Bewerbung zu Anakin Skywalker | ImLain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung
    Vorwort

    [tabmenu]
    OOC/IC Informationen

    [tabmenu]
    Warum ich

    [tabmenu]
    Steckbrief

    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik und eure Meinung da lassen könnt.

  • Lain hat als VT sich erstmal zurechtfinden müssen. Jedoch finde ich er hat das RP super weitergeführt. Ich finde dies kann er so fortsetzen.

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Ich habe ihn auf Einsätzen gesehen die er leiten sollte und ich fande das hat er gut gemeistert dafür das es was neues war für ihn. In seiner VT Zeit ist er mir auch Sehr gut aufgefallen wäre für den jung da ich denke das er eine Bereicherung wäre.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • haat sich in der VT sehr bewiesen und generell ein sehr aktiver und sympatischer Tüp. Ich finde wenn du so weiter machst wirst du das schaffen sehe dich deswegen auf diesem Posten und wünsche dir viel erfolg.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich hatte während ImLain 's VT-Zeit das Vergnügen, das ein oder andere Mal mit ihm zu interagieren. Auch auf einem von mir geleiteten Event konnte er mich als Skywalker überzeugen. Musste vor allem in einigen Situation wo er mit Ahsoka schmunzeln. Ich bin gespannt darauf, wie er sich während seiner Testzeit präsentieren wird. :)

    OOC habe ich nicht viel mit ihm zu tun aber die 1-2 mal wo man gesprochen hat fand ich ihn sehr nett.

  • Mir hat dein Roleplay in der VT-Zeit sehr gefallen, es hat einfach gepasst. OOC bist du auch sehr nett und sympathisch. Ich würde es dir sehr wünschen ^^

    [tabmenu]
  • Absolutes #dafür. War der beste Schüler den ich hatte. Super RP'ler und einen Namen den man mit Skywalker auf CW:RP verbindet.

    [tabmenu]
  • Du machst einen guten Job als Anakin und strengst dich an, mit Obi-Wan und Ahsoka RP zu machen ... ach ja und mit Padme.

    Ich denke, du verstehst dich gut mit der 501stn und machst auch in der Hinsicht gutes RP.

    Ebenfalls denke ich, dass du sehr kompetent bist!

    #dafür

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Egal ob ich als 1st Lieutenant der Clone Trooper oder Jedi General Bardan Jusik anwesend war, deine Präsenz war spürbar und dein Rollenspiel war ebenso - in meinen Augen - schön und passend. Ich freue mich, dich weiterhin als Skywalker verfolgen zu dürfen.

  • Glow. 18. Februar 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 18. Februar 2024 um 19:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Glow. 18. Februar 2024 um 19:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.