Entbannungsantrag von Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss sagen, ich mag Cheek als Person sehr gerne. Klar war seine Aktion mies, peinlich und zu verurteilen. Er hat jedoch seine Fehler eingesehen und ich sehe in seiner Entbannung kein Problem. Er hat vor seinen C-Ban viel für die Community getan

    [tabmenu]
  • Cheek war, zu mir, immer eine sehr nette und hilfsbereite Person, sei es ingame oder auch auf dem Teamspeak Server. Er zeigte Luxer und mir die Basics des modeln und hat mich so begeistert, dass ich es letztendlich auch ins Modelteam gewagt / geschafft habe. Auch wenn ich selber auch abgeneigt gegen sein Cheating bin / war, finde ich, dass er eine weitere Chance verdient hat. Er hat viel für den Server gegeben und ist denke ich weiterhin eine Bereicherung!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient. Das mit der Blutvergiftung ist etwas was nicht schön ist und hoffe du hast es gut überstanden. Das Cheaten anzufangen was viele vorher gesagt haben war keine geile Aktion wie du selbst sagst, kann ich aber verstehen. Ich geh davon mal aus das es eine Kurzschluss Reaktion war, du konntest nach deiner Diagnose nicht in alter Form zurückkehren wie du es vllt. gewünscht hättest. Gut was da jetzt mit den Models war hab ich nur zur hälfte mitbekommen da war ich nicht mehr aktiv. Trotzdem bin ich für eine Entbannung

  • Nun im großen und ganzen hat das Cheating keine große probleme verursacht am server oder den Usern. Klar kann es den anderen den spiel spaß nehmen vielleicht am ende aber ansonsten ist das auch nur rumgeballere wo man trifft.Natürliches sollte man das fairer weiße nicht machen gegen andere User aber ich sehe keinen grund warum keine entbannung.Da gibt es durchaus schlimmere gründe um nicht entbannt zu werden

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Cheek war immer eine coole Socke, aber Cheats hättest du nicht benutzen sollen, hätte dich auch mit Cheats kalt gemacht.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Denn man kann halt auch mal Mist bauen das ist eben so. Wichtig ist finde ich das man für seine Taten Reue zeigt und versucht seine Missetaten wieder gut zu machen. Daher bin ich ebenfalls dafür das du eine Chance bekommst

    Doch eine Frage liegt mir auf der Zunge. Falls du entbant werden solltest würdest du deine alten Packs wieder zu Verfügung stellen?

    MFG Bara ✌️

  • Ich hab ja nichts gegen Cheek und fand die ganze Situation damals mehr zum lachen als das ich es ernst genommen hab, denn wer benutzt aimbot bei gmod? Allerdings, wie schon gesagt wurde, wer einmal derart dreist lügt kann es auch wieder tun, dasselbe Konzept gilt dem cheaten, wer es einmal macht kann es auch immer wieder machen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf jemandem der alle in ÖTs und FFAs wegfetzt, dafür haben wir die DP-23 lel.

    Nach einem ganzen Jahr kann man schon mal überlegen aber in vielen anderen Spielen sind Ausschüsse wegen cheating permanent, wie in seiner Entschuldigung steht will er erst mal wieder nur auf dem Discord und Teamspeak Zugriff und das denk ich kann man ihm durchaus wieder lassen. Was die Gameserver angeht allerdings...ich hätte ein mulmiges Gefühl, und das mit den Models war auch nicht grade cool.

  • Ich hatte Cheek damals als Teammitglied und Spieler immer sehr positiv im Blick. Es hatte mich durchaus überrascht als er durchs Cheaten einen C-Ban kassiert hat.

    Ich kann hier aber keinem zustimmen der sagt ein Communityausschluss ist ein bisschen zu viel gewesen. Cheek hatte durch seine Position im Team und als Modelleitung sehr viel Respekt & Vertrauen in der Community angesammelt, und ob das Cheaten im Gegensatz zu seinen Leistungen in der Community als minimal abgestempelt werden kann, spielt für mich persönlich keine Rolle. Durch das anschließende Abstreiten seiner Tat, finde ich dass der Ausschluss mMn eine gerechte Strafe für den Vertrauensbruch war.

