Mehr Arbeit für die Senatskommandos | Galaktischer Senat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ttn2hcB.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Absolut geile Skins!

    Die Idee hinter dem Vorschlag ist sinnig und es bringt neuen Wind in das ganze. Ich befürworte es ebenso, dass sie keine LEO Berechtigung haben.

    Ich bin absolut dafür!

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Werden dann die gewöhnlichen Zivilisten auf den jeweiligen Planeten bei Straftaten euch übergeben? Wäre ja nur fair wenn die Zivilisten, die nichts mit dem Militär in Verbindung hatten, auch durch die zivilen Streitkräfte bestraft/beurteilt werden. Zwar müsste man vielleicht einige Regeln anpassen und neu aufstellen, bloß hat das EGM zuvor nicht an ihrer Verbesserungswürdigkeit verhindert. - Vorerst bin ich für diesen Vorschlag --> GExtension

    MfG,

    Türkischer Schatten

  • Ich finde es eine gute Lösung für die Steigerung der Aktivität und der Motivation. So wie mein Vorgänger, finde ich auch gut, dass wir keine weiteren Berechtigungen bekommen. Die SK sollten weiterhin ihren eigentlichen Aufgaben nachgehen, dennoch als eine Art "Nebenjob" stellt es m.M.n. kein Problem da.
    dafür

    GEx

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Werden dann die gewöhnlichen Zivilisten auf den jeweiligen Planeten bei Straftaten euch übergeben? Wäre ja nur fair wenn die Zivilisten, die nichts mit dem Militär in Verbindung hatten, auch durch die zivilen Streitkräfte bestraft/beurteilt werden. Zwar müsste man vielleicht einige Regeln anpassen und neu aufstellen, bloß hat das EGM zuvor nicht an ihrer Verbesserungswürdigkeit verhindert. - Vorerst bin ich für diesen Vorschlag --> GExtension

    MfG,

    Türkischer Schatten

    Wie im Vorschlag drin steht, bekommen die SK keine weiteren Rechte, wie z.b. die des LEO. Das einzige was wir als Sicherheitsdienst machen, steht im Vorschlag.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Fühlt sich n bisschen wierd in den SKs an.

    Die beiden Organisationen hatten eigentlich nicht viel miteinander zu tun.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • ItzCrazy hast du nicht Extra für die Eventleiter die Erlaubnis eingeholt damit wir [EGM] die Erneut hochladen dürfen?

    Zitat des Addons auf Steam: "You have permission to download, edit and reupload this base. Just give proper credit, and a link to this addon in the description." wurde nach meiner Nachfrage reineditiert.

    Wurden die nicht sogar bei den EL angenommen für einen Eventjob?

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Spreche mich für den Vorschlag aus! Die Fähigkeiten der SK können so weitergehend nutzbar gemacht werden. Zudem sehen die Skins echt gut aus. Das dürfte ein netter Nebenjob für die Jungs werden. I like.

    Aktivität

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Werden dann die gewöhnlichen Zivilisten auf den jeweiligen Planeten bei Straftaten euch übergeben? Wäre ja nur fair wenn die Zivilisten, die nichts mit dem Militär in Verbindung hatten, auch durch die zivilen Streitkräfte bestraft/beurteilt werden. Zwar müsste man vielleicht einige Regeln anpassen und neu aufstellen, bloß hat das EGM zuvor nicht an ihrer Verbesserungswürdigkeit verhindert. - Vorerst bin ich für diesen Vorschlag --> GExtension

    MfG,

    Türkischer Schatten

    Die SK bekommen hiermit keine zusätzlichen Befugnisse oder ähnliches

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Werden dann die gewöhnlichen Zivilisten auf den jeweiligen Planeten bei Straftaten euch übergeben? Wäre ja nur fair wenn die Zivilisten, die nichts mit dem Militär in Verbindung hatten, auch durch die zivilen Streitkräfte bestraft/beurteilt werden. Zwar müsste man vielleicht einige Regeln anpassen und neu aufstellen, bloß hat das EGM zuvor nicht an ihrer Verbesserungswürdigkeit verhindert. - Vorerst bin ich für diesen Vorschlag --> GExtension

    MfG,

    Türkischer Schatten

    Fände ich sehr wichtig, dass, wenn es schon die CSK gibt, diese hauptsächlich sich um die Zivilbevölkerung sich kümmern. Klone sind nun mal eben parteiisch und glauben eher Klonen als Zivilisten.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Damn da lohnt es sich fast zurück zu kommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich mag den Vorschlag nicht, garkein bock auf irgendeinen SK CPL der denkt er hätte irgendwas zu melden.

    Mal davon abgesehen sind das ja Quasi die Models der Örtlichen Behörde und ich finde die SK passt da auf keinen Fall in dieses Szenario rein das sie die Hilfs ST sind.

    Die Senatskommandos sind nunmal eben Teil des Galaktischen Senats, einer PassivRP Fraktion, und da kommt es eben mal vor das man keine Arbeit hat dann betreibt man RP und sucht sich einfach andere Wege.

    Ich finde den Vorschlag unsinnig und Kreativlos und er wirft ein falsches Licht auf den Server wie mit "keiner Arbeit aufm Server" umgegangen werden soll.

    #Dagegen

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (22. Oktober 2023 um 12:18)

  • Fühl den Vorschlag gar nicht hätte mich gestört als ehemaliger KGJ Leiter.

    Die SKs haben mit dem Job nichts zu tun sondern sollen nur für den Job ihrer eigenen Leute sein und nicht irgendwelche Leute die man „buchen“ kann damit einem geholfen werden kann, weil man nichts zu tun hat.

    Bin der Meinung STs sind eigentlich stark genug und brauchen keine Hilfe.

    Eine sinnige Idee wäre eine weiter Fraktion die sich für Zivile Straftaten sorgt anstatt die ST, heißt ST only Militär und die andere Fraktion only Zivilisten.

  • Hoffen wir mal, dass das Prinzip und Aufgabengebiet sich in naher Zukunft ins positive Entwickelt und eine weitere Macht aufrückt.

    Wäre nur mit einer neuen Fraktion möglich.

    Charaktere
    [tabmenu]