Beschwerde gegen die Administrative des CW:RP Servers | Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Ich habe jetzt auch nochmal nachgefragt gehabt und da wurde mir auch gesagt, dass ich "ausrotten" nie gesagt habe, sondern: Das die Personen rausfliegen, wenn sie sich daneben benehmen. Wie schon erwähnt in einigen anderen Beiträgen:

    An das genaue Wort Ausrotte kann ich mich jetzt auch nicht unbedingt erinnern (war aber zwischen durch mal weg), aber was ich halt mitbekommen habe was das Zitat:,, Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen das dieser gesamte Saftladen dicht gemacht wird, und am liebsten würde ich jetzt viele C-bannst verteilen''. Das ist das woran ich mich zu 100% erinnern kann als Person die da anwesend war im Channel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • ebenfalls kann ich nicht ganz die Verbindung zwischen dieser Thematik und dem Clan "Racing L1ne" sehen, aber das kann auch gerade nur an mir liegen, dass ich dort keine Verbindung zu der Thematik sehe.

    Ich fand es doch sehr fragwürdig, wie seitens Mountain da eine Verbindung von mir zum Garten angesehen wurde mit keinerlei Beweisen oder irgendwelchen haltbaren Punkten. In dem Kontext habe ich als Beispiel Racing L1ne angepeilt. Im Clan sind auch paar Garten Mitglieder, und aus meiner Sicht wurden, wie du auch selber gesagt (und auch eingesehen) hast, auch hier solche willkürlichen Verbindungen ohne Beweise gesehen. Dementsprechend auch den Clan als Beispiel. So fühlt es sich nun mal an.

    78dZJHD.png

  • Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt.

    Also das ist ja mal ein starkes Stück und ’ne geile Anschuldigung. Es werden hier mal wieder alle über denselben Kamm geschert. Wenn habe Personen den Server verlassen wegen Aktionen Personen der Gruppe, nicht wegen des Kollektives. Wie soll ein Hippo der weder auf einem Gameserver noch im Forum aktiv ist, Teil davon sein jemandem zu vergraulen? Er ist nur im TS, wenn er nicht wegen der Berufschule nicht Zuhause ist.

    Sofern hier dir Situation mit Tira angesprochen wird, dazu kann ich mich gerne äußern. Tira hat einfach nur Beschwerden für etwas bekommen, was nicht klar ging. Das ist in keiner Welt Personen vom Server verjagen. Aktion = Reaktion und Tira hat für das Fehlverhalten die Konsequenzen bekommen. Ich möchte jetzt nicht genauer darauf eingehen, was passiert ist, weil es ja seien könnte, das diese Situation nicht gemeint ist. Falls diese Situation aber gemeint ist, macht es das noch unverständlicher. Es waren vielleicht 3-4 Personen, welche im Garten sind/waren aber auch in der SEB sind/waren beteiligt gewesen. Falls die Situation nicht gemeint ist, frage ich mich aber welche den nun gemeint sind?

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (16. Dezember 2023 um 14:46)

  • ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich fand es doch sehr fragwürdig, wie seitens Mountain da eine Verbindung von mir zum Garten angesehen wurde mit keinerlei Beweisen oder irgendwelchen haltbaren Punkten. In dem Kontext habe ich als Beispiel Racing L1ne angepeilt. Im Clan sind auch paar Garten Mitglieder, und aus meiner Sicht wurden, wie du auch selber gesagt (und auch eingesehen) hast, auch hier solche willkürlichen Verbindungen ohne Beweise gesehen. Dementsprechend auch den Clan als Beispiel. So fühlt es sich nun mal an.

    Wohlbemerkt habe ich dir gesagt, dass ich es aus gewissen quellen habe, dass du wohl auf dem Discord (wo bsp Handynummern, Bilder sowie Instagramm profile gesmmelt werden. (Darunter wohlbemerkt bilder von meiner damaligen freundin welche nix mit EGM zu tun hat.) bist und du dort dich unter anderem darüber lustig gemacht haben sollst.

    Du hast bei mir keinerlei Nachteile da ich eben keine Beweise besitze jedoch kommt so eine Information ja auch nicht aus dem Nix.

    [tabmenu]
  • Ich fand es doch sehr fragwürdig, wie seitens Mountain da eine Verbindung von mir zum Garten angesehen wurde mit keinerlei Beweisen oder irgendwelchen haltbaren Punkten. In dem Kontext habe ich als Beispiel Racing L1ne angepeilt. Im Clan sind auch paar Garten Mitglieder, und aus meiner Sicht wurden, wie du auch selber gesagt (und auch eingesehen) hast, auch hier solche willkürlichen Verbindungen ohne Beweise gesehen. Dementsprechend auch den Clan als Beispiel. So fühlt es sich nun mal an.

