Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name : Salarza/Zetzu

    Beteiligte Spieler : Noeckelherm, @Ernergiker/Ern, Roger

    Inhalt : Ein Bürger hat eine Mission bekommen, Eine Venator zur Erobern mit ein Droide.

    Bewohner und Droide starben.

    2 DW sind gekommen und wollten denn Bewohner Retten aber es war zu spät.

    Map Change : nein

    Zeit : 15 Min

    Zeit des Events : 2 stunden

    Bewertung : Gut' won. (12/27

    [tabmenu]
  • Name : Salarza/Zetzu

    Beteiligte Spieler : Noeckelherm, @Ernergiker/Ern, Roger

    Inhalt : DW haben nach Infos gesucht aber haben die nicht gefunden und die Rep. Arme hat alle DW getötet

    Map Change : nein

    Zeit : 5 Min

    Zeit des Events : 1 Stunde und 20 Minuten

    Bewertung : 04:23:49 - Vote results: Option 'Gut' won. (9/17)

    [tabmenu]
  • Name : Shockwave

    Beteiligte Spieler : Zucuc,Aleks

    Inhalt : Pilot komm mit einer Nahrungslieferung auf Venator,Ladung enthält Drogen,Schmuggler versuchen drogen wieder zu beschaffen

    Map Change : nein

    Zeit : 10min

    Bewertung : Vote results: Option 'schlecht' won. (20/80)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Leiter Mattzimann
    Mod/Admin   Vampir
    Inhalt Von dem Oberkommando kommt der Befehl das wir zu nem Planeten sollen auf dem die Seperatisten eine Waffe bauen und die Pläne für diese haben, doch der Planet wird durch eine Blockade geschützt und deswegen kommt es zu -> Raumkampf auf rp_Venator_providence_battle -> landung auf Planet gm_arid_valley_day -> Zerstörung der Waffe und Kampf gegen Droiden
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (18/49)
    Mitspieler @Tukuk(Kp wie ich dich markieren soll) , Vampir, Mattzimann, Mastery und noch einige deren namen ich nicht kenne
    Anmerkung Danke auch an Hay für die hilfe bei dem Event

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    3 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (1. Januar 2018 um 13:41)

  • Es kommt jetzt zwar etwas spät aber ich habe es erst vorgestern gesehen.

    Ich bin momebtan im Skiurlaub und kann daher nicht online kommen, ich hoffe dass das ok ist ^^

    Ich bin am 2. spät nachts bis früh mirgens des 3. wieder zuhause und kann daher erst am 3. spielen und hole mir dann so schnell es geht die Einweisung


    sry für die hart verkackte schreibweise schreibe mit dem handy ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Name : @Salarza

    Beteiligte Spieler : Camora, ImLain, Sebastian | Pocket

    Inhalt : 3 macht Geister haben mit die Jedi's über die macht kontaktiert wegen ein gafahr in der macht.

    ein Rebellen hat die Rep. angefungt für Hilfe weil irgnet was stimmt dort nicht auf Bast.

    LAAT sind gelandet auf denn Planeten und besprechen sich was zu tun ist.

    Die 3 Macht Geister haben 3 jedi ausgesucht und haben über die macht zu denn geholt und versuchen die Jedi zur schaden aber es hat nicht gewirkt.

    am ende wurde ein Kampf gegen Tessa und Sabine gemacht.

    Map Change : JA zur : gm_bigisland

    Mod : Hunter|Cringer|Lornar [TS Name]

    Zeit : 40 Minuten

    Zeit des Events : 2 Stunden und 53 Minuten

    Bewertung : Vote results: Option 'Schlecht' won. (33/91)

    [tabmenu]
  • Name Vampir, McCloud, Kano
    Beteiligte Spieler Vampir, McCloud, Kano
    Inhalt Geheimer Droiden Angriff durch 3 Droidgunships mit republikanischen Schiffen. Geiselnahme im Gefängnis gescheitert. Im Gefängis wird ein Virus freigesetzt, teile der Besatzung wurden Infiziert, Medics konnten Virus erfolgreich beseitigen.
    Mapchange nein
    Zeit Vorbereitung
    Zeit des Events
    Bewertung Option 'Gut' won. (27/63)
  • Eventleiter @Mew
    Teilnehmer @Shockwave, @Pocket, Madara
    Inhalt Trandoshaner haben Wookies als Geisel genommen und wollten sie verkaufen dann wurden sie festgenommen und verhört einer wurde gefoltert, damit er die Wahrheit sagt und zwar das er von Count Dooku beauftragt wurde eine Bombe in die Basis zu schmuggeln. Diese war in dem Nu Shuttle versteckt. Sie wurde entschärft und die Wookies wurden nach Kashyyyk gebracht.
    Mapchange
    Nein
    Zeit 2 Stunden
    Bewertung Vote results: Option 'Schlecht' won. (23/67)
    Bemerkung @Shockwave und Madara haben als Wookies übertrieben und @Shockwave hat anscheinend mehreren Leuten die Arme rausgerissen nur weil er etwas provoziert wurde.
    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten Ich habe versucht mit dem anderen wookie RP zu betreiben aber stattdessen meinten einige einheiten uns Grundlos beleidigen und provozieren zu müssen also mach mich nicht für das scheitern des event verantwortlich.

