Bewerbung als Mace Windu | NoFunn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Von dem RP was ich bis jetzt erlebt habe, finde ich dich nicht für den Charakter geeignet.

    Bitte nicht falsch verstehen, RP ist gut. Aber es passt nicht zum Charakter.

    Von dem was ich mitbekommen konnte, spielst einen netten, kompromiss bereiten Jedi der eher bittet als befiehlt.

    Kann mich Glänzers Punkten nur anschließen, nur nicht auf einen Einsatz beschränkt.

    z.B.

    Du bittest um vieles anstatt es zu Befehlen.

    Generell zu nett und zu fröhlich.

    Windu hatte einen immer sehr ernsten Ton.

    Ich kann jetzt leider keine genauen Situationen nennen, da ich mir sowas nicht aufschreibe um bei Leuten aktiv nach fehlern zu suchen.

    Kurzfassung:

    Du bist zu nett.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ersten würde mich das auch interessieren, zweitens kann ich mir aber auch gut vorstellen warum aber joa.

    Dann führe das doch aus? Oder ist das jetzt im Trend, haltlose Aussagen mit haltlosen Aussagen zu kontern?

    edit: Klang sehr offensiv, sollte so nicht ankommen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Happy (9. Dezember 2023 um 23:18)

  • Es scheint Genosse Zeus , dass du einen Wandel in deiner Einstellung zum Thema Vetternwirtschaft hingelegt hast. Vor kurzem kritisiertes du das noch öffentlich, betontest die demotivierenden Auswirkungen und forderst dazu auf wachsam zu sein.

    Genosse Zeus
    22. August 2023 um 01:43

    Ironischerweise bist du es jetzt, der ohne Kenntnis über die erbrachte Leistung jemanden benachteiligen möchte.


    Offensichtlich liegt der Antipathie dem Bewerber gegenüber, deine „Freundschaft“ gegenüber einer anderen Person zu Grunde. Ich finde diese Doppelmoral sollte in der Community kritisch betrachtet werden.

    Oder es mit anderen Worten zu sagen:

    „Nah the dick eating is crazy“ - Ben | Butzbach

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Moin NoFunn,

    Ich würde gerne auch meine Meinung dazu sagen. Ich bin leider gegen dich als RM/Mace Windu. Meine Gründe sind in folgenden Punkten unten aufgeführt.

    1. Zu dir als Person:

    Bist gut in dem was du machst, als meister und bist ein engagiertes Mitglied des Jedi Ordens und dem Rat der ersten Prüfung. Das machst du echt gut

    2. Warum ich aber gegen dich bin

    2.1:

    Ich finde das du noch nicht ein richtiges Durchsetzungsvermögen hast, was nicht böse gemeint ist, aber so empfinde ich es.

    2.2: Testzeit:

    Ich habe deine Testzeit mitbekommen und habe deshalb auch mein Fazit geschlossen. Ich finde das du die Rolle als RM nicht wirklich gut ausgespielt hast, ich finde das du in diesem Falle noch ein bissel Erfahrung sammeln solltest und dann es gern noch mal versuchen.

    2.3: Mace Windu:

    Da dieser Char ein relativ schwerer Char ist, da er viele RP Möglichkeiten hat, aber diese nicht einfach sind auszuspielen, was du leider nach meinem Empfinden auch nicht gemacht hast, finde ich auch bei diesem Punkt, das du die Rolle nicht wirklich gut verkörpert hast.

    Klarstellung:

    Ich sage meine Meinung und ich sage nicht das ich es besser machen würde oder es überhaupt schaffen würde, deshalb nicht falsch verstehen.

    Danköö

    [tabmenu]
  • Ich muss mich hier auch mal äußern, ich habe dich nicht selten gesehen und muss sagen, dass dir die Verhaltensweise von Mace Windu nicht liegt, du spielst mehr den süßeren anstatt den keine Ahnung wie man die Verhaltensweise nennt aber Mace Windu ist ganz sicher nicht der süße. Habe da #nofun an deinem RP

    dagegen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Genosse Zeus (11. Dezember 2023 um 19:48)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] Abs. (3), Disclaimer sind kein Freifahrtschein (11. Dezember 2023 um 21:24).
  • So wie ichs bereits unter vielen anderen Bewerbungen getan habe: Mein persönliches Fazit zu deiner Testzeit.

    Zugegebenermaßen war ich in der letzten Woche nicht so Aktiv unterwegs weshalb ich auch aus eigenen Stücken nicht viel sehen konnte. Wenn ich da oder in der nähe war, beschränkte sich dein Aufenthalt aus meiner Perspektive ausschließlich an der ID-Kontrolle. Keine Interaktion, nichts gesagt oder sonst was. Ich fand es ein wenig schade das der Bund zwischen Windu und Vos nicht so wirklich präsent war, aber so wichtig wie bei anderen Charakteren ist er auch nicht.

    Ich hätte mir ein wenig mehr Jedi-Präsenz gewünscht, es wirkte so als wenn du ausschließlich mit crossed arms neben unserer 187 stündest. Schein kann trügen, hoffentlich dieser auch, ansonsten sehe ich schwarz.

    Viel Erfolg dir bei der Ratssitzung nächsten Sonntag.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • NoFunn ist in seinen Chars ein sehr guter RP Spieler, den Lorechar Mee Deechi des Senats verkörpert er sehr gut. Dabei zeigte er auch, er kann Strenges und Ernstes RP betreiben und ist auch fähig sich durchzusetzen.

    Zu seinem RP als Windu kann ich nur recht wenig sagen, aber in meinen Augen hat er das Zeug den Char gut zu spielen (Und beim ersten spielen eines Lorechars, insbesondere jemand fordernden wie Windu, kann man noch nicht so viel erwarten, wie von jemanden der den Char gewöhnt ist).

    OOC kenne ich ihn als eine sehr engagierte Person welche mit hingebung an etwas dran ist.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Glow. 17. Dezember 2023 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 17. Dezember 2023 um 19:58

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Oninoni 17. Dezember 2023 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.