    • Wie gesagt, dazu kann ich leider nicht so viel sagen. Wenn diese Verbindung aufgrund dieser Tatsachen geschlossen wurde, dann fällt dies unter den selbigen Ursprung, wie im Kernkontext.

    An das genaue Wort Ausrotte kann ich mich jetzt auch nicht unbedingt erinnern (war aber zwischen durch mal weg), aber was ich halt mitbekommen habe was das Zitat:,, Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen das dieser gesamte Saftladen dicht gemacht wird, und am liebsten würde ich jetzt viele C-bannst verteilen''. Das ist das woran ich mich zu 100% erinnern kann als Person die da anwesend war im Channel.

    • Das mit dem Saftladen und den C-Banns kann sehr gut sein. Wie vorher schon erwähnt, bin ich nicht ganz entspannt in diesen Channel gekommen.

    Damit ich das richtig verstehe, der broski wurde unter anderem abgelehnt, weil er sich öfters Beworben hat und sich einbringen wollte?

    • Das ist sehr verkürzt und ohne Kontext dargestellt. Ich verweise auf meine bisherigen Beiträge zu den Ablehnungsgründen.
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Will hier niemandem ans Bein pissen, bitte nicht falsch verstehen, aber soweit ich weiß, sind Ravix  Flo / KingNorth und Sora permanent von CWRP gebannt und hatte keinerlei Chance sich vor der Administrativen+ zu rechtfertigen. In einem obigen Beitrag erwähntest du, dass Sanktionen außerdem stark von den Vorstrafen etc. abhängen und dennoch ist ein Flo (ewiger Streamingpartner mit einer sauberen Weste) permanent weggehauen, ohne Möglichkeit auf Rechtfertigung, Erläuterung oder sonstiges. Das einzige Gespräch, welche stattfand, war seitens der CL von Veritas und sHARPPY, welche sich Zeit für die Drei genommen haben.

    • Soweit ist das korrekt dargestellt. Sie hatten ihr "Hauptgespräch" mit Veritas und sHARPPY gehabt. Meine Intention hinter den Banns war: Das die Betroffenen nach dem C-Bann noch einmal mit mir ins Gespräch kommen sollen (bzw. durch den Bann: müssen) und ich dann mir ihre Situation anschaue und dann die Banns danach evaluieren. Ich habe auch in der letzten CL-Sitzung gesagt, wo diese Banns auch schon aufkamen gesagt gehabt: Die Banns existieren nicht, um unbedingt permanent zu sein, sondern damit ein Gespräch mit mir geführt werden muss. Die anderen meinten, dass das etwas missverständlich formuliert werden könnte, deswegen hatte ich danach folgendes noch hinzugefügt zu dem Banngrund:
      • [Permanent aufgrund der Pflicht zu einem Gespräch]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Zitat von Leomon

    Es wurden eigentlich immer die Gespräche mit den betroffenen Geführt, sobald der Supportfall bzw. die Beschwerde eingereicht wurde.

    Soweit mir berichtet wurde gabs kein Gespräch mit Sora/Ravix.

    Aber ich möchte zudem darauf hinaus das du ein Problem mit dem ganzen Garten hast und nicht nur mit einzelnen.

    Daraufhin wurde kein Gespräch gesucht man sieht das Bandit das quasi übernehmen hat nachdem Gando gegangen ist das ist kein Mythos. Man hätte ja einfach ein Gespräch suchen können vor allem wen man so oft negativ auffällt aber ihr habt das nicht für so wichtig empfunden wie mir scheint und lieber alle Mitglieder als störend empfunden

  • Also das ist ja mal ein starkes Stück und ne geile Anschuldigung. Es werden hier Mal wieder alle über den selben Kamm geschert. Wenn habe Personen den Server verlassen wegen Aktionen Personen der Gruppe nicht wegen dem Kollektiv. Wie soll ein Hippo der weder auf einem Gameserver noch im Forum aktiv ist Teil davon sein jemandem zu vergraulen? Er ist nur im TS wenn er nicht wegen der Berufschule nicht Zuhause ist.

