Soll die Suppenschüssel zurück kommen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollen die Skins wieder zurück? 119

    1. JA (104) 87%
    2. NEIN (13) 11%
    3. Alternative --> siehe Kommentare (2) 2%

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Guten Abend ihr lieben,

    aus einem spontanen Gespräch ist die Idee aufgekommen, ob man die damaligen Jüngling Skins nicht wieder zurück bringen möchte.

    Hier wollten wir uns einmal eure Meinung einholen, wie ihr dazu steht um hier einfach mal einen überblick zu bekommen.

    Auch würden wir gerne ein paar Kritikpunkte hören, solltet ihr da welche sehen.

    Wir sind auf eure Meinung gespannt,

    Beste Grüße

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (17. März 2024 um 15:09)

  • Dominance 13. März 2024 um 20:06

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Ich liebe Kinder

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • An sich bin ich für anständige Kinder Skins für die Jünglinge. Jedoch finde ich die Skins in dieser Form einfach viel zu hässlich. Wenn man sie überarbeiten würde indem man den Skins etwas schönere Gesichter, Frisuren, Finger und vlt auch Rassenköpfe geben würde, wäre das schon ziemlich schmackhaft

    [tabmenu]

  • dann nurnoch jüngling rp

    [tabmenu]
  • Einziger Kritikpunkt ist, dass die ne kleinere Hitbox haben und man die kleinen Scheißer nicht mehr so gut trifft.
    Her mit den Skins, dann sehen die Jünglinge endlich nicht mehr wie Erwachsene aus.

    Edit: Ja, wie Apex gesagt hat fehlen halt die verschiedenen Rassen und die Quali ist ein wenig meh.. ist halt ein Tradeoff.

  • Einziger Kritikpunkt ist, dass die ne kleinere Hitbox haben und man die kleinen Scheißer nicht mehr so gut trifft.
    Her mit den Skins, dann sehen die Jünglinge endlich nicht mehr wie Erwachsene aus.

    Edit: Ja, wie Apex gesagt hat fehlen halt die verschiedenen Rassen und die Quali ist ein wenig meh.. ist halt ein Tradeoff.

    Du sollst auch keine Jünglinge zusammenschlagen 😂

    Dat sind nur Kinder

    Q1z1257.png

  • Die alten Skins der Jünglinge haben nicht nur Nostalgie, sie sind auch besser um Jünglinge zu erkennen. Es war damals schon ein Stich ins Herz, als diese entfernt wurden

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich fand die Skins ganz cool, solange niemand damit dieses gay ass baby RP macht. Und wie Raptor schon sagte, ich würde auch gerne erkennen ob der Jedi 14 oder 55 Jahre alt ist ist.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • 08c4927f7789227b1fa354e96f073fdc.jpg


    Es gibt kinder modles...aber ja. Wie damals schon gesagt, Ich bin schon groß und vier.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Was war überhaupt der Anlass zur Entfernung dieser Skins? Hab das nicht wirklich überblickt gehabt zu der Zeit.

    Es wurde als unpassend empfunden, dass sich Kleinkinder in Militärbasen aufhalten. Zumal Kleinkinder sehr merkwürdig ausrpt wurden (vgl. Klonkadetten Events)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich liebe Kinder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 08c4927f7789227b1fa354e96f073fdc.jpg


    Es gibt kinder modles...aber ja. Wie damals schon gesagt, Ich bin schon groß und vier.

    Ich möchte hier keine arbeit schlecht reden, ich kann's selbst nicht besser aber diese Kinder sehen mehr aus wie der kleine Robin Hood als ein jüngling

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich möchte hier keine arbeit schlecht reden, ich kann's selbst nicht besser aber diese Kinder sehen mehr aus wie der kleine Robin Hood als ein jüngling

    Ich dachte das sind die Kinder aus Skyrim.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".