RC-Powergaming

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die missverständnisse hier sind Kolossal, ich glaub ihr wollt auch net hören dass der "Anti-Tank" Granatwerfer eig kein Schaden macht erstrecht gegen FAhrzeuge (etwa 110 bei Direkten Treffer am Klon) und etwa 2 % bei nem Droid-Gunship.
    Wie gesagt, und bitte: es geht darum, dass RC's Situationen Entkommen, die eig so nicht passieren Dürfen, zb ein 187th LT kommt ran und versucht dich zu entwaffenen und keiner is da um zu Helfen, und dass ist halt die Einzige Art von Situation bei der sowas angewendet wird.
    Dir RC's sind vernünftige Leute, die beim geringsten schniff von abuse oder unnötigkeit denjenigen Rauswerfen aus Ihren Reihen, ansonsten spielen wir halt normal. Es Geht ums RP der halt Serious bleiben soll, und dieser Vorschlag hilft es Beizubehalten um das in die länge ziehen von FailRP zu unterbinden mit Logik.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • FailRP lösen mit Powergaming?
    Nein danke

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Muss ehrlich sagen finde es nicht gut das ihr dann so einen Kleinen schmerz grenze in dem Bezug habt. Da es das spielen für den Rest kaputt macht und man das nur Beschwerden geben wird. Weil dann heißt es von einem ihr übertreibt und jemand anderes sagt das war ok. Außerdem seit ihr ja sowie so eine Spezialeinheit und habt mehr rechte. Es gibt die Regelung und gut ist, sollte nicht für RCs abgeschwächt werden oder halt mehr Freiheiten gemacht werden.


    Werde ich dann demnächst den Rekruten erzählen müssen ja die RCs dürfen ein bisschen Powergaming betreiben... WTF sry not

    MFG

    PunIsheR

    ul5vmXJi.png

  • @Kerry wir sind nicht OP, sondern wir sind einfach gut, das ist auch einfach die Tatsache.
    Und das soll sich jetzt nicht arrogant anhören aber zwei Squad Mitglieder, sogar ein Squad, hat eine ganze Einheit zerstört.
    Weil wir Taktisch rangehen und nicht drauf mit Geballer.

    Klar da geb ich dir natürlich auch recht, ich mein man wird nicht umsonst ein RC natürlich nicht! Aber das kann ich auch, also taktisch vorgehen... mit 2 501st Soldaten hab ich durch unsere Taktik ein anderes 3 Mann Team alleine ausgeschaltet, meine Soldaten haben drauf gehalten und abgelenkt, während ich vor geschlichen bin und alle gekillt hab. Oder anderes Beispiel: ich geh auf den vorderen Turm als Rex und kill alle :P naja das war mehr unfair als Taktik aber ich nehme mal an das du weist worauf ich hinaus will: jeder kann taktisch kämpfen. Aber nicht jeder hat eben eine RC Ausrüstung. Die RC Ausrüstung gehört natürlich zu den RCs keine Frage, das find ich auch gut, weil sie das gegen fast alle Gegner unschlagbar macht, mit ihrer Taktik dazu, aber die Ausrüstung ist eben auch op im Gegensatz zu anderen das musst du selbst zugeben

  • @Kerry nun ja die normale DC-17m ist auch stark, aber wer nicht Taktisch arbeitete, wird da auch die Waffe nichts bringen.
    @Fiffer wer möchte das denn nicht :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Von wem nehmen die RCs eigentlich befehle? Und außerdem sind das Omega und Delta Squad nicht grade beste Freunde, da beide das beste RC Commando sein wollen. Boss ärgert außerdem Niner wodurch Niner ihn zutiefst hasst. Trotzdem lauft ihr immer zusammen rum und macht Tryouts und wenn Niner nicht da ist befehligt Boss den Rest der Omegas. Und dann wollt ihr die Erlaubnis andere schlecht zu behandeln? Alles klar.


    Niner: „Ihr habt niemals Brüder verloren. Niemals! Ihr habt keine Vorstellung davon!“Boss: „Habt ihr euch jemals gefragt warum?“


    — Ein Streit zwischen den Republik-Kommandos Niner und RC-1138. (Quelle)
    „Meine Jungs zeigen euch jetzt, wie man eine Extraktion ordentlich ausführt, also paßt gut auf, weil ihr sonst zwinkert und etwas verpassen könntet.“RC-1138 zu Omega Squad (Quelle)


    Boss: „Delta führt schnelle Neutralisierungen durch. Omega mehr den planmäßigen Kram. Warum nicht unsere Aufgabenstellungen danach einteilen?“


    Niner: „Genau, ihr jagt alles unkontrolliert hoch und wir denken erst mal nach.

  • @Pranke das war am Anfang, später haben sie immer mehr zusammen gearbeitet und haben sich auch verstanden.
    Du musst genauer hinsehen das es erst am Anfang so war, bis der Papa Kal kam und uns erzogen hat.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ganz klar dagegen.

    Nur weil die RC's eine besondere Ausbilung hatten, heißt das nicht, dass sie in diesen "Kämpfen" immer gewinnen würden.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich habe mirgerade denn Vorschlag durchgelesen und mir mit den Kommentaren eine Meinung gebildet:
    Ich denke das wenn das leichte Powergaming für die RC's erlaubt wird der Spielspaß anderer Spieler minimiert wird.
    In diesem Vorschlag wird ausführlich gewollt das die RC's ohne ein Roll CT's misshandeln dürfen und sich nicht wehren können.
    Das eine solche Situation entsteht ist bedauernswert,doch man sollte eine andere Lösung inbetracht ziehen anstatt die Grund-Regeln zu brechen.
    Wenn eine soche Situation entsteht sollte man sich von ihr distanzieren oder aber auch verhindern das diese Situation entsteht.
    Sollte es doch Probleme geben,die nicht der Inkompetenz einer von denn beiden Seiten zu tun hat,sondern ein klares Problem vorliegt die ST's rufen und ruhe innebehalten.
    Man sollte sich nicht nur an Jedipedia halten,weil sonst der vorhandene Spielspaß gefährdet wird.
    Ich fände es nett wenn ihr euer Problem genauer erleutert und einen besseren Weg zur Problemlösung aufzeigen würdet,denn so wie es momentan aussieht sind viele dagegen diesen Vorschlag zu aktzeptieren.

    Falls ich jedoch diesen Vorschlag missverstanden habe könnt ihr mich gerne anschreiben und mir alles erleutern.

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

  • Warum? Die RCs lösen jedes Problem mit direktem Waffenkontakt... und dann sollt ihr auch noch Powergamiung machen dürfen? Eindeutig dagegen!
    und außerdem höre ich oft genug das die RCs scheiße bauen und die STs haben eh keine Chance gegen die RCs, wir müssen oft genug gegen euch vorgehen und wenn ihr dann auch noch nicht mit /me zu schlagen seit dann ist das für euch eine Freikarte zum Scheiße bauen ohne das euch irgendwer was kann

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Die meisten Leute auf dem Schiff haben großen Respekt vor den RCs, zumindest ich, und wenn dann eben ein RC dich auffordert, keine Ahnung vielleicht die Waffe weg zu packen oder freiwilig mit zu kommen, dann sollte man das auch tun wenn sein Charackter IG nicht selbstmordgefährdet ist, denn wie Sloger schon sagt wird oft von den RCs mit Waffengewalt auf jedes Problem reagiert (also nicht immer natürlich und auch nicht von jedem aber eben teilweise von manchen Leuten)

  • Ich bin auch dagegen.
    Powergaming bleibt halt Powergaming... Ausreden habt ihr wirklich schon sehr viel um eure Stärke dazustellen.
    Man hat es ja auch schon in vielen Trainigs gesehen wo 2 RC's 8CT's fertig gemacht haben.
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Das große Problem ist momentan, dass die Rcs von niemanden Befehle entgegen nehmen. Die Sts trauen sich auch nicht gegen sie vorzugehen, da die Rcs meist ihre Waffe rausnehmen und jeden Bedrohen. Ich will nichts sagen das die Rcs Rebellen sind, nur wenn manche Mitglieder Online sind benehmen sie sich so. Das Omega Squad ist eigentlich sehr nett nur wenn halt bestimmte Personen Online sind, machen sie das was sie wollen und fangen gerne streit an.

  • Zitat von Sloger

    Warum? Die RCs lösen jedes Problem mit direktem Waffenkontakt... und dann sollt ihr auch noch Powergamiung machen dürfen? Eindeutig dagegen!
    und außerdem höre ich oft genug das die RCs scheiße bauen und die STs haben eh keine Chance gegen die RCs, wir müssen oft genug gegen euch vorgehen und wenn ihr dann auch noch nicht mit /me zu schlagen seit dann ist das für euch eine Freikarte zum Scheiße bauen ohne das euch irgendwer was kann

    Da übertreibst du!
    1. Meine Leute sollen nicht sofort mit den Waffen andere bedrohen, habe dafür Regel gemacht.
    2. Schreib nicht immer RC oder Alpha/ Null ARC, das bringt nichts immer sofort RC zu schreiben, da ein paar Leute vom RC sowas nicht machen. Wenn schreibe die Namen auf und nicht sofort die ganze Einheit.
    3. Die RCs erstellen keine "Ausscheidung". 1. Schaue auf Punkt "2." und 2. Wenn meine Leute "Ausscheidung" machen würden, dann würde ich es merken und sie auch bestrafen und das wollen die nicht.
    4. Wo musstet ihr oft gegen uns vorgehen?! Ich vermute nicht das das Omega Squad Probleme mit den STs hatten. Wenn hatten wir Probleme mit ein paar SWTler, aber das ist ja Vergangenheit.
    5. Meine Leute würden/werden keine "Ausscheidung" machen. Da wie ich es schon gesagt habe, Regeln dazu machen werde und die werden dann auch eingehalten. Da gibt es kein wenn und aber!
    6. Ich kann verstehen das du Probleme damit hast, da du und deine Leute jetzt nicht so gute Zeiten mit ein paar Deltas und Omegas hattest. Aber ich garantiere das meine Männer und die Männer von "Boss", diese Rechte nicht ausnutzen werden und wenn doch, dann gibt es auch Konsequenzen. (Sqaud Kick/ Server Ban/ Pi Pa Po)
    Ich bin vernünftig, meine Leute sind vernünftig, die Leute von Boss und Boss selber sind vernünftig und es werden keine Probleme mehr geben.
    Und das mit den Rechten wird jetzt nicht an Brüdern angewendet, aber jetzt z.B. an Kopfgeldjäger, die versuchen einen zu entführen oder an Bewohner die Aggressive an die Sache rangehen. (Also User die diese Rolle Spielen)
    Aber wenn es mal so ist das mal ein Klon einen RC angreift, dann kann er sich halt schneller verteidigen. Jetzt nicht bei festnahmen, oder sonstiges.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3