(Wish-) Able Änderung | A-ARC Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Cast

    ✦ Der Vorschlag

    Hallo Freunde,

    ich schlage vor, das (Wish-)Able-System für die CTs zu überdenken und ihnen die Möglichkeit zu geben, bis zum CPL aufzusteigen, bevor sie die Zusatzfraktion der Alpha-ARC abgeben müssen. Mein Vorschlag basiert auf der Idee, diesen Rang für Newcomer und am RP interessierte Personen attraktiver zu gestalten, so wie es ursprünglich einmal gedacht war.

    Das hat folgende Gründe:

    Vorteile für uns:

    • Wir hätten mehr (aktive) Mitglieder, mit denen wir auf unsere Einheit bezogenes RP gestalten könnten, ohne Ausrüstung verteilen zu müssen.
    • Die Motivation, diese Charaktere über einen längeren Zeitraum aktiv zu spielen, wäre vorhanden, was tiefere Beziehungen ermöglicht.
    • Lore-Aspekte in Bezug auf die Weitergabe von Wissen (siehe CPT Alpha) und das Anführen von CTs (siehe CPT Fordo) würden zusätzliche Abwechslung neben dem Adjutantsein bringen.

    Vorteile für den Server:

    • Neue Spieler mit Potenzial könnten ihre ersten Schritte an unserer Seite machen
    • Die CT-Einheit könnte ihren nicht-offizierenden Mitgliedern etwas Interessantes bieten.
    • Ohne Verteilung von neuer Ausrüstung oder Skins wird das Hauptziel des Servers gefördert (lorebasiertes RP)

    ✦ Schlusswort


    Ich denke, diese Anpassung würde dazu beitragen, das RP innerhalb der Einheit zu bereichern und gleichzeitig neuen Spielern eine attraktive Perspektive bieten.

    Ich freue mich auf euer Feedback und eine konstruktive Diskussion darüber.

    Liebe Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Klingt sick

    [tabmenu]
  • Ist gut um Anwärter länger bei sich zu behalten und es birgt noch mehr Möglichkeiten für die CT. Bin daher dafür!

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Leomon 2. Januar 2024 um 20:30

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Die Gründe habe ich im Vorschlag dargelegt. Ich denke, dass es zu Lore der Einheit passt sich an der Ausbildung der Klone zu einem Teil zu beteiligen. Bin daher dafür.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mir Gefällt die Idee und mich hat der Vorschlag überzeugt. Dementsprechend: #Dafür

    CWRP
    [tabmenu]
  • Klingt doch fair finde ich - können die Schme Tehs bisschen länger bei den aschmarcs rumgammeln bevor sie inevitably wegen trolling gebannt werden

    dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Guter Vorschlag. Macht unsere Praktikanten dann zu mehr als nur eine "Möglichkeit Pluspunkte vor dem AV zu sammeln." Denke auch die CT werden dadurch profitieren, da sie ein paar guten RPler bekommen könnten, welche nicht auf einen hohen Rang fixiert sind. #dafür

    GExtension

  • Ich sehe das als gute Veränderung so kommt man vielleicht mehr in den Alltag von CW:RP herein und man kann mehr sein intresse für die AARCs zeigen. Stimme hier dafür!

    - GExtension

    LG Smoke

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 6. Januar 2024 um 19:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Macht das System attkraktiver und bringt mehr Motivation für die User.

    #dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Die Motivation des Wish-Able Charakters dauerte bei jedem (außer Glow. ) nur über eine Woche oder etwas länger an, dieser Vorschlag bietet mehr Möglichkeiten und Motivationsgründe den Charakter zu spielen und sich aktiv zu beteiligen.

    Dafür

    GExtension

    [tabmenu]