Hatten wir schon einmal, wurde nicht ohne Grund wieder entfernt
Kennst du den Grund?
Hatten wir schon einmal, wurde nicht ohne Grund wieder entfernt
Kennst du den Grund?
Wäre dann nicht der Commander von einer Einheit mehr Wert als der von einer anderen? D.h. der CMD der 212thn würde dann über der ganzen 187thn stehen - als Beispiel
Kennst du den Grund?
Wenn ich mich nicht irre wurde der MCMD und SCMD damals vom Commander Rat gewählt und alle paar Monate gewechselt, das Ganze hat dann aber oft zu Streitereien unter den Einheiten und Commandern geführt
Hier ist der Beitrag wo die Ränge entfernt wurde ... dann kann man die Argumentation eventuell nachvollziehen: RE: Entfernung des Marshal/Senior Commander
Naja dann gibt es Halt ein anderes Konzept, wie Wäre es wenn das "ROK" Entscheidet welcher der NON-Lore CMD befördert wird je nach Geleiteten Einsätzen und Erfolgsquote. Und nur weil es früher Beef zwischen den CMD gab heißt es ja nicht das es jetzt wieder so ist, es gibt genug Leute die immer noch darüber stehen um sowas IC zu verhindern.
Glaube das erzeugt mehr Streit als es wert ist.
wie Wäre es wenn das "ROK" Entscheidet welcher der NON-Lore CMD befördert wird je nach Geleiteten Einsätzen und Erfolgsquote.
Das Maß an Events abhängig zu machen, wird dazu führen das es eine unfassbare Inflation an Events für bestimmte Einheiten geben wird, damit sie befördert werden.
Wir sollten uns nicht damit aufhalten, wie wann wer welchen Rang bekommt, zur Bestimmung von solchen Rängen gibt es genügend Möglichkeiten und Ämter. Es sollte hier die Meinung eingeholt werden OB solche Ränge generell sinnvoll sind.
Plot Twist:
Rangumbenennung:
MJR -> CMD
CMD -> M CMD
*Evil Laugh*
Oder man macht halt so, dass der "Hauptcommander" nen höheren Rang hat als der Zweitchar des Einheitsleiters.
Aber ich finde es nicht gut da Ungleichheiten zwischen den Einheiten zu bilden.
Rangumbenennung:
MJR -> CMD
CMD -> M CMD
*Evil Laugh*
Machen wir so:
1x M CMD -> General
1x CMD (Ehmals MJR()
MJR 2 Slots
CPT 4 Slots
LT 6 Slots
SGT -SMJ 8 Slots
Aber MJR ist ein Drecksrang
Alles anzeigenMachen wir so:
1x M CMD -> General
1x CMD (Ehmals MJR()
MJR 2 Slots
CPT 4 Slots
LT 6 SlotsSGT -SMJ 8 Slots
Dann wird sich am Ende noch beschwert das es so viele Offiziere gibt haha.
Der Vorschlag von Oni klingt nichtmal so verkehrt mit dem mjr rang ersetzen.
Den Mjr Rang gab es in der Lore Doch auch garnicht oder?
Den Mjr Rang gab es in der Lore Doch auch garnicht oder?
Doch, den gab es.
Und nach unten geht es dann weiter
Ich finde den MJR Rang schon sinnvoll, der stellv. Einheitsleiter sollte schon markiert sein durch einen eigenen Rang. 3 CPTs oder 2 CMD würde ich nicht fühlen.
Alles anzeigenIch finde die Idee per se erstmal nicht schlecht.
Jedoch bekommen dann Lore-Char Commander viel mehr Gewicht und man muss bei Bewerbungen zu Commandern 10x genauer hinschauen ob der Kandidat dazu geeignet ist, einen solch hohen Posten auf dem Server zu belegen.
Marshall Commanders auf dem Server würde es dann nur zwo geben:
- CC-1138 „Bacara“ – Galactic Marines.
- CC-2224 „Cody“ – 7. Luftwaffenkorps.
Senior Commander gäbe es bekannter weiße nur Commander Gree.
Beim Rest der Commander auf dem Server ist der Richtige Rang unklar.
Der 501st Commander könnte ein Brigadecommander, Regimentscommander oder Battalioncommander sein.Das selbe gilt für Wolffe. Man sieht Wolffe oft "nur" das 104th Battalion führen.
Da Wolffe aber oft auch als Kommandant von Raumschlachten mit Schiffen gezeigt wird, die mehr als nur ein Battalion fassen (Schlacht im Abregado System, bei der mind. 5996 Klone gefallen sind), kann man auch auf einen höheren Rang zurückschließen.
Beim Commander der SO sowie dem Commander des RIS usw. wird es dann noch komplizierter.
Dementsprechend gäbe es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, was den Rang angeht und nur drei der Lore-Commander auf dem Server währen definiert.
Also bringt das ganze Konzept sehr, sehr viel Arbeit mit sich.
Nur Bly wieder einführen ohne Einheit