Bewerbung zum Teammitglied | Cast

  • Kl5lCaN.jpeg


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    Cast
    [tabmenu]
  • Cast hat sich dem besseren zugewandt und weist nicht mehr sein früheres Verhalten vor, man kann ihm ne Chance geben.

    [tabmenu]
  • Cast ist ein herausragender Mensch, der sich durch seine Freundlichkeit und seine zugängliche Art auszeichnet. Er hat die seltene Gabe, in jeder Situation ein Lächeln zu schenken und anderen Menschen das Gefühl zu geben, willkommen und geschätzt zu sein. Casts Kompetenz zeigt sich in seiner Fähigkeit, Herausforderungen mit Ruhe und Souveränität zu meistern. Sein fundiertes Wissen und seine Bereitschaft, stets eine helfende Hand zu reichen, machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter in jeder Lebenslage. Seine Freundlichkeit und sein offenes Wesen schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit, die von allen um ihn herum geschätzt wird. ~ChatGPT 26.05.2024

    Kurz und knapp, Cast ist wirklich ein klasse Kerl - Er kennt seine Kompetenzen und Aufgaben, meistert Probleme und komplexe Situationen vorbildlich, zügig und ohne die Fassung zu verlieren. In Der Vergangenheit hat er in den verschiedensten Projekten unter Beweis stellen können, wie grandios er in einem Team fungieren kann und bei seiner Aktivität brauche ich vermutlich nicht anzufangen.
    All in all ist er mir auf professioneller, als auch auf privater Ebene sehr ans Herz gewachsen und wirklich ein super Typ - Bitte ja, bitte gut<3

    [tabmenu]
  • Ich habe durch und durch ein gutes Bild von Cast

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sehr geehrte Bewerter,

    ich möchte meine volle Unterstützung für Cast als neues Teammitglied auf unserem Star Wars RP Server ausdrücken. Cast ist eine herausragende Person mit einer tiefen Leidenschaft für das Star Wars Universum und eine beeindruckende Hingabe an unsere Community. Seine Fähigkeit, kreative und immersive Geschichten zu entwickeln, hebt ihn deutlich hervor und bereichert das Spielerlebnis für alle Beteiligten.

    Cast zeigt stets ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit. Er ist bekannt dafür, Konflikte fair und diplomatisch zu lösen, was ihn zu einem idealen Kandidaten für eine Rolle im Team macht. Darüber hinaus ist er äußerst kooperativ und arbeitet hervorragend mit anderen zusammen, was die Teamdynamik nur weiter stärken wird.

    Seine Erfahrung und sein Wissen über das Spiel und seine Mechaniken sind bemerkenswert, und er teilt diese Kenntnisse gerne mit anderen, um die Gemeinschaft zu unterstützen und zu fördern. Cast ist nicht nur ein großartiger Spieler, sondern auch eine inspirierende Führungspersönlichkeit, die andere motiviert und anleitet.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Cast eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird und freue mich darauf, ihn in dieser neuen Rolle zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,




    TLDR: cast ist geil

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Der wird genommen sag ich

    [tabmenu]
  • Cast cann cas.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich habe durch und durch ein gutes Bild von Cast

    Dem schließe ich mich an! In unserer A-ARC FE wäre ich ohne Cast echt aufgeschmissen. Seine organisatorischen Fähigkeiten und sein Engagement sind top. Er hat sich zu einer echt reflektierten und loyalen Person entwickelt, die das Team mit Sicherheit bereichern wird.


    Dafür

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Person. Kenne dich zwar noch nicht so gut, aber was ich bisher von dir gesehen habe war mehr als positiv. Viel Glück!

    Nymphix.png?ex=66719650&is=667044d0&hm=2e2e3096d3c386153c013d511ccc124f657a82d053d28103c3b791cd4e5e2cc4&=
    [tabmenu]
  • Haraca 8. Juni 2024 um 17:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.