    Sofern hier dir Situation mit Tira angesprochen wird dazu kann ich mich gerne äußern. Tira hat einfach nur Beschwerden für etwas bekommen was nicht klar ging. Das ist in keiner Welt Personen vom Server verjagen. Aktion = Reaktion und Tira hat für das Fehlverhalten die Konsequenzen bekommen. Ich möchte jetzt nicht genauer darauf eingehen was passiert ist weil es ja seien könnte das diese Situation nicht gemeint ist. Falls diese Situation aber gemeint ist macht es das noch unverständlicher. Es waren vielleicht 3-4 Personen welche im Garten sind/waren aber auch in der SEB sind/waren beteiligt gewesen. Falls die Situation nicht gemeint ist frag ich mich aber welche den nun gemeint sind?

    • Ich kann nur sagen, dass dies in persönlichen Gesprächen geäußert wurde. Tira hat auch für seine Vergehen Sanktionen erhalten, ich habe mich auch nicht darüber beschwert das Fehlverhalten gemeldet wurde. Mir wurde zum Beispiel in dieser Situation auch von Personen gesagt, dass ich diese "Fehltritte" und Vergehen nicht groß beachten solle, weil dies eine Racheaktion des Paulanergartens sei. Ich bin die Beschwerde, jedoch im vollen Umfang wie sonst auch nachgegangen und habe Sanktionen verhängt.
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wohlbemerkt habe ich dir gesagt, dass ich es aus gewissen quellen habe, dass du wohl auf dem Discord (wo bsp Handynummern, Bilder sowie Instagramm profile gesmmelt werden. (Darunter wohlbemerkt bilder von meiner damaligen freundin welche nix mit EGM zu tun hat.) bist und du dort dich unter anderem darüber lustig gemacht haben sollst.

    Du hast bei mir keinerlei Nachteile da ich eben keine Beweise besitze jedoch kommt so eine Information ja auch nicht aus dem Nix.

    Bro, ich hab deinem Bruder das sogar mitgeteilt mit den Bildern und du hast legit gesagt "(...) deine Freunde vom Paulanergarten (...)"

    Und woher soll die Info kommen??? Der Vorwurf ist haltlos, dementsprechend ja er kommt aus dem Nix. Sag doch mal woher es kommt. Ich kann ja nicht mal mit der Person reden, das ist genau das worüber sich beschwert wird.

    78dZJHD.png

  • Soweit mir berichtet wurde gabs kein Gespräch mit Sora/Ravix.

    Aber ich möchte zudem darauf hinaus das du ein Problem mit dem ganzen Garten hast und nicht nur mit einzelnen.

    Daraufhin wurde kein Gespräch gesucht man sieht das Bandit das quasi übernehmen hat nachdem Gando gegangen ist das ist kein Mythos. Man hätte ja einfach ein Gespräch suchen können vor allem wen man so oft negativ auffällt aber ihr habt das nicht für so wichtig empfunden wie mir scheint und lieber alle Mitglieder als störend empfunden

    • Ich verweise auf meine Antwort zu dieser Thematik:
    • Soweit ist das korrekt dargestellt. Sie hatten ihr "Hauptgespräch" mit Veritas und sHARPPY gehabt. Meine Intention hinter den Banns war: Das die Betroffenen nach dem C-Bann noch einmal mit mir ins Gespräch kommen sollen (bzw. durch den Bann: müssen) und ich dann mir ihre Situation anschaue und dann die Banns danach evaluieren. Ich habe auch in der letzten CL-Sitzung gesagt, wo diese Banns auch schon aufkamen gesagt gehabt: Die Banns existieren nicht, um unbedingt permanent zu sein, sondern damit ein Gespräch mit mir geführt werden muss. Die anderen meinten, dass das etwas missverständlich formuliert werden könnte, deswegen hatte ich danach folgendes noch hinzugefügt zu dem Banngrund:
      • [Permanent aufgrund der Pflicht zu einem Gespräch]
    • Zu dem anderen Punkt von dir: Wir haben nicht die ideale Vorgehensweise beschritten, das kann man vermutlich so sagen. Aber ich hoffe unsere Sicht ist auch etwas verständlich, wir sind es einfach leid immer wieder in Supports oder Beschwerden verwickelt zu werden, wo ein paar Mitglieder des Paulanergartens verwickelt sind. Wir sind für das Bearbeiten von Supports und Beschwerden da, keine Frage. Aber immer wieder Supports zu haben, wo einige Mitglieder aus einer Gruppe enthalten ist, nervt irgendwann auch.
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    • Die Banns existieren nicht, um unbedingt permanent zu sein, sondern damit ein Gespräch mit mir geführt werden muss

    Ngl klingt FÜR MICH nach einem ziemlichen Alibi Argument, nur damit man sagen kann "Ja ich hab mit ihnen geredet aber die scheinen nicht mehr auf den Server zu passen".