    Dennoch sehe ich durchaus dass Cheek seine Taten, wie in seiner Entschuldigung zu lesen, bereut.

    Ich sehe ebenfalls kein Problem damit, dass er nachträglich seine Models von EGM entfernt haben wollte. Dies ist nicht nur sein gutes Recht, ich bin ebenfalls der Meinung dass man darauf hinarbeiten hätte müssen, die Models zu ersetzen, ganz gleich ob Cheek zuerst sein Einverständnis zur weiteren Nutzung gegeben hat.

    Zuletzt spielt es für mich ebenfalls keine Rolle warum Cheek überhaupt gecheatet hat, manche Leute cheaten aus den verrücktesten Gründen.

    Solange er nicht der Community direkt dadurch schaden wollte was ich durch sein Engagement für die Community bezweifle, finde ich dass Cheek durchaus eine zweite Chance verdient hat.

    3.png

  • Ich hoffe nur wirklich, dass er mit dieser Blutvergiftung nicht lügt & unterstelle es ihm indirekt, aber ich will es ihm glauben. Ich kann die Aktion an sich schon irgendwo verstehen, aber es rechtfertigt es nicht.

    Ich gar nicht, wenn das einzige womit man sich erfüllt fühlt seine PvP Skills auf einem RP Server sind, hat man eventuell noch einiges anderes im Leben vor sich was man vorher priorisieren sollte.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich gar nicht, wenn das einzige womit man sich erfüllt fühlt seine PvP Skills auf einem RP Server sind, hat man eventuell noch einiges anderes im Leben vor sich was man vorher priorisieren sollte.

    Fax, dem habe ich prinzipiell nichts außer Bestätigung hinzuzufügen.

    Ich persönlich finde auch, dass sein Cheating nicht mal das Hauptproblem war, wofür er die Bestrafung in Form eines Community-Ausschlusses kassiert hat, sondern seine Lügen vor- und hinterher noch. Es stellte für ihn ebenfalls kein Problem dar, andere Leute unter den Bus zu werfen, indem er sie beispielsweise der Fälschung der Beweismaterialien bezichtigte, obwohl das offensichtlich nicht stimmen konnte, da der Beweis in diesem Fall von ihm selbst auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen wurde. Hydra, die damals in sehr gutem Kontakt mit Cheek stand, nahm es ebenfalls auf sich, Cheek in seinen Lügen zu bestärken, und eine Schuld seinerseits gar auszuschließen.

    Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wusste sie davon, dass er gecheatet hat, oder wurde sie ebenfalls angelogen?

    Auch stimme ich prinzipiell zu, dass ihm das Recht obliegt, uns den Zugriff auf seine Werke (in diesem Fall seine Models) zu verwehren und zu fordern, dass wir diese bitte in einem gewissen Zeitintervall aus unseren Kollektionen entfernen sollen. Jedoch unterstelle ich ihm gewissermaßen (da es naheliegend ist), dass dieser Vorgang als Trotzreaktion basierend auf die von uns ausgesprochene Sanktion zu seinem Nachteil getätigt wurde, da diese Forderung nicht lange nach dem Ausschluss folgte und in Anbetracht vergangener Geschehnisse (nicht mit Cheek assoziiert) wohl eine gängige Praxis ist, aus Trotz seine Arbeit mitnehmen zu wollen. Es mag ja sein, dass er an anderen CW:RP Projekten in anderen Communitys mitgewirkt hat und diese Models als Alleinstellungsmerkmal für besagte Server verwenden wollte, allerdings war das denke ich nicht der Primär-, sondern "nur" ein zusätzlicher Grund.

    Abschließend möchte ich nochmal klarstellen, rein hypothetisch und in Anbetracht der Tatsachen sehe ich eine Entbannung vollkommen im Rahmen des Möglichen, ich persönlich, wäre dem auch nicht abgeneigt. Mir liegt nur etwas faul im Magen, da ich der Meinung bin, dass hier ein paar kritische Aktionen, Faktoren und Gefühlslagen, ob bewusst oder unterbewusst ausgelassen wurden, um entweder nicht weiter darauf eingehen und sich dort eine Schuld eingestehen zu müssen, oder um ein positiveres Bild über den Tathergang zu kreieren, um eine Entbannung wahrscheinlicher zu machen.