    ~Stellungnahme

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • also mach mich nicht für das scheitern des event verantwortlich.

    Mach ich nicht ist nur eine Bemerkung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • EL: Trunks ( @Salarza als "Betreuer" wegen Testevent)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Teilnehmer: @Salarza XxRubenxX @Laino Frame  Poke (Von dem Rest weiß ich kein bisschen wie der Forumname ist)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Eventmod: Fazor | Soul

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Inhalt: 107th sendet Notrufsignal. Klone kommen und finden ein Dorf mit netten Bewohnern. Bewohner sind in echt die Leute die die 107th umgebracht haben (Kannibalen). Klone bemerken das die Bewohner Kannibalen sind. Wissenschaftler der Seperatisten welcher den Bewohnern Gift injiziert hat damit diese Kannibalen werden, sendet Notrufsignal und General Rumbi kommt mit einer Droidenflotte. Klone bekämpfen die Droiden und alles ist gut.

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Mapchange: Ja (gm_emp_isle)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (29/90)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Zeit:

    -Vorbereitung: 23:30 Minuten

    -Event: 01:10:39

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Bemerkungen: Dies war mein Testevent. Es wurde am Anfang sehr lange gebraucht um einen Eventmod zu finden. Die Klone haben manchmal Sachen gemacht die eigentlich nicht so waren (bsp: Klone machen Kühlschrank mit Klonfleisch drin auf (wissen sie nur aus dem LOOC, dass das Klonfleisch ist). Klone erfinden Sachen wie "An dem Fleisch hängt noch ein Stück Rüstung"). Ansonsten lief alles gut.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Name : @Salarza

    Beteiligte Spieler : Demitos aka. CHOSUKE, Acestar Jin, Kwick, basti, @Blacksyn

    Inhalt :

    Teil 1

    Boba und Cad Bane und 4 weitere Droiden haben eine Venator angekriefen und haben eine Geisel genommen von der FC, Die Rep.Flotte bekommen ein Funk von die Sep.Flotte, wo die Sep.Flotte und die FC mitgliedist.

    Teil 2

    die Sep.Flotte ist angekommen und bemannt die LAAT und Landet auf einen Planeten.

    Die Rep.Flotte sind gelandet und suchen nach den FC mitglied und versuchen sie zu befreien und die Waffe zu vernichten und haben es geschaft.

    Map Change : gm_arid_valley_v2_day

    Mod : Reaver

    Zeit : 10 Minuten

    Zeit des Events : 2 Stunden und 42Minuten

    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (21/70)

    [tabmenu]
  • Leiter: Ghostz
    Mod: Vampir
    Inhalt: Admiral kommt auf das Schiff kontrolliert alles und desertiert klaut daten und ergibt sich im nachhinein am ende wird er erschossen auf Palpatines Befehl
    Vote: Vote results Gut won 19/83
    Mitspieler: Stefan  Jan | Philip

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leiter: Ghostz
    Helfer: Stefan Scythe  CyberItachi
    Mod/Admin: .smitty
    Inhalt: Deathwatch greift Venator an um daten zu klauen (endet aber nicht gut da die Deathwatch stirbt und die Spieler Pre Visla in das Weltall schmeißen )
    Map Change: Nein
    Zeit: 1h (Vorbereitung mit einbeschlossen)
    Bewertung: 3 Vote results: Option 'Schlecht' won. (42/89)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (6. Januar 2018 um 11:01)

  • Name tobias und ganz kurz Chris
    Beteiligte Spieler Cal  ShionKaito  Cretch  OmicronParadox  Neifer
    xXRyanXx  Saar_Killer  Erwin
    Inhalt CT wird festgenommen und es stellt sich raus, dass dieser
    desertieren wollte und uns in einen Hinterhalt locken wollte.
    Seperatisten haben Wind bekommen und sind abgezogen, Truppen sind gelandet und es wurden Droiden gesichtet.
    Droiden wurden eleminiert und es enstehte eine Geiselnahme.
    Geiselnahme ging soweit gut, bis die Geisel freigelassen wurde.
    Geisel wurde danach in die Luft gesprengt.
    Map Change Ja, nach Mos Mesric
    Zeit 30 Minuten
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (8/22)