Supporter Bewerbung auf SWRP 2 { von Evil }

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM,
    Da ich merke, das das Team immer mehr zusammenfällt, und mir nur noch wenige kompetente Leute in den Kopf kommen, möchte ich mich hiermit zum Supporter auf SWRP Bewerben um diesem Zerfall entgegen zu treten und allgemein zu helfen wo ich kann.

    Ingame-Daten:
    -Name: ST Commander Fox
    -Rang: Commander
    -Neben Regimenter:
    CT Ori'dush; Chewbacca; Jedi Ritter Evil
    -GMod Spielzeit: 1252
    -Spielzeit auf dem Servern: Sicherlich schon so einige Wochen aber kann ich nicht genau sagen.

    Reallife-Daten:
    -Name: Max E.
    -Tätigkeit: Ab 1.8. Azubi
    -Alter: 16 (Geburtstag 23.07.2000)
    -Aktiv in EGM: Seit Anfang dieses Jahres bzw. Ende letzten Jahres
    -Wohnt: In Bayern


    Onlinezeiten:
    -Montag: 17-22 Uhr
    -Dienstag: 17-22 Uhr
    -Mittwoch: 17-22 Uhr
    -Donnerstag: 17-22 Uhr
    -Freitag: ?-23 Uhr
    -Samstag: ?-23 Uhr
    -Sonntag: ?-22 Uhr

    Positive Eigenschaften:
    +Mich bringt wenig aus der Ruhe
    +Ich bin ein durchwegs Spaßig angesiedelter Typ
    +Ich passe mich schnell an neue oder Spontane Situationen an
    +Ich bleibe Neutral und entscheide am ende gerecht wie ich es empfinde
    +Ich halte meine klappe nicht
    +Durchsetzungsvermögen
    +zeige auch Verständnis
    +handle nicht vorschnell
    +bleibe immer freundlich wenn ich will
    +kenne mich mit einem Großteil der Regeln und Gepflogenheiten aus (fast 7 Monate ST halt)

    Negative Eigenschaften:
    -Legasthenie
    -unfreundliche Leute
    -hasse Förmliche Angelegenheiten bzw. Umgang
    -man bezeichnet mich manchmal als dezent verrückt


    Warum ich Supporter auf EGM werden möchte:
    Ich "möchte" schon seit Monaten ins Team, jedoch habe ich es nie wirklich für so wichtig gehalten und war auch etwas zurückhaltend, weil ich in der Toolgun und Befehlen vollkommen unerfahren war. Jetzt bin ich das nicht mehr und ich merke das das Team Leute braucht, die IHRE Ideen aussprechen. Immer mehr gute gehen und zurück bleibt ein Haufen Scherben. Ich möchte jetzt eine Tube voll Klebstoff sein die diesen Haufen Scherben, wieder hilft zusammen zu kommen.
    Außerdem will ich meine Meinung in alles mögliche einbringen und das restliche "Team" unterstützen. Mit allen Mächten die mir gegeben werden.
    Den Usern möchte ich eine Sichere und Informierte Kontaktperson sein. Die Information über allgemeines und auch Sachen aus Team Bereich beschied weiß.

    Ziele:
    Das Team mit "neu" aufbauen; den Usern helfen und Informationen liefern, die so nicht umbeding jeder weiß; dem Team meine Meinung einbringen und als kleiner Pfahl das Team stützen

    Meine Erfahrung:
    Von der Spielmechanik selbst weiß ich einiges, durch meine hohe Spielzeit. Ich kenne die Regeln und Gepflogenheiten durch die ST Arbeit sehr gut und notfalls habe ich mir immer alles Parrat zum schnellen nachschauen. Ich weiß wie es ist, Leute auf ihre Fehler hin zu weisen, und sehe keine Probleme darin diese Leute auch ohne Gefühle zu bestrafen, wenn nötig.

    Schlusswort:
    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Und wer nur antwortet mit Schildern oder ohne Kritik, den soll das Alien holen. ;) ... Nein ernsthaft xeno


    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde die Bewerbung gut und denke das du gut als Supporter geeignet bist.

    Achte dann aber bitte noch darauf dich nicht soleicht ablenken zu lassen und beim Thema zu bleiben.

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich finde die Bewerbung gut und denke das du gut als Supporter geeignet bist.

    Achte dann aber bitte noch darauf dich nicht soleicht ablenken zu lassen und beim Thema zu bleiben.

    ~ Dafür ~

    Wenn ich mich Konzentrieren will, ist das kein Problem. :D

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Na dann mal ein Dank an alle die ihre meinung geben. Und ich vermute zu wissen was du meinst @Black . Aber das ist nicht die Art wie ich an sowas ran gehen würde.

    Schon nur auf dem SWRP Server habe ich drei verschiedene "Personen" von mir. Natürlich meine RP Figuren, die freundliche Art, wenn mich jemand etwas neutrales frägt, und ein etwas verrücktes/ schräg denkentes "ich".

    Ich schätze du hast etwas gegen dieses dritte "Ich".

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher