelle Medics sollten sich an vergangenen messen lassen.

    Wie von mir beschrieben hat die ganze hochkomplexe Behandlung genau einen Schritt: Schritt 1 mach den richtigen Scan....

    Nicht studiert, aber doch sicher in der Anwendung. Als Commander bist du die erste und letzte Instanz wenn es um Qualitätssicherung geht.

    Wollte mich eigentlich raushalten aber ist doch zu viel verpasste Comedy.

    Natürlich verscheisst man ein mal einen Scan um die Uhrzeit. Das ist ein RP Server wo man zum Spaß haben draufkommt. Kann sein dass er sich nebenbei ein YT Video angeschaut hat oder mit Kollegen geredet hat oder sonst was, er muss doch nicht immer 100% in der Rolle sein wie ein richtiger Arzt, weil es nun mal ein Spiel ist bro.

    Bis jetzt ist die Community sich größtenteils hier einig dass er einer der besten Kandidaten für den Posten ist, d.h. auch Standards erfüllt. Du hast für dich deine eigenen, aber echt hoch angesetzten Standards in einer Gaming Community. Sich wegen einem kleinen Fehler zu beschweren in einem Spiel ist übertrieben. Es ist ja nicht mal so dass er eine Regel bricht.

    Natürlich ist er die „erste & letzte Instanz“ aber bitte nicht jeder muss so überdurchschnittlich sein wie du dich hier ergibst aus deinen Kommentaren. Ich glaube eher, du bist überdurschnittlich unzufrieden mit dem Server und ich check nicht warum du dann noch spielst hahaha.

    78dZJHD.png

  • Hallo erneut zusammen,

    ich möchte hiermit eine Frage klären, die mir außerhalb des Posts doch öfter gestellt wurde als gedacht: Was meinst du mit 'Adjutantensystem überarbeiten und diese mehr eingliedern'
    Ich dachte, die Bewerbung wäre gleich einem Vorschlag, wenn ich es ausführe, weshalb ich mich bei der Ausformulierung etwas zurückzog.

    Was meine ich jedoch damit?

    Adjutanten und Klonsanitäter (in gewisser Maßen auch Praktikanten) hatten zwar immer wieder mal was mit den festen Einheitsmitgliedern zu tun, aber meistens ist man doch nur die 'Ausbildung' gewesen und dann wurde alles genossen, was sie bekamen und gut ist.
    Ich möchte sozusagen IC-Vorlesungen einführen, womit sich genannte Parteien ihr Ausrüstung dazuverdienen (IC: Lernen, mit gewissen Medikamenten/Ausrüstungen umzugehen). Hierbei gibt es prüfungsfreie Vorlesungen aber auch welche, die mit einer mündlichen oder schriftlichen Abschlussprüfung beendet werden. Keine Sorge, ich rede von keinem Medizinstudium, es sind kleine Einheiten, aber eben nicht das bisherige Theorie-Praxis-Done und dann fern vom RMC alles ausnahmslos genießen. Ausrüstung, die derzeit nach Engagement vergeben wird (Symoxin, Dioxis, Bactawerfer), soll zukünftig nach diesem System vergeben werden. Somit gibt es kein schwammiges: 'Joa, also muss man mal gucken, ob du dir das mittlerweile verdient hast'.
    Es soll aber nicht nur das bisherige Limitierte betreffen, sondern auch sowas wie ein Injektor soll nur nach einer Vorlesung weitergegeben werden.


    Referenz: Rettungssanitäter sind auch nicht befugt, jede Nadel unter die Haut zu stecken, um etwas zu injizieren, während ein Arzt aufgrund der erweiterten Kenntnisse doch schon deutlich mehr injizieren darf.

    That's already it. Ich hoffe, der Standpunkt wurde bzgl. dieses Ziels meinerseits klar.

    :winki winki:

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • 59 Likes in 5std Rekordverdächtig

    Omega hat die Erfahrung, Motivation und den Plan für die Zukunft, vmtl einer der einzigen die für den Posten geeignet wären.

    Dafür!

    Cast
    [tabmenu]
  • Gibt mMn. keinen besseren Kandidaten. Omega lebt das RMC und war von Anfang an mit Leib und Seele dabei, das habe ich aus erster Hand mit erleben können.

    Viel Erfolg bei der Bewerbung!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hey Omega, was soll ich groß sagen,

    du bist der beste, geeignetste, nettester, hilfsbereiter Mensch. Wegen dir war ich hauptsächlich im RMC, da du mich inspiriert hast. Sei es weiter zu machen und nicht zu quitten und ich wollte so werden wie du xD. Bist ein extrem toller Typ, hast es dir verdient Minjung.

    [tabmenu]
  • 71 likes 🤪 ist das ein neuer Rekord? 😂

    na digga gab schon viel mehr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.