    Und ICH sag wie es ist. Wäre das ganze gegen irgendjemanden anderes gewesen der nicht gut mit dem Admins ist ( blueLucifer_SfC bsp.) oder wären die "Täter" nicht mit dem Garten assoziiert worden, so wäre das definitiv nicht so "streng" behandelt worden. MEINER Meinung nach sind die C-Bans mehr eine persönlich Entscheidung aufgrund Faktoren wie "Opfer" ist gut mit gewissen Teamlern und ein persönlicher Groll gegen die "Paulaner" (auch wenn dort öfters einfach Random Leute in die Schublade gepackt werden.)"

    Geklaut
    [tabmenu]

    • Ich kann nur sagen, dass dies in persönlichen Gesprächen geäußert wurde. Tira hat auch für seine Vergehen Sanktionen erhalten, ich habe mich auch nicht darüber beschwert das Fehlverhalten gemeldet wurde. Mir wurde zum Beispiel in dieser Situation auch von Personen gesagt, dass ich diese "Fehltritte" und Vergehen nicht groß beachten solle, weil dies eine Racheaktion des Paulanergartens sei. Ich bin die Beschwerde, jedoch im vollen Umfang wie sonst auch nachgegangen und habe Sanktionen verhängt.

    Wir* :*

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beat 16. Dezember 2023 um 14:36

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Administrative des CW:RP Server | Beat“ zu „Beschwerde gegen die Administrative des CW:RP Servers | Beat“ geändert.
  • Leute Leute, beruhigt euch mal alle wieder und lasst mal die Tastatur heile. Macht einen Termin aus, um ein klärendes Gespräch zu führen. Mit Zeugen, überwachenden Instanzen etc. Damit nichts unterstellt wird oder im Nachhinein einem was in den Mund gelegt wird. Klärt die ganze Sache dort und nicht im Forum. Eine Hitzige Diskussion im Forum hat in den aller meisten Fällen nicht zur Lösung der Probleme beigetragen. Außerdem tendiert man selber immer mehr dazu geschriebene Sachen entweder falsch zu interpretieren oder gar Sachen zu schreiben die man gar nicht so meinte oder lieber wieder zurücknehmen möchte. Außerdem nimmt so eine Diskussion im Forum mit Unterstellungen und Anschuldigungen der ein oder andere doch sehr persönlich und so etwas muss in einer Gaming Community einfach nicht sein.

    Bitte fordert euch gegenseitig zu einem Gespräch auf und macht einen Termin aus. Das ganze hier bringt doch nix. Bereitet euch ausreichend auf das Gespräch vor und dann läuft das schon.

    MfG Glow

  • Das geschieht aber mit den meisten, sofern ich mich erinnern kann

    Viele C-Bans haben Alibiargumente auch wie "Soziale Inkompetenz". Ich weiß nicht wer auf EGM so etwas diagnostizieren kann, aber ist ja auch egal. Könnte man eigentlich genauso als Rufmord sehen, wenn Leute einfach als Sozial Inkompetent deklariert werden.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also das ist ja mal ein starkes Stück und ’ne geile Anschuldigung. Es werden hier mal wieder alle über denselben Kamm geschert. Wenn habe Personen den Server verlassen wegen Aktionen Personen der Gruppe, nicht wegen des Kollektives. Wie soll ein Hippo der weder auf einem Gameserver noch im Forum aktiv ist, Teil davon sein jemandem zu vergraulen? Er ist nur im TS, wenn er nicht wegen der Berufschule nicht Zuhause ist.

    Ich kann mich Nydyyyyyy da nur anschließen, es gab einzelne Sachen, die vorgefallen sind, aber immer wieder wurde in eigenen Reihen das als sehr kritisch angesehen. Es wird hier oftmals uns im Kollektiv etwas vorgeworfen, aber es sind einzelne Gruppen. Der Großteil hat meistens damit nie etwas zu tun wie z. B. Mirco, Shady, Born usw.

  • Sp4zSaO.jpg

    Um das ganze hier dann einmal offiziell zu machen.

    Beat , hiermit lädt dich die CW:RP S-Administrative (also Leomon und ich) dich zu einem klärendem Gespräch im Teamspeak ein, in dem du deine Beschwerde zu unserer Administrativen erläutern kannst.
    Bitte teile uns doch mit, wann du dafür Zeit finden würdest.

    Mit besten Grüßen
    i.A.d S-Administrativen
    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 16. Dezember 2023 um 14:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.