    In meinem Interesse liegt vor allem das mit Hydra. Ich wäre dir, Cheek, sehr verbunden, wenn du mir die oben gestellte Frage ehrlich beantworten könntest.

  • Beitrag von Flo / KingNorth (26. Oktober 2023 um 12:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (26. Oktober 2023 um 22:49).
  • Ich finde das Cheek, abgesehen von der Aktion weswegen er gebannt wurde und alles drum herum, eine sehr freundliche und nette Person war. m.M.n. sollte man ihm eine zweite Chance geben. Ich finde trotzdem Cheaten extrem uncool und sollte auf jeden Fall bestraft werden, aber ich finde, dass Cheek schon lang genug gebannt war. Ich finde allerdings, dass man die Vorgeschichte nicht so einfach vergessen sollte, falls man ihn entbannt.

    Spoiler anzeigen

    Sollte Cheek weiterhin Lust auf das Modeln haben, wäre das sehr schön. Ich fand seine Arbeit sehr gut.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Also ich halte mich einfach kurz: Cheek is an sich eine nette Person aber m. M. n. auch nach Entbannung keine positive Erweiterung für die Community wäre. Ich gebe Recht dass jedem eine zweite Chance gewehrt werden sollte. Wer aber in Vergangenheit schon nicht den Focus auf RP gelegt hatte (MEINE MEINUNG: Schlechtes RP als N-Arc, welches einer der vielen Punkte waren die zur Entfernung geführt haben Quelle Mitglied der Einheit , Cheating um "heftig im PvP" zu sein) hat auf einem RP Server nichts zu suchen. Auch wie hart es sein mag, dass man zu seinem geliebten Server zurück gehen möchte, sollte man die Vergangenheit nicht in den Hintergrund rutschen lassen.

    Es geht um den C-Ban. Nicht um eine Entbannung auf den RP servern.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Als Erstes will ich sagen, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, die Pubg Runden mit Hydra und Assault waren schon sehr funny.

    Ich werde nicht viel übers cheaten sagen, denn auch ich habe in anderen Spielen schon gecheatet, aber dann zu tun, als wäre man der beste Spieler, was Aim angeht, obwohl man dreckig am cheaten ist, ist verabscheuungswürdig. Ist aber nur meine Meinung übers cheaten, wenn man cheatet, aber sich als einen sehr guten Spieler brüstet, ist einfach peinlich. Dann zur nächsten Sache, dass du, obwohl du ja so an der Community hängst usw. war die Aktion mit den Skins ja auch mega peinlich. Weißt du eigentlich, wie kacke das für die Modeldevs war, die viel zu tun hatten und dann durch diese Aktion in kürzester Zeit neue Skins machen mussten und viel Zeit darein investieren mussten also im groben und ganzen, das war eine Kindergartenaktion und ist noch gar nicht so lange her, zumindest nit lange genug um das zu vergessen.

    Also so menschlich, zeigst du mir nicht gerade, dass man den C-Bann aufheben sollte.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Warum wurd der Spoiler entfernt lol? Doch eine Lüge?

    steht in den kommentaren ,wieso.Glaub auf der ersten doer 2 seite

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wenn wir jetzt mal das Cheating weglassen als Argument, ist es einfach immer noch so, dass man jemanden der einen schonmal in so eine Maße angelogen hat nicht mehr vertrauen kann. Ich will jetzt nicht sagen das Cheek allgemein ein böse Lügner ist, aber diese Aktion hat nun mal gezeigt wie bereit Cheek ist zu lügen und auch im Endeffekt sich noch in die Opferrolle versucht zu stellen.

    Und dieses Gelaber von "Jeder hat ne 2. Chance verdient" ist so unnötig. Jungs dann können wir auch einen Kredox,Duke,Cem,Summe etc. zurück holen, weil "Jeder hat ja eine 2. Chance verdient."

    Nichts gegen Ihn, aber nach der Aktion kann man ihn nun mal nicht mehr vertrauen.

    Geklaut
    [tabmenu]