Bessere Ausbildung zum CT

  • Wie mir immer wieder aufgefallen ist, wissen die CTs nicht immer alle Regeln.

    Zwei Vorschläge zur Verbesserung:

    1.bessere Ausbildung:
    d.h. auch beibringen, dass man nur in der Cantina essen darf oder alle wichtigen Funkcodes.

    2. Die CT Major/Commander... sollen öfters Fortbildungen etc. machen.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
    Siggi

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

  • Es ist eigentlich die Pflicht von Ausbildern einen Link zu den Straftaten und Folgen an die Rekruten weiterzugeben. Sollten welche dies nicht machen notiert euch bitte die Namen und leitet diese an ein Teammitglied weiter.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Es ist eigentlich die Pflicht von Ausbildern einen Link zu den Straftaten und Folgen an die Rekruten weiterzugeben. Sollten welche dies nicht machen notiert euch bitte die Namen und leitet diese an ein Teammitglied weiter.

    Ok ich habe das jetzt noch nie gesehen... Ich werde es aber an dich weiterleiteneiten

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

  • Ich weis nicht ob du Ausbilder bist Ich zumindest war einer. Ich habe den Rang abgegeben weil er onehin schon stressig war aber du willst noch das Die Ausbilder die Ausbildung länger machen und genau das ist das Problem da wenig Ausbilder Ausbilden gehen warten viele Rekruten wenn du anfängst auszubilden kommen neue Rekruten die spamen ganze zeit in den Chat das sie nen Ausbilder brauchen. Es gibt ja mindestens 5 weitere Ausbilder auf dem Server die aber keinen Bock haben auszubilden weil der Job genau 0 Spaß macht deswegen würde Ich mal nen vorschlag geben das sie den Job so machen das er auch Spaß macht

  • Meiner Meinung nach sollten die CTs einfach jeden Freitag gegen 19-18 Uhr eine Fortbildung mit so gut wie den meisten CTs. Da wird sowas eben erklärt. Die Ausbilder sagen diese Information dann lediglich den Rekruten und die haben da halt hin zu gehen +, also außeer man hat keine Zeit
    Weil das erklären machen 90% der Ausbilder net xD

  • Ich stimme Kerry zu und bin gegen eine detailliertere Ausbildung weil die Rekruten sowieso mit Informationen zugeworfen werden, mit denen sie vielleicht gar nichts anfangen können, weil sie noch nicht gespielt haben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wenn ihr der Meinung seid, dass die Ausbildung Sachen fehlen schreibt dieses bitte möglichst detailliert und stellt euch folgende Fragen:

    Haben wir die Zeit, dies zu vermitteln?
    Haben die Rekruten einen Grund diese Sache bereits zu lernen? Zu viel am Anfang hat bereits viele aufgeben lassen.
    Können die Ausbilder die Zeit finden diese neue Sache zu lernen?

    Zu diesen Fortbildungen: Macht sie einfach selber. Denkt euch aus was ihr Leuten vermitteln wollt und fragt nach einem Ort um dies zu tun. Hauptsache ist: Wenn jemand etwas in einer Fortbildung sagt und keiner mit höherem Dienstgrad wiederspricht, sollte man diese Info glauben können.

  • Die Ausbilder sollten in erster Linie mal selbst ausbilden, ich sehe viel zu oft das die Ausbildung einfach an irgendwelche Leute gegeben wird und sich die Ausbilder höchstens um die Endabfrage kümmern.
    Das betrifft nicht alle Ausbilder kommt aber zu oft vor.

    Ich finde die Rekruten lernen bei dem ersten betreten des Servers genug Sachen auf einmal und diese Sachen reichen auch erst mal aus um ansatzweise auf dem Schiff klar zu kommen.
    Hier sind dann mal die Regimenter selbst gefragt, diese sollten bei ihren Tryouts vor allem bei CTs nicht immer davon ausgehen Top ausgebildete Soldaten vor gesetzt zu bekommen sondern einfach die Sachen der Ausbildung abzufragen und die Leute nur einzuschätzen. Wenn die Leute im Regiment sind sollte das Regiment sich auch darum kümmern die Leute weiter auszubilden, es ist nicht schwer nach Defiziten zu fragen und diese dann innerhalb des Regiments zu beheben.
    Das kann auch schon im CT Regiment anfangen, statt der immer wiederholenden kämpfe in der Zitadelle kann man auch hier mal etwas Theorie ansetzen.

    Alles in allem machen die Ausbilder meiner Meinung nach schon genug für die Aufmerksamkeitsspanne der Rekruten und ich sehe nach der Grundausbildung die Regimenter selbst in der Pflicht.

  • Wird nicht passieren, es bleibt so wie es ist.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.