Euer Lieblings Spiel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab letztens mal meine alten Spiele rausgekramt und dachte wenn ich schon so viel mit spielen zutuhen muss WARUM NICHT DAS INTERNET TEIL HABEN LASSEN: Und deswegen ertselle ich mal so ein kleines thema und frage euch was ist den euer lieblingsspiel. ?(:) stick gamer

    illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati borg illuminati

  • DC Universe Online

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GTA San Andreas

    Wieso? Es gibt eine wahnsinnig umfangreiche Open World, von Los Santos über San Fierro bis nach Las Venturas. Es gab gefühlte 1000 Beschäftigungen, wie z. B. ein Fitnessstudio oder Sachen wie Feuerwehr-/Polizeimissionen. Es war einfach das perfekte Spiel. Vorallem für das Jahr 2005. Damals saß ich aber noch bei meinem Vater aufm Schoß und hab nur zugeschaut :P Später dann richtig...

    Und der aktuellste Teil der Reihe (Grand Theft Auto V) macht mich auch echt an. Vorallem der Onlinemodus ist echt spaßig.

    Kommendes Lieblingsspiel:
    Forza Horizon 3. Warum? Weil schaut euch den Trailer an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein "Roman" :P

  • Gothic 1-2, geniale Storyline, guten Humor, epische Action und es ist einfach nur ein Meisterwerk, bislang hat es keinen von den derzeitigen Spielen geschafft das etwas besser sein könnte als die Gothic reihe.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Jack and Daxter, Jack 2 und Jack 3: Geniale, komplizierte, interessante und witzige Story, gute und witzige Dialoge, die Story wirft immer wieder extrem krasse Fragen auf die am Ende beantwortet werden, sehr hübsche und stylvolle Grafik und nicht zu vergessen die genialen Characktere. ^^
    Was bei meiner Liste nicht fehlen darf ist Warcraft 3 + die Erweiterung Throzen Throne: Trotz eher nicht so schöner Graik die einzigsartigste und coolste Welt die es in meinen Augen gibt, und die wirklich best erzählteste Story in einem Video Spiel!
    Dann haben wir da noch die Splinter Cell Spiele: Story leider Nebensache dafür das beste geheim Agenten schleich Spiel das ich kenne.
    Garrys Mod: Von allen Spielen macht Garrys Mod am süchtigsten, die ganzen Möglichkeiten im Single Player sind wirklich geil, einfach der single player an sich ist geil! Auch die Zahlreichen Spielmodi online sind genial und lassen sehr viel Spielraum für Fantasie (siehe Prop Hunt) als auch RP (siehe SWRP + HL2RP)
    Die Star Wars Empire at War Strategie Spiele: Der Bodenkampf war eher so meh aber die Raumschlachten haben vorallem mit dem Film Modus extrem viel Spaß gemacht!
    Half Life (alle Teile): Ach was soll ich zu Half Life bitte sagen, es ist Half Life Punkt. Wenn es nicht so kurz wäre würde ich wahrscheinlich mehr suchten als Garrys Mod
    ArmA3: genialer Militär Simulator, einfach nur geile Grafik, und sehr viele Möglichkeiten seine eigenen Geschichten im Editor zu entwerfen. Zudem erzählt der Single Player eine packende und interessante Geschichte. Der Multiplayer erzählt mit zahlreichen SpielModi seine eigene Geschichte, allein schon auf einem einzigen Altis bzw Tanoa Life Server kann man hunderte Stunden verbringen. Durch das neue Apex Update wurden komplett neue Gebiete hinzugefügt, und Missionen die man nur im Multiplayer bewältigen kann.
    Assasins Creed: die Geschichte: top. Die Characktere: top. Das Spielprinzip bzw die Idee hinter dem Spiel: top. Die Spielumsetzung: top. Grafik: top. Mehr muss ich nicht sagen oder? xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (10. September 2016 um 00:01)

  • Assassin's Creed, aber sowas von.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • das Spiel ist halt nur geil wenn du ne geile Gilde hast

    Hatte ich nicht. Hab dann irgendwann aufgehört, da ich es lange nicht gepatched habe und das dann ewig gedauert hätte. Genau wie bei SWTOR. Da dürfte ich jetzt dann auch wieder fast ein Wochenende lang den Patch laufen